Suche nach Beiträgen von Sawyer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 62 Ergebnisse:


Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Sawyers & Carinas WG

von Sawyer am 13.06.2020 20:48

Unter anderen Umständen hätte ich vielleicht wegen ihrer Erklärung 'das Bett sei bequemer' gelacht. Aber jetzt tat ich das doch lieber nicht. Dabei war ich mir sicher, dass ihr Bett irgendwie doch bequemer war. Zumindest hatte sich das eben besser angefühlt als bei mir. Aber eigentlich hatte ich mich auch gar nicht so sehr darauf konzentriert wie weich jetzt das Bett war. Ich sah jetzt Killian abwartend an. ich hatte schon wieder vergessen, wie groß er über einem aufragen konnte. Noch einmal hoffte ich, dass er es mir nicht übel nahm. Ich war dann doch ganz erleichtert, dass er mir nur mein Shirt wieder gab und damit war wohl alles wieder gut. Ich brauchte dann aber einen Moment ehe ich verstand, dass er von Riley sprach. Ich schluckte schwer, aber Killian sah mich ja dabei nicht einmal an. Er sprach mit Carina. Zumindest konnte ich daraus schließen, dass er Riley nicht gemocht hatte.
Ein wenig außen stehend, betrachtete ich wie die beiden sich umarmten. Ich hatte die beiden zusammen nur einmal kurz gesehen und auch wenn ich gewusst hatte, dass sie Geschwister waren, war es gerade schon irgendwie komisch zu sehen. Carinas Reaktion ließ mich jetzt auch definitiv nervös werden. Sie würde ihm doch nichts erzählen, oder? Wobei ich das bei Killian vermutlich noch ertragen könnte. Außerdem wusste meine Schwester auch Bescheid, was ich Carina allerdings nicht erzählt hatte. Wenn es von mir aus gegangen wäre, hätte es auch sonst niemand weiter erfahren. Ich hob ausweichend die Schultern, bei Killians Blick zu mir und machte eine Geste in Richtung Tür. Ich würde mich lieber verziehen. Jetzt war mir doch wieder nach einer kleinen Flasche zumute. Vielleicht auch nach einer Großen. Ich wollte Carina jedenfalls nicht weiter weinen hören. Nicht, wenn ich wusste, dass ich zum Teil dafür verantwortlich war, dass sie sich so fühlte.

[beendet]

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Sawyers & Carinas WG

von Sawyer am 13.06.2020 00:03

Die Entscheidung wie genau wir jetzt vorgehen sollten, wurde uns dann allerdings abgenommen. Ich setzte mich sofort in Carinas Bett auf, als ich ausgerechnet Killians Stimme vernahm. War ich mittlerweile wirklich so durcheinander, dass ich seinen Ankunftstag vergessen hatte? Ich meine, ich freute mich ja, dass er endlich wieder kam. Sehr sogar. Aber der AUgenblick war tatsächlich der unpassendste. Carina und ich stolperten fast schon aus dem Bett und begannen fahrig unsere Klamotten wieder überzuziehen. Allerdings reichte die Zeit nicht wirklich aus, denn als Killian die Tür aufmachte, waren wir beide nur zur Hälfte bekleidet. Ich versuchte wenigstens noch meine Haare etwas zu glätten, aber das war wohl hoffnungslos. Killians Blick verriet, dass er definitiv wusste was hier gerade vorgefallen war. Ertappt kratzte ich mich am Hinterkopf und verzog leicht das Gesicht. Ich konnte ihm ja schlecht auf die Nase binden, dass wir wohl beide eher mein Zimmer mieden weil ich da jemanden aus Versehen erstochen hatte. Killien hatte Riley sicher auch gekannt, was es gleich noch unangenehmer machte. Sie waren hoffentlich keine Freunde gewesen oder so. Ich überließ es Carina darauf zu antworten, wenn sie denn darauf etwas sagen wollte. Ich breitete jetzt leicht die Arme aus um Killian Willkommen zu heißen. "Du bist wieder da! Und das in einem Stück!", sagte ich deshalb, bemüht die Stimmung etwas mehr zu ändern. "Sieht so aus, als hätte ich die Wette gewonnen.", fügte ich noch mit einem halben Grinsen hinzu. Max und ich hatten tatsächlich aus Spaß gewettet. Angesichts der Tatsachen war ich froh, dass ich so viel Vertrauen in Killians Kräfte hatte, dass er keinerlei sichtbare Verletzungen davontragen würde. Zumindest von dem was man jetzt sah. Ich wusste nicht ganz, ob er nicht vielleichtwütend auf mich sein würde, weil ich etwas mit seiner kleinen Schwester gehabt hatte. Sicher nicht so wütend, wie wenn er wüsste was vorgefallen war. Das mit Riley.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Sawyers & Carinas WG

von Sawyer am 12.06.2020 21:15

Ich erholte mich relativ schnell von der Überraschung, als Carina sich plötzlich umdrehte und mich küsste. Denn auf nichts anderes hatte ich gehofft um ehrlich zu sein. Ich erwiderte den Kuss beinahe sofort und jetzt war ich doch ganz froh, dass ich heute noch nichts weiter getrunken hatte. Das kam mir dieses Mal zu Gute. Wir zogen dann aber recht schnell in Carinas Zimmer um, falls Max doch schon nach Hause kommen sollte. Das musste nun wirklich nicht sein. Als wir uns das letzte Mal so nahe gewesen waren, war mein Verstand ganz benebelt gewesen und um ehrlich zu sein sah ich den Abend in meiner Erinnerung auch nicht wirklich scharf. Deshalb war es jetzt allerdings umso erfreulicher festzustellen, dass wir gar nicht so schlecht miteinander harmonierten. Besser als Alkohol um meinen Gedanken davonzukommen. Das hatte mir tatsächlich gefehlt. Mehr, als mir lieb war. Und es war zudem auch ganz schön, doch nochmal zeigen zu können, dass ich eine ganz gute Partie dafür war. Ich fühlte mich auch sofort wieder unglaublich entspannt und locker und legte auch instinktiv einen Arm um Carina. Bei ihren neckenden Worten musste ich heiser lachen, sagte aber nichts weiter dazu. Jetzt fühlte es sich vielleicht doch wieder etwas schräg an. Sollte ich einfach aufstehen und gehen? Lagen wir hier noch zusammen? Was das unhöflich? Ich war mir allerdings ziemlich sicher, dass sie auch nur das Körperliche gebraucht hatte. Emotional waren wir uns nicht unbedingt nahe. Es sei denn der vertuschte Mord verband uns dahingehend. Auch, wenn das eher nichts Positives war. Ich angelte jetzt zumindest schon einmal nach meiner Unterhose und zog sie mir wieder über, stützte mich dann aber auf meinem Unterarm auf und sah Carina verschmitzt grinsend an. "Ich denke damit hab ich mir einen freien Nachmittag als Sklave verdient.", meinte ich amüsiert. Vielleicht würde ich ihr aber noch ein Sandwich machen, damit sie wieder mehr Energie hatte.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Sawyers & Carinas WG

von Sawyer am 12.06.2020 00:00

Ich achtete ziemlich genau auf Carinas Körpersprache um zu sehen, ob ihr meine Berührungen zusagten. Deshalb nahm ich auch die leichte Gänsehaut an ihren Armen wahr, was mich kurz wieder zum Grinsen brachte. Ich deutete das mal als gutes Zeichen. Außerdem verspannte sie sich auch nicht, was meinen Verdacht nur bestätigte. Ich gab mir auch wirklich Mühe, auch wenn ich mich schon fragte wie lange sie das durchziehen wollte. Ich würde demnächst schon gerne los und mir Nachschub besorgen. Dass ich tatsächlich irgendwie ein kleines Problem hatte, konnte ich mittlerweile nicht einmal abstreiten. Aber ich glaubte auch, dass das schon von alleine irgendwann weggehen würde. Wenn dieses grässliche Gefühl wegging. Wenn ich nicht der Vater des Kindes sein würde. Mit der Zeit würde es, wie alles Andere auch, besser werden und verschwinden. Dann könnte ich dort weitermachen wo ich aufgehört hatte. Da war ich mir ganz sicher.
Ich ließ etwas von ihr ab, damit Carina sich hinlegen konnte und stützte mich dann seitlich von ihr mit den Beinen ab, damit ich nicht mit meinem vollem Gewicht auf ihr saß. Dann legte ich meine Hände wieder auf ihren Rücken. Ihr Vorschlag überraschte mich, aber ich hatte wirklich nichts dagegen. Ich nickte kurz, obwohl sie das ja nicht sehen konnte. "Okay, dann mach ich das jetzt.", kündigte ich noch einmal an, falls sie sich doch noch umentscheiden wollte. Dann machte ich mich kurz an ihrem BH zu schaffen und schob die Träger vorsichtig zur Seite, damit ich sie von ihrer Haut hatte. Ich hatte nicht gedacht, dass das wirklich etwas veränderte, aber es machte augenblicklich einen gewaltigen Unterschied. Es war definitiv ein sehr verführerischer Gedanke, sie jetzt doch an anderen Stellen zu berühren. Ich versuchte diese Gedanken allerdings so gut es ging zu unterbinden und mich dann doch eher auf die Massage an sich zu konzentrieren. Vielleicht würde es helfen, wenn ich mir vorstellte, ich würde Pearl massieren.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Sawyers & Carinas WG

von Sawyer am 11.06.2020 01:07

Nächstes Mal würde ich einfach wieder besser sein. Falls sie sich mal auf eine zweite Runde einlassen würde. Ich hoffte es allerdings. Ich war zwar ein ganz guter Verlierer aber wohl doch ein besserer Gewinner. Zumindest machte das viel mehr Spaß. Und bis dahin könnte ich mir schon einmal hübsche Sachen für sie ausdenken. Ja, das war ein guter Plan. Mit diesem Gedanken, ließ sich die Massage gleich viel besser in Angriff nehmen. Naja, zumindest halbwegs.
Carina ließ sich meinen Vorschlag wohl erst einmal durch den Kopf gehen, stimmte dann aber zu. Es wäre sicher auch irgendwie so gegangen oder sie hätte sich rasch ein leichteres Oberteil anziehen können, aber so war es doch einfacher. Ich konnte mir nur noch dunkel an Silvester erinnern, aber eigentlich war es auch gar nicht mal so unbesonders für mich einen Blick auf den BH eines Mädchens zu werfen. Von meiner Seite aus, sah ich da nicht wirklich ein Problem und bei Carina war es offensichtlich ähnlich. Ich grinste breit bei ihren hinzugefügten Worten. "Jetzt finde ich es doch ein bisschen Schade, dass ich der Sklave von uns bin.", erwiderte ich amüsiert. Natürlich hätte ihr dann auch nicht nahegelegt ihren BH auszuziehen. Das wäre ja schon irgendwie krank und auch sehr unangenehm. Ich setzte mich jetzt mehr auf, um besseren Druck ausüben zu können und begann sie dann kräftig zu massieren um auch eventuelle Spannung herauszubekommen. "Sonst kannst du dich auch gerne hinlegen, wenn du magst.", meinte ich schmunzelnd. Ich wollte meine Arbeit schließlich gut machen. Ein wenig lästig war der BH schon, aber ich hielt meine Klappe. Sie würde das auch so bestens genießen können. Zumindest hoffte ich das. Pearl hatte mich durch die Jahre jedenfalls sehr gut angeleitet und Florence hatte mich immer ermahnt nicht zu viel Druck auf die Wirbelsäule auszuüben und natürlich Anmerkungen zu meiner Technik gemacht. Welche ich nach einem heftigen Augenverdrehen aber umgesetzt hatte.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Sawyers & Carinas WG

von Sawyer am 10.06.2020 23:47

Ich zuckte mit den Schultern und grinste wieder leicht. "Ich gewinne eben meistens, ich kenne meine Chancen.", erwiderte ich sicherer, als ich eigentlich war. Offenbar war ihr aber das mit der Sklaverei nicht unbekannt, das war doch schonmal gut. Oder nicht. Je nachdem. Am Ende hatte sie noch die besten Ideen was sie mir aufbrummen konnte. Dann durfte ich eben einfach nicht verlieren. "Nichts mehr vor. Das ist auch gut, sonst könnte ich es gar nicht genießen, wenn du mir heute jeden Wunsch erfüllen sollst.", gab ich zurück. Wir schienen uns beide unserem Sieg sehr sicher zu sein, was mich dann doch ein wenig nervös machte. Aber im schlimmsten Fall würde ich heute zumindest etwas zutun haben. Es wäre besser als wieder nur in meinem Zimmer zu hocken und auf den Punkt auf dem Boden zu starren, wo Riley gestorben war. Bei de Gedanken daran wurde mir schon wieder ganz anders, weshalb ich sehr froh war, dass Carina dann sagte sie wäre bereit. Erst lief es auch ziemlich gut. Es gab definitiv schlimmere Sachen als Carina anzustarren. Aber meine Konzentration schwand ziemlich schnell und der Gedanke jetzt doch lieber etwas zu trinken haben zu wollen, trieb meine Gedanken weg. Ich driftete öfter mal tagsüber ab und ich merkte gar  nicht, wie mein Blick nach unten glitt, bis ich Carinas triumphierende Worte vernahm. Ich riss meinen Blick wieder hoch und sah sie perplex an. "Scheiße..", murmelte ich und verzog die Lippe. Seufzte dann aber und gab mich geschlagen. Eine Massage. Nagut. Ich setzte mich besser hin um sie gut zu erreichen und legte dann die Hände auf ihre Schultern. "Ihr Wunsch sei mir Befehl.", meinte ich grinsend. Ich hatte oftmals für Pearl als Masseur hinhalten müssen. Ich musterte Carinas Pullover etwas kritisch. "Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber so wird das nichts. Ich hab das Gefühl ich knete ausschließlich deinen Pullover.", merkte ich dann an und lehnte mich etwas zur Seite um sie ansehen zu können.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Sawyers & Carinas WG

von Sawyer am 10.06.2020 21:07

Mein Grinsen wurde noch ein bisschen breiter, als sie darauf einstieg und sich aufrechter hinsetzte. "Sagen wir einfach ganz klassisch, der Gewinner hat einen Wunsch frei. Oder darf den Anderen für einen Abend zum Sklaven machen.", gab ich zurück, weil wir das früher immer so unter uns Geschwistern gemacht haben. Die Sklavensache war immer besonders lustig gewesen. Ganz besonders, wenn Flore die Sklavin sein musste und ich es war, der ihr die Befehle gab. War vielleicht auch nicht fair, weil sie ja doch deutlich jünger war als ich und sich noch leicht hatte ablenken lassen. Aber es war dennoch ein tolles Vergnügen. Auch wenn ich nicht wüsste wie das jetzt mit Carina sein würde. Vermutlich würde ich sie nur bitten mir ein Sandwich oder so zu machen. Oder etwas zu singen. Das war eigentlich schon ziemlich gut. Wenn sie sich darauf einlassen würde. Mir fiel auch gerade auf, dass ich ihr vermutlich noch nie wirklich in die Augen geguckt hatte. Es war ein ganz hübscher Misch aus Grün und Blau, ich konnte das gar nicht so genau festmachen. Ich neigte leicht den Kopf, als sie nach den Regeln fragte. "Sagen wir, Blinzeln, Lachen ist erlaubt. Nur ansehen. Und nicht reden!", legte ich fest. Ich wollte nicht, dass sie sich mit Reden ablenkte wenn es ihr unangenehm wurde. Dann sollte sie lieber weggucken und verlieren.
Ich hob leicht meine Augenbrauen. "Bist du bereit?", fragte ich und wackelte dann leicht albern mit den Augenbrauen. Ich würde es sicher schaffen durchzuziehen. Allerdings schien Carina auch Geschwister zu haben. Vielleicht war es wirklich kein Leichtes gegen sie zu gewinnen. In meinem Bauch zog es auch schon wieder leicht. Ich hätte ganz gerne wieder etwas zu trinken. Das Bisschen von vorhin hatte nicht wirklich ausgereicht. Auch, wenn es schon irgendwie ablenkte Carina anzusehen und diesen kleinen Wettkampf zu haben.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Sawyers & Carinas WG

von Sawyer am 10.06.2020 01:25

Ich sollte vielleicht nochmal in meinen Kalender gucken, wann Tamara den Termin hatte mit dem Vaterschaftstest. Hatte ich mir das überhaupt eingetragen? Ich hatte gar keine Ahnung mehr welchen Tag wir überhaupt hatten. Vielleicht sollte ich auch nochmal bei ihr vorbeisehen. Fragen, wie es ihr ging. Ob sie schon kotzen musste. Gehörte das nicht bei einer Schwangerschaft dazu? Aber um ehrlich zu sein war das nur wieder belastend. Sie zu sehen und zu wissen, dass das nichts mehr zwischen uns werden wird. Ich wusste, dass ich mich total im Selbstmitleid suhlte. Aber mir fehlte gerade einfach die Kraft mich meinen Problemen richtig zu stellen und sie aus der Welt zu schaffen. 
Aus den Augenwinkeln sah ich jetzt, wie Carina sich nach vorne lehnte, sich richtig in Position brachte und mich noch intensiver anstarrte. Ich drehte den Kopf in ihre Richtung und verengte meine Augen ebenfalls. "Ja. Zutiefst.", gab ich theatralisch zurück und setzte mich jetzt ebenfalls anders hin um sie besser ansehen zu können. Ich mochte langen Blickkontakt nicht sehr gern. Aber das hier konnte vielleicht doch ganz schön spaßig werden. Mal sehen. "Wird das jetzt so ein Blickduell?", fragte ich mit einem schiefen Grinsen. Der Gewinner bekommt einen Drink ausgegeben! Das würde mir jetzt gefallen...

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Sawyers & Carinas WG

von Sawyer am 09.06.2020 22:55

Ich bekam sofort das Gefühl sie zu stören, weil sie das Buch sofort wieder zuklappte. Ich zog in Betracht wieder aufzustehen und stattdessen wieder in mein Zimmer zu gehen. Aber vielleicht hatte sie ja auch ganz gerne Gesellschaft, schließlich war sie ja hier im Wohnzimmer. Ihre Erwiderung verstärkte mein Grinsen einen Moment. "Touché.", sagte ich amüsiert und zog einen Moment tatsächlich in Erwägung ihr eines meiner Gedichte zu holen. Sie taugten eh nichts. Vielleicht würde ich das dann auch endlich mal begreifen. Noch eine Sache die einfach nicht klappen würde und wenn das der Fall war, was blieb mir dann noch worauf ich zuarbeitete?
Ich streckte mich ausgiebig und verschränkte die Hände hinter dem Kopf. Ich hatte immer noch ein Lächeln auf den Lippen, auch wenn mir schon wieder gar nicht danach zumute war. Mir fehlte jeder Antrieb. Aktuell hatte ich nichts, was mir irgendwie Freude bereitete. Aber ich würde nicht so tief sinken und wieder bei Adelaide angekrochen kommen nur für ein bisschen Sex und Erlösung. Obwohl ich schon mehrmals kurz davor gewesen war. Vermutlich würde sie es ohnehin nicht wollen. Bei Carinas Worten musste ich wieder leicht schmunzeln. "Erste Reihe dann bitte.", verlangte ich mit einem müden Lächeln. Ich hatte sie noch nicht singen gehört. Aber sie würde auf der Bühne wohl ziemlich hübsch aussehen. Mit bunten Scheinwerfen, einer Gitarre und das alles. Es würde irgendwie zu ihr passen. Ich hoffte, dass sie ihre Träume verwirklichen konnte. Auch ohne, dass ich sie ansah, merkte ich wie sie es tat. "Sieh mich nicht so an. Du hast echt nen Röntgenblick drauf, weißt du? Das darf nur meine Schwester.", sagte ich belustigt. Aber ich wollte wirklich nicht, dass sie näher hinsah. Ich war aktuelle nicht in meiner Bestform. Ich hatte Schatten und der Augen und ich war blass. Außerdem hatte ich das Gefühl auch noch an Gewicht verloren zu haben. Ich hing Carina mittlerweile in nichts mehr nach.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Sawyers & Carinas WG

von Sawyer am 09.06.2020 19:02

Ich vernachlässigte mein Studium total. Ich wusste es genau, ich würde keine einzige Klausur bestehen und konnte mich aktuell nicht einmal ganz aufs Schreiben einlassen. Hausarbeiten waren sonst das Leichteste für mich. Aber gerade ging gar nichts. Wenn ich nicht arbeiten musste, verbrachte ich die meiste Zeit in meinem Zimmer, meistens auch noch in meinem Bett. Nicht selten eine Flasche neben mir stehen. Und weil ich neulich auch noch dezent alkoholisiert meine Arbeit angetreten hatte, hatte ich eine riesige Mahnung bekommen. Dabei sollten sie zu schätzen wissen, dass ich überhaupt aufgetaucht war, ich hatte die Schicht nämlich total vergessen. Was der einzige Grund war, weshalb ich auch angetrunken gekommen war. Tagsüber hielt ich mich meistens noch davon ab, aber Abends war es eben schwierig. Es hatte nichts gebracht die Möbel zu verrücken. Ich konnte den Punkt nahe der Tür wo Riley gestorben war immer noch bestens erkennen. Ich hatte Pearl nicht noch einmal besucht, auch wenn es mich interessierte wie ihre weiteren Treffen verlaufen waren, mit diesem Kerl. Graham. Aber ich befürchtete, sie würde mich gleich durchschauen. Ich hatte keine Ahnung warum es gerade jetzt schlimmer wurde. Gut, eigentlich hatte ich schon eine Ahnung. Es war der Druck, dass ich womöglich Vater werden würde. Die Worte von Pearl hatten nur zeitweilig geholfen. Es machte mir unglaubliche Angst in meiner jetzigen Verfassung eine so große Verantwortung zu haben. Noch dämlicher, dass ich es gleich noch verschlimmerte. Ab und an hatte ich noch ganz nette Gespräche mit Carina. Max würde bald ausziehen, was mich mehr mitnahm als ich dachte. Wir waren nicht unbdeingt befreundet, aber er gehörte irgendwie dazu. Er war eine sichere Konstante.
Heute hatte ich noch kaum etwas getrunken. Nur ein bisschen etwas in meinen Kaffee geschüttet. Zum Munter werden. Trotz des Regenwetters draußen. Ich trug sogar eine richtige Hose und ein frisches Shirt, was die letzten Tage eher nicht der Fall gewesen war. Ich wusste nicht ganz was ich mit mir anfangen sollte, weshalb ich ins Wohnzimmer ging und Carina dort sitzen sah. Mit einem leichten Grinsen setzte ich mich neben sie. Ich betrachtete den Titel ihres Buches. "Was hälst du von learning by doing? Singst du mir was vor?"

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite