Sawyers & Carinas WG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Carina

26, Weiblich

Ilvermorny Fertig Muggelstämmig Gut Fan Wortlose Magie Beliebt Frei

Beiträge: 40

Re: Sawyers & Carinas WG

von Carina am 08.05.2020 20:27

Ich wusste nicht wirklich, was er nicht verstand und wie ich ihm das erklären sollte. "Riley hat Probleme. Er ist kompliziert. Und ich bin einfach ziemlich dämlich. Ich glaube, das fast es gut zusammen." Mir fiel auf, dass ich von Riley noch sprach, als wäre er noch hier. Er ist nicht kompliziert. Nicht mehr. Aber er war es gewesen. Er hatte auch seine Probleme gehabt, auch wenn ich nie ganz den Ursprung dafür gefunden hatte, aber das war jetzt auch nicht mehr relevant.
Ich nickte kurz und hob dann die Schultern. "Ich mag es, mal einen neuen Blick auf diverse Werke zu bekommen und Sachen zu lesen, die ich sonst eher nicht so lesen würde und mir über ihren tieferen Sinn Gedanken zu machen und eigentlich mag ich Bücher generell und das war das Einzige, das mir dabei so eingefallen ist.", gab ich zu und verzog die Lippen zu einem leichten Schmunzeln. Ich hätte damit sicher auch etwas anfangen können. "Mit den Büchern, die ich gerne lese, kannst du sicher nicht so viel anfangen.", murmelte ich. "Aber wenn es dich interessiert, ich hab ein paar hier, ich kann sie dir gerne mal ausleihen.", bot ich ihm an. Ich las eigentlich ziemlich viel, aber ich mochte tatsächlich eher gesellschaftskritische Werke.
Ich rechnete ihm hoch an, dass er sich nicht darüber lustig machte. Ich hob leicht die Schultern. "Sicher irgendwann mal. Wenn wir genug geübt haben. Wir bestehen noch nicht so lange.", erwiderte ich und schmunzelte dann, als er nach dem Namen fragte, weil er tatsächlich etwas bescheuert klang. "House of nice dates. Das ist ein Zusammenschluss aus unseren Namensbedeutungen. Lilith, das ist die Freundin von mir, bedeutet 'Haus der Feigen', Carina heißt so viel, wie 'die Hübsche oder die Nette' und Tamara, das ist das andere Mädchen, heißt 'Dattelpalme' und wenn man das so variiert, dass es einen bescheuerten Bandnamen rausbringt, bekommt man eben 'house of nice dates' heraus." Ich grinste ihn kurz an. Der Name war so bescheuert, dass er uns allen dreien direkt zugesagt hatte. Vor allem, weil man bei 'dates' nicht direkt an Datteln dachte und das machte es irgendwie noch lustiger.

 
Like waking up from a fantasy and all that's left is you and me. We're invincible in a violet sea. Dare to move. Dare to believe. Where do we go from here? Where do we go from here? How do you fly with no wings? How do you breathe without dreams? Where do we go from here? From here.

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Sawyers & Carinas WG

von Sawyer am 08.05.2020 21:46

Dass der Typ Probleme gehabt hatte war ja irgendwie schon offensichtlich gewesen. Scheint als hätte sie einen Fehler gemacht und das kam ja schon öfter mal vor. So war das eben im Leben. Dafür würde ich sie sicher nicht verurteilen, also nickte ich nur. Was sie gerne las, war tatsächlich interessant für mich. Ich legte mich nicht wirklich auf ein Gebiet fest was ich mochte, also würde ich mir tatsächlich gerne etwas von ihr ausleihen. Ich vertiefte das Thema Bücher auch noch ein bisschen, auch später beim Essen noch. Denn darüber konnte ich mich tatsächlich sehr ausgiebig unterhalten.
Der Name ihrer Band klang tatsächlich sehr interessant und machte mich wirklich neugierig. Ich musste auch leise lachen als sie die Namensbedeutungen erklärte obwohl ich bei Tamara kurz stockte. Ich behielt das mal im Hinterkopf, fragte aber nicht nach. Ich wollte nicht jetzt davon anfangen und am Ende mit Carina über die Sache zwischen mir und Tamara reden. Jetzt ging es in erster Linie darum, dass wir uns irgendwie näherkamen. Und irgendwie passte es letztendlich auch ganz gut zwischen uns, was ich nicht erwartet hatte.
Später am Abend, als ich dann schon wieder in meinem Zimmer saß, klingelte es an der Tür. "Ich gehe!", rief ich dann durch den Flur, damit Carina sich ausruhen konnte. Keine Ahnung ob Max da war. Als ich öffnete sah ich überrascht, dass Pearli vor der Tür stand. "Hey.", sagte ich und zog sie automatisch in eine Umarmung. "Komm rein.", sagte ich dann schnell und ließ sie hinein. Sie war schon lange nicht mehr einfach so aufgetaucht. Sie sah allerdings auch so aus als würde sie etwas auf dem Herzen haben, weshalb ich gleich mit ihr in mein Zimmer ging.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Pearl

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Fertig Halbblut Gut Fan Dreamer Frei

Beiträge: 61

Re: Sawyers & Carinas WG

von Pearl am 08.05.2020 23:13

Dass Tami schwanger war, war immer noch ein kleiner Schock. Vor allem, weil sie potentiell von meinem Bruder schwanger sein könnte und das machte mich ganz nervös. Auf eine irgendwie positive Art und Weise. Ich könnte Tante werden! Tami schien mit der Information auch sehr gefasst umzugehen. Es schien sie sehr zu beruhigen, dass Minnie und ich im Notfall noch da wären, auch wenn ich wirklich enttäuscht wäre, würde Sawyer sein Kind verschmähen. Sollte es denn von ihm sein.
Ich stand allerdings dennoch vor seiner Tür, auch wenn ich Tami versprochen hatte, nichts über die Schwangerschaft zu sagen. Das wollte ich auch nicht tun. Ich war nur hier, weil Minnie und Tami eine Andeutung hatten fallen lassen, die mich nicht in Ruhe ließ. Außerdem wollte ich Sawyer eventuell schon einmal darauf vorbereiten, dass Tami sich mit einem anderen Kerl traf, an dem sie offenbar mehr Interesse hatte, als an meinem Bruder. Was mich immer noch ein wenig verstimmte. Aber letztlich wollte ich ja auch nur, dass Tami glücklich war, auch wenn das nicht mit meinem Bruder war. Und wer wusste schon, ob Sawyer das so schlimm fand. Vielleicht war sein Interesse an ihr ja auch nicht so ausgeprägt.
Ich stand vor seiner Tür und klingelte. Ich war echt froh, dass Sawyer mir öffnete und nicht einer seiner Mitbewohner. "Hi.", erwiderte ich und ließ mich bereitwillig von ihm in eine Umarmung ziehen. Ich folgte ihm auch direkt in sein Zimmer. Ich wollte gar nicht lange fackeln. Dafür war ich auch viel zu neugierig. Ich setzte mich im Schneidersitz auf sein Bett und klopfte mit der flachen Hand auf den Platz vor mir, um Sawyer zu bedeuten, dass er sich ebenfalls setzen sollte. Ich räusperte mich leise. Ich wusste gar nicht so richtig, wo ich anfangen sollte. "Ich war heute Tami und Minnie besuchen.", entschied ich mich einfach für den Anfang. "Wusstest du, dass Alex und Minnie jetzt zusammen sind? Unser Bruder hat sich allen Ernstes aus der Schule geschlichen, damit sie sich treffen können.", erzählte ich ihm mit einem kleinen Lächeln. Ich freute mich echt für die beiden, dass das zwischen ihnen geklappt hatte. Ich zupfte ein wenig an der Decke herum, weil meine Finger irgendwie Beschäftigung suchten. "Tami hat mir auch von eurem Treffen erzählt.", sagte ich dann und musterte Sawyer jetzt aufmerksam. "Wie... Wie war das denn für dich? Hast du daran gedacht nochmal mit ihr auszugehen? Hast du dich in der Zwischenzeit mit anderen Mädchen getroffen? Wäre sowas okay für dich? Ich meine, wenn sie, rein hypothetisch, noch andere Kerle treffen würde?" Ich konnte meinen Fragenschwall nur sehr schwer zurück halten. Vielleicht war es ja auch komplett in Ordnung für ihn?

   
Don't want to hurt them, but this is who I am. Chasing ambitions, making my own mistakes. I'm running, from this mental cage I'm put in. I'm running, to leave this state of mind. I'm running, I feel my body is chasing for something. My dreams can wake up too.
Just a girl that's up to something.

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Sawyers & Carinas WG

von Sawyer am 09.05.2020 00:28

Ich setzte mich neben Pearl auf mein Bett, nachdem ich die Tür hinter mir geschlossen hatte und sah sie dann schon irgendwie erwartungsvoll an. Dass sie dann von Tamara und ihrer Schwester anfing, ließ mich kurz die Stirn runzeln. Sollte das hier auf ein Gespräch über Tamara und mich hinauslaufen? Ich wusste nicht ob mir das so gut gefiel. Als sie dann aber von Alex und Minnie erzählte, sah ich sie überrascht an. Ich musste unwillkürlich lachen. "Das ist ja super. Der, der die ganze Zeit keine Beziehung wollte, ist natürlich der Erste der das wirklich in Angriff nimmt." ich verdrehte die Augen, grinste aber. Ich freute mich natürlich für ihn. Ich würde hinter allem stehen, was ihn glücklich machte. Was aber nicht hieß, dass ich ihn nicht damit aufziehen würde. Gleiches galt für seinen eigentlich Namen. Obwohl mir Samson immer noch ab und an einfach so aus dem Mund rutschte. Ich schüttelte kurz den Kopf. "Er schleicht sich echt aus der Schule? Das wäre mir nie im Leben eingefallen, er hat echt Nerven.", meinte ich und wusste nicht ob ich jetzt Respekt vor ihm deswegen hatte oder ob ich das leichtsinnig fand. Aber letztendlich war es ja eh nur seine Sache. Er sollte nur besser nicht damit auffliegen.
Jetzt begann Pearli aber trotzdem von Tamara. Ich verzog leicht die Lippen und seufzte dann. "Willst du mir jetzt irgendwie einen Vortrag halten oder mich warnen? Ich denke, das ist ganz unsere Sache was wir tun und ich hab äußerst ehrliche Absichten und-...warte. Trifft sie sich mit Anderen?", fragte ich dann mit gerunzelter Stirn, weil mir das eben beinahe entgangen war. Ich sah Pearl aufmerksam und mit leicht zusammengekniffenen Augen an. Hypothetisch? Das hieß meistens genau das Gegenteil. Ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen wie sehr mich das verunsicherte. Aber irgendwie tat es das schon. Sie hatte auch gar nichts davon gesagt. Oder hatte sie es mal angedeutet und ich hab es nicht wahr genommen?

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Pearl

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Fertig Halbblut Gut Fan Dreamer Frei

Beiträge: 61

Re: Sawyers & Carinas WG

von Pearl am 09.05.2020 01:02

Ich seufzte schwer und nickte dann zustimmend. "Offenbar sind wir anderen wirklich hoffnungslose Fälle.", erwiderte ich, schmunzelte aber leicht. Auch wenn ich mir gewünscht hatte, dass Sawyer und Tami zueinander finden würden, war ich mir sicher, dass Sawyer auch ein anderes tolles Mädchen fand. Ich fand ihn auch wirklich hübsch. Ich verstand gar nicht, was die anderen beiden mit diesem Miles hatten. Nur weil er vielleicht ein paar mehr Muskeln hatte und Alex möglicherweise auch was an ihm gefunden hatte? Der Gedanke war immer noch irgendwie schräg, dass Tami und Minnie mit Kerlen schliefen, die mal miteinander geschlafen hatten. Sowas passierte nicht einmal in meinen Büchern. Ich nickte erneut. "Aber nagut, wenn es die beiden glücklich macht, sage ich nichts dagegen. Aber falls wer fragt, werde ich sagen, ich habs nicht gewusst! Ich will nicht für seine Fehler zur Verantwortung gezogen werden." Ich fragte mich, ob man ihn damit erpressen konnte. Vielleicht würde er uns in den Sommerferien jeden Tag einen Kuchen backen, damit wir Mum und Dad nichts davon erzählten. Das wäre doch was.

Sawyer schien erst sehr deutlich zu machen, dass er darüber nicht mit mir reden wollte, aber dann schien mein letzter Satz auch zu ihm durchzusickern. Ich kannte meinen Bruder auch lange genug, um zu merken, dass ihn das durchaus verunsicherte und selbst wenn ich es nicht bemerkt hätte, hätte ich es angenommen. Ich rutschte ein Stück näher und griff nach seiner Hand. "Also da gab es diesen Kerl. Vor dir. Mit dem hat sie sich getroffen. Die kennen sich noch aus dem Heim von früher irgendwie." Ich hob leicht die Schultern. "Und dann ist er weggegangen für eine Weile und jetzt ist er wiedergekommen und sie scheint ihn zu mögen.", murmelte ich und blickte Sawyer entschuldigend an. "Sehr.", fügte ich noch hinzu, damit er verstand, dass das nicht nur ein freundschaftliches Mögen war, wobei das bei meiner Ansprache vermutlich schon deutlich war. Dass er ernsthafte Absichten gehabt hatte, war irgendwie schön zu hören und machte mich gleichzeitig ein wenig traurig. Ich hätte es ihm so gegönnt. "Sie wird dir das sicher auch noch sagen! Es passiert nur gerade sehr viel bei den beiden. Erst die Geschichte mit Minnie und jetzt die Sache, dass Tami-" Ich biss mir auf die Zunge. Ich hätte beinahe die Schwangerschaft erwähnt. Ich räusperte mich. "Und Minnie offenbar von Paparazzis verfolgt werden." Ich hob leicht die Schultern. "Ist schon schräg alles. Ich wollte nur nicht, dass du dir am Ende Hoffnungen machst.", murmelte ich und drückte leicht seine Hand. Ich hoffte, er war jetzt nicht zu enttäuscht. Ich wusste auch nicht, was ich dazu noch sagen konnte, dass das irgendwie besser machte.
"Ich bin allerdings nicht nur deswegen hier.", murmelte ich und presste die Lippen einen Moment lang aufeinander. "Minnie hat da was gesagt, das mich beunruhigt hat. Es ging darum, dass der andere Typ 'Dreck am Stecken hat.'" Ich setzte das in Anführungszeichen, denn so ungefähr hatte Tami es ja genannt. "Und Minnie meinte das wäre bei dir irgendwie auch so?" Ich blickte Sawyer aufmerksam an. "Das schien ihr irgendwie rausgerutscht zu sein und die beiden wollten mir nichts weiter dazu sagen und ich fühle mich ein Bisschen außenvor, weil meine besten Freundinnen offenbar ein Geheimnis vor mir haben, das dich betrifft.", gestand ich. "Aber in erster Linie mache ich mir eigentlich nur Sorgen um dich.", sagte ich dann leise. "Was ist passiert, das sie mir nicht erzählen wollen?" Ich versuchte irgendetwas aus Sawyers Reaktion zu erlesen. Irgendetwas aus seinem Blick zu erhaschen, um einschätzen zu können, was passiert war und wie schlimm es war.

   
Don't want to hurt them, but this is who I am. Chasing ambitions, making my own mistakes. I'm running, from this mental cage I'm put in. I'm running, to leave this state of mind. I'm running, I feel my body is chasing for something. My dreams can wake up too.
Just a girl that's up to something.

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Sawyers & Carinas WG

von Sawyer am 09.05.2020 12:21

Eine Art leises Lachen, wenn auch etwas bitter, bahnte sich aus meinem Mund. "Wenn Flore uns als Nächste ihren Freunde vorstellt, dann geb ich auf, ich schwörs dir.", sagte ich belustigt. Das würde mich nämlich wirklich sehr überraschen. Sie war so fixiert auf Schule und ihre Leistungen, das würde doch keiner aushalten. Gut, vielleicht gab es einige die ähnlich tickten wie sie. Das würde dann vielleicht noch funktionieren. Aber auch dann, würde sie sich wohl kaum davon ablenken lassen, oder nicht? Ich grinste leicht. "Dito. Wenn Flore das mitbekommt, wird er sicher ne Ansage zu hören bekommen.", meinte ich dann noch und eigentlich wäre ich da gerne dabei. Sie war immer diejenige die uns an unsere Pflichten erinnerte. Wie Müll raus bringen oder Badezimmer putzen. Da war sie wirklich sehr kosnequent.
Bei Pearls Erzählungen, runzelte ich leicht die Stirn. Es gab also tatsächlich noch jemand anderen. In mir machte sich augenblicklich Enttäuschung breit, als sie durchblicken ließ, dass Tamara sich offenbar mehr zu ihm hingezogen fühlte. "Oh...", machte ich leise und versuchte jetzt nicht einmal mehr gleichgültig zu klingen, denn das war nicht der Fall. Ich hatte dieses eine Treffen uns schon sehr genossen eigentlich. Für mich war es definitiv etwas Besonderes gewesen. Ich kratzte mich unschlüssig am Hinterkopf. "Dann Danke. Denke ich...", murmelte ich. Auch, wenn ich das eben noch blöd gefunden hatte, dass Pearl darüber hatte reden wollen, war ich jetzt doch irgendwie ganz froh. Dann blieb mir wenigstens noch Zeit mich auf eine Abfuhr vorzubereiten. Letztendlich war es doch für sie ganz gut, dass es da jemanden in ihrem Leben gab. Sie schien bisher auch nicht die besten Erfahrungen gemacht zu haben. Paparazzis? Wieder runzelte ich die Stirn. Dann nickte ich leicht. Ich hatte mir schon irgendwie Hoffnungen gemacht. Aber, dass die sich nie erfüllten, war ein altbekanntes Gefühl. Aber ich wollte darüber jetzt auch nicht weiter nachdenken oder rumheulen.
Dazu blieb mir dann auch keine Zeit mehr. Denn Pearls nächste Worte, ließen mich stocksteif dasitzen und sie erschrocken ansehen. Minnie war etwas herausgerutscht? Ich schluckte schwer. Ich fragte mich nur einen kurzen Moment, was der andere Kerl denn schlimmes getan hatte. Aber darum ging es jetzt nicht. Es ging viel mehr darum, dass Pearl mich jetzt so besorgt ansah und wissen wollte, was ich getan hatte. Ich schüttelte instinktiv den Kopf. Mir wurde automatisch übel und ich begann jetzt auch definitiv mehr zu schwitzen. "Es ist nicht so, dass ich Tamara irgendwas erzählt hätte. Sie hatte nur etwas in ihren Visionen gesehen und deshalb weiß sie etwas, was du nicht weißt und ich weiß auch nicht...ob ich das erzählen kann...", sagte ich, während ich schon vom Bett aufstand und ein wenig umherlief, weil ich jetzt definitiv nicht still da sitzen konnte, nicht neben Pearl. Mein Blick fuhr immer wieder automatisch zu der Stelle wo er gestorben war. Carina und ich hatten doch beschlossen es niemandem zu sagen und auch wenn ich Pearl vertraute, erschien es mir dennoch wie ein Vertrauensbruch. Außerdem wollte ich nicht, dass meine Schwester wusste, dass ich zu einem Mörder geworden bin.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Pearl

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Fertig Halbblut Gut Fan Dreamer Frei

Beiträge: 61

Re: Sawyers & Carinas WG

von Pearl am 09.05.2020 20:33

Ich lachte leise. Es war wenigstens befreiend zu wissen, dass wir alle so hoffnungslose Fälle zu sein schienen. Flore hatte sich beim Flaschendrehen auch sehr an diesen Gareth rangeschmissen, wenn man das so sagen konnte. Eigentlich hatte sie nur meine Aufgabe erfüllt, aber sie hatte es immerhin getan! Ich fragte mich, ob da noch irgendwas zwischen den beiden war. Ein wenig neugierig war ich schon, aber Flore und ich hatten auch nicht das Verhältnis zueinander, dass ich sie das einfach so fragte. Eigentlich triezte ich nur gern Alex damit und der Einzige, mit dem ich mal ernsthaft darüber sprach, war Sawyer. Auch wenn er das Thema mir gegenüber nicht gern zu besprechen schien. Ich konnte es ihm auch nicht wirklich verübeln. Ich mischte mich vermutlich viel zu gerne in sowas ein.
Es versetzte mir einen kleinen Stich zu sehen, als ich bemerkte, dass Sawyer die Information durchaus ein wenig zu treffen schien und drückte seine Hand noch einmal etwas mehr. "Tut mir leid...", sagte ich leise. Ich hätte mir so gewünscht, dass daraus was werden würde. Aber ich konnte auch nicht mehr wirklich etwas dazu sagen. Er sollte sich damit nicht weiter beschäftigen. Es gab da draußen sicher das richtige Mädchen für ihn. Ganz sicher!
Sawyer entriss mir dann seine Hand, als er aufstand und ich blieb nur noch beunruhigter auf dem Bett sitzen und blickte ihm hinterher. Tami hatte ihn in einer ihrer Visionen gesehen. Das gab mir ein sehr, sehr ungutes Gefühl. Ich kannte nicht jede ihrer Visionen, aber ich wusste ungefähr, was darin vorkam. Und das war nie etwas Gutes und auch nie nur etwas Unschönes, es war immer etwas Böses, etwas Schreckliches, jemand Totes oder Verletztes. Ich stand auf, auch wenn meine Beine jetzt etwas zitterten. Ich stellte mich so vor Sawyer, dass er aufhörte herumzulaufen und hielt ihm noch zusätzlich an seinem Handgelenk fest. Meine andere Hand legte ich an seine Wange, um ihn dazu zu bewegen, mich anzusehen. Zumindest weitestgehend. Ich übte nicht wirklich Druck darauf aus, sodass er den Kopf eigentlich jederzeit wieder wegdrehen konnte. "Was ist passiert?", fragte ich leise. Ich strich ihm beuhtsam über die Wange. Er sah komplett zerstreut aus und ihn so zu sehen, tat auf eine ganz andere Weise weh. "Ich weiß, was Tamis Träume bedeuten.", sagte ich dann. Ich hätte nur nicht gedacht, dass sie mal von meinem Bruder träumt. Offenbar war es aber etwas gewesen, das er gemacht hatte und nicht etwas, das ihm widerfahren war. "Ist jemand verletzt?", fragte ich ihn dann. "Ist jemand..." Ich stockte und meine Stimme zitterte leicht. Ich konnte mir das nur schwer vorstellen. Eigentlich gar nicht. Sawyer war eine gute Seele. Aber auch Minnie war das und sie war dennoch in etwas reingeraten, das außerhalb ihrer Kontrolle gewesen ist und hatte jemanden schwer verletzt. "Ist jemand tot?", hauchte ich also und meine Unterlippe bebte schon bei der bloßen Vorstellung davon, durch was er alles allein gegangen war und was ich nicht mitbekommen hatte. Wie lange war es her, seit Tami davon geträumt hatte? Wie lange schleppte er schon irgendetwas mit sich herum, ohne mit mir darüber zu sprechen.

   
Don't want to hurt them, but this is who I am. Chasing ambitions, making my own mistakes. I'm running, from this mental cage I'm put in. I'm running, to leave this state of mind. I'm running, I feel my body is chasing for something. My dreams can wake up too.
Just a girl that's up to something.

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Sawyers & Carinas WG

von Sawyer am 09.05.2020 23:19

Ich hatte keine Ahnung was ich Pearl erzählen sollte. Am liebsten würde ich ihr eine andere Version der Dinge erzählen. Am liebsten würde ich ihr einfach sagen, ich hätte Riley schwer verletzt, aber er war gerade noch davon gekommen. So etwas in der Richtung. Aber ich war nicht gut im Lügen und schon gar nicht vor Pearl. Wenn ich ihr nichts sagen würde, würde sie mich damit sicher nicht mehr in Ruhe lassen. Vielleiht würde sie zwar nicht nachbohren, aber ich würde es an ihren Blicken schon merken. Außerdem würde sie sich vermutlich wer weiß was ausdenken und am Ende sich wirklich noch irgendwie ausgeschlossen fühlen, weil die Zwillinge darüber Bescheid wussten und sie nicht. Aber ich wusste nicht ob ich das tatsächlich riskieren konnte. Es ihr zu sagen. Pearl stand auf stellte sich mir in den Weg. Ich wusste nicht, ob ihre Hände an meinem Handgelenk und an meiner Wange mich beruhigten oder doch eher einengten. Vielleicht war es von beidem ein bisschen. Ich sah sie einen Moment an, dann flog mein Blick wieder zu meiner Zimmertür. Carina direkt auf der anderen Flurseite. Wieder schüttelte ich den Kopf, dieses Mal aber weniger stark. Als ich ihren Blick sah, als sie 'tot' aussprach, schluckte ich schwer. Sie würde mit der Wahrheit sicher nicht umgehen können. Und doch brannte ein kleiner Teil in mir, ihr das anzuvertrauen. Ich presste die Lippen aufeinander und versuchte wieder zu schlucken, aber mein Mund war zu trocken und meine Kehle zu eng. Ich nickte kaum merklich und ließ mich dann an Ort und Stelle auf den Boden sinken. Mein Gehirn arbeitete sehr schnell und versuchte eine geeignete Lösung für das alles zu finden. Dann fing einfach an zu reden. Mit leiser, bebender Stimme erzählte ich ihr was vorgefallen war. Ab und an brach ich ab und suchte nach Worten. Ich erzählte ihr grob von Silvester und dann wie Carina hier eingezogen war. Wie sie auf der Flucht vor ihrem sehr agressiven Freund in mein Zimmer gekommen ist und er noch wütender wurde, weil ich der derjenige war mit dem sie ihn betrogen hatte. Wie ich selbst ausgetickt bin und er drauf und dran war Carina und auch mir irgendwas anzutun. Meine eine hand glitt automatisch einen Moment zu meinem Hals. Addie hatte damals die Male entfernt. Meine Stimme wurde nochmal leiser, als ich von seinem Messer erzählte, welches ich schließlich in den Händen hatte und dass ich ihn viel zu gut getroffen hatte. Wie er das Messer nicht drin stecken lassen hat und innerhalb weniger Momente tot auf meinem Zimmerboden lag. Dass wir vorschnell eine Entscheidung getroffen hatten und von unserem Schwur. Danach sah ich Pearl beinahe schon erschöpft an. Es war nicht leicht gewesen das alles nochmal zu erzählen und ich hatte wahnsinnige Angst, dass sich ihr Blick auf mich jetzt für immer ändern würde. Ich fühlte mich schon wieder so wahnsinnig dreckig und Blut befleckt. Total schäbig.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Pearl

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Fertig Halbblut Gut Fan Dreamer Frei

Beiträge: 61

Re: Sawyers & Carinas WG

von Pearl am 10.05.2020 00:22

Hätte ich Sawyer nicht so gebannt angesehen, hätte ich sein Nicken vermutlich gar nicht bemerkt. Ich hatte das Gefühl, mein Magen würde sich umdrehen und ich wusste gar nicht, was ich machen oder wie ich reagieren sollte, als er zu Boden sank. Ich ließ mich neben ihm nieder. Weil meine Beine heftig zitterten und weil ich nicht so auf ihn herab blicken wollte und ließ ihn dann erzählen. Mir gefiel diese Carina nicht. Mir gefiel es nicht, dass sie ihn einfach so benutzt hatte, um ihrem Freund fremdzugehen, der sich daraufhin dann deswegen an Sawyer vergriffen hatte. Ich musste meine Lippen aufeinander pressen, weil meine Unterlippe heftig zitterte, aber ich spürte meine Augen dennoch brennen, als Sawyer mehr und mehr von dem Tag erzählte, an dem er offenbar versehentlich jemandem das Leben genommen hatte. In mir ging sehr viel vor. Dass sie die Leiche verbrannt hatten, war sicher eine Panikreaktion und mit etwas Abstand hätten sie vermutlich anders gehandelt, aber das konnte man jetzt nicht mehr rückgängig machen. Ich wusste nicht, wie Minnie und Tami so einfach damit umgehen konnten. Allein die Vorstellung, wie es in ihm aussehen musste, bereitete mir richtige Sorgen. Ich legte nun sachte meinen Arm um ihn und zog ihn dann näher zu mir, um auch den anderen um ihn herum legen zu können. Ich schniefte leise und strich ihm immer wieder durch die Haare. "Das ist nicht fair.", flüsterte ich leise, weil ich kaum richtig reden konnte und zog Sawyer noch etwas enger. "Es ist nicht fair, dass du da durch musst. Es tut mir so leid." Meine Stimme bebte leicht. "Du hättest früher mit mir reden sollen! Ich hätte für dich da sein können." Wozu hatte man denn Familie, wenn nicht dafür. Auch wenn ich ein wirklich schlechtes Gefühl bei der Sache bekam. Nicht weil er aus Notwehr gehandelt hatte oder weil das Rechtswidrig war. Es war viel mehr, weil er sich damit für den Rest seines Lebens quälen würde, wenn er das weiterhin für sich behielt. Ich ließ wieder ein wenig von ihm ab, um ihn besser ansehen zu können. Ich versuchte mich bestmöglichst zusammen zu reißen und nicht zu weinen. "Wie lange ist das jetzt her?", fragte ich ihn leise. "Wie kommst du damit klar?" Erneut presste ich meine Lippen aufeinander. Ich würde damit überhaupt nicht klar kommen und ehrlicherweise schätzte ich Sawyer da ähnlich ein. Vor allem so, wie er jetzt gerade aussah.

   
Don't want to hurt them, but this is who I am. Chasing ambitions, making my own mistakes. I'm running, from this mental cage I'm put in. I'm running, to leave this state of mind. I'm running, I feel my body is chasing for something. My dreams can wake up too.
Just a girl that's up to something.

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Sawyers & Carinas WG

von Sawyer am 10.05.2020 01:09

Einerseits war Pearls Reaktion sehr tröstlich und ich ließ es auch für den Moment zu, dass sie mich in ihre Arme zog. Aber dass sie offenbarte weinte oder nahe daran war, machte es wieder nicht besser. Ich hatte ihr das nicht auch noch auflasten wollen und vor allem wollte ich nicht, dass sich etwas zwischen uns veränderte. Ich schluckte mehrmals. Es war nicht fair. Aber wann war jemals schonmal irgendwas fair gewesen? Ich schüttelte den Kopf, als sie sagte, ich hätte früher zu ihr kommen sollen. "Das ging nicht. Dann hätte ich das nämlich nicht so einfach vergessen können, wie ich es vorgehabt hatte...", murmelte ich bedrückt. Da gab es auch noch andere Gründe. Aber das war wohl der Größte. Ich hatte das alles einfach in mir drin vergraben wollen.
Ich zuckte leicht die Schultern bei ihrer Frage. "Ein paar Monate. Ich glaube Februar.", sagte ich leise, sah Pearl aber auch nicht mehr direkt an. Denn dann würde ich ihr sicher ansehen was sie fühlte und das machte mich nur noch mehr fertig. Ich wäre lieber allen mit dem ganzen Chaos, als Pearli da noch mit rein zu reißen... "Weiß nicht...Ich hab eben versucht das zu ignorieren. Ich hab mich sehr oft mit Adelaide getroffen, das hat irgendwie geholfen. Alkohol hat ziemlch gut geholfen. Das Gespräch mit Tamara auch. Aber letztendlich hilft ja doch nichts wirklich. Carina geht es glaube ich noch schlimmer damit und jetzt ist auch noch die Schwester von dem Typen hier aufgetaucht und hat Fragen nach ihm gestellt. Ich denke nicht, dass sie irgendwas ahnt oder so...aber...Naja sie sucht eben nach ihm. Das ist doch echt nicht richtig...", brachte ich leise hervor und ließ den Kopf automatisch hängen. Seine Schwester sah so liebenswürdig aus. Ihr hatte ich sicher nie damit weh tun wollen. Riley hatte ich ja auch nicht bewusst verletzen wollen. Gut, ein bisschen schon, nachdem er auf mich los war. Aber sicher nicht in dem Ausmaß.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum