Sawyers & Carinas WG

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Sawyers & Carinas WG

von Sawyer am 31.12.2019 18:47

[XxX]

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2020 20:49.

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Sawyers WG

von Sawyer am 31.12.2019 19:06

Ich war froh, dass die Weihnachtstage überstanden waren. Ich hatte es nicht sonderlich genießen können, sämtliche Verwandte um mich zu haben. Ab und an war es auch mal ganz schön, neben allen anderen unterzugehen. Dann konnte ich mich ab und an nämlich auch mal verziehen und das nutzte ich immer mehr.
Allerdings stand mir nun auch nicht der Sinn nach Party und hier konnte ich mich nicht verstecken. Denn die Party fand direkt in unserer WG statt. Die Abstimmung war nicht zu meinen Gunsten ausgefallen und so verbrachte ich schon den ganzen Tag damit alles wichtige zu verschließen und Tische und so abzudecken. Wir waren nicht die Einzigen die heute die WG öffneten und ich hoffte einfach, dass es nicht zu voll werden würde.
Die ersten paar Stunden hatte ich in meinem Zimmer gehockt und versucht zu lesen. Zu Weihnachten hatte ich nämlich ziemlich viel Neues bekommen. Aber die Musik war so laut und bei jedem Krachen musste ich automatisch den Kopf aus der Tür stecken um mich zu versichern, dass nichts zu bruch gegangen war. Irgendwann beschloss ich dann einfach gleich draußen zu bleiben und alles aus sicherer eEntfernung zu beobachten. Wiederum später beschloss ich, mir ein bisschen was zu trinken zu genehmigen. Nur ein bisschen. Zum Zeit vertreiben. Bei einem Bisschen blieb es dann allerdings nicht mehr, denn den Babysitter zu spielen war blöd und rumsitzen und zugucken war blöd. Irgendwann fand ich mich dann in der Mitte des Raumes unter den tanzenden Studenten wieder. Deutlich angetrunken und bester Stimmung, selbst als jemand neben mir die Stehlampe umschmiss und diese zu Bruch ging. Wozu hatten wir denn Zauberstäbe? Wozu sorgte ich mich? War doch alles halb so wild.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Carina

26, Weiblich

Ilvermorny Fertig Muggelstämmig Gut Fan Wortlose Magie Beliebt Frei

Beiträge: 40

Re: Sawyers WG

von Carina am 31.12.2019 20:43

Eigentlich war das hier gar nicht geplant gewesen. Riley hatte ein Jobangebot in England bekommen und es auch sogleich angenommen. Ohne Rücksprache mit mir zu halten. Es war zwar nicht seine Aufgabe sich dabei nach mir zu richten, aber ich hatte gehofft, die Beziehung wäre ihm soweit wichtig, dass er gezögert und darüber nachgedacht hatte. Vielleicht gesagt hätte, er wolle nicht gehen, weil er mich dann verlassen müsste und er mich so sehr liebte und dann hätte ich ihm gesagt, dass wir das schon hinkriegen würden, großzügig wie ich war und dass er das Jobangebot annehmen sollte, weil es einmalig war. War es nicht. Und ich wusste auch, dass unsere Beziehung auf Entfernung nicht funktionieren würde. Aber ich hätte ihn nicht aufgehalten. Vielleicht hatte er das auch gewusst und deswegen nicht gezögert. Aber es hatte mir einen kleinen Stich versetzt. Dann jedoch hatte er mich gebeten mit ihm zu kommen. Er wolle mich bei sich haben. Ich befand mich eigentlich mitten im Studium und es war mitten im Semester, aber was soll ich sagen? Ich war verliebt? Ich wollte Riley nicht verlieren? Ich wollte nicht warten, bis ich einen Studienplatz hatte? Ich wollte mal ein paar Abenteuer und überstürzt in ein fremdes Land zu reisen, bot sich dabei an? Nein... Eigentlich war der simple Grund dafür, dass ich Riley nach England gefolgt war, dass ich super, super dämlich bin.
Ich wollte Weihnachten noch mit meiner Familie verbringen und Riley war schon zwei Wochen früher abgereist. Ich hatte ihn überraschen wollen in seiner Wohnung, zu der er mir einen Schlüssel gegeben hatte, weil ich schon einen Tag früher hatte anreisen können und statt ihm hatte ich dort eine andere Frau vorgefunden, die mir gestanden hatte, dass sie mit meinem Freund schlief. Ungefähr seit dem ersten Tag, den er in England angekommen war. Ich hätte vermutlich einfach Schluss machen, es gut sein lassen und zurück Nachhause gehen sollen. Warum ich das nicht tat? Ich wiederhole es gern noch einmal. Ich bin absolut dämlich. Meinen Eltern hatte ich weis gemacht, dass ich nicht wegen Riley nach England wollte, sondern meinetwegen. Dass mit mein Literaturstudium ohnehin keine Erfüllung und keinen Beruf einbringen würde und ich mich in England versuchen wollte, um einmal eine andere Perspektive zu bekommen und so einen Müll. Mein Bruder Killian, der in England studierte, hatte ab Neujahr ein Praktikum über mehrere Monate in einer anderen Stadt und würde mir sein Zimmer im Studentenwohnheim überlassen, für das meine Eltern dann weiterhin zahlten und für das kein Übergangsmieter weiter gesucht wurde. Also hatte ich all meine Karten so ausgespielt, dass ich nicht zurück konnte, ohne mich bloß zu stellen und zuzugeben, dass ich all das nur wegen eines dämlichen Jungen getan hatte und in keinster Weise für mich selbst.
Bis morgen würde ich noch bei Riley unter kommen und dann wäre ich frei von ihm, weswegen mein Plan stand, ihn erst ab heute zu verärgern. Und zwar so sehr, wie er mich verärgert und verletzt hatte. Es würde an Silvester doch nicht allzu schwer werden, jemanden zu finden, mit dem ich wenigstens ein bisschen rumknutschen könnte, um Riley ebenfalls an den Kopf werfen zu können, dass er nicht der Einzige war, der sich anderweitig umsehen konnte. Ob das als unreifes Verhalten galt? Definitiv. Wenn ich eines aus Büchern gelernt hatte, dann dass Rache einem nie weiter half. Aber ich wollte in diesem Punkt auch nicht weiter kommen. Ich wollte ihm weh tun.
Deswegen war ich schließlich mit einer anderen Gruppe mitgegangen, nachdem wir mit ein paar Leute in einer Bar gefeiert hatten. Riley hatte es nicht einmal groß interessiert und schließlich befand ich mich auf irgendeiner WG-Party, ein Getränk in der Hand und den Blick über die Tanzfläche schweifen lassend, auf der Suche nach dem geeigneten Kerl für eine Nacht. Es näherte sich Mitternacht und die meisten hatten schon sehr viel getrunken, weswegen es nicht schwierig sein sollte jemanden zu finden, der willig und betrunken genug war, um sich darauf einzulassen.
Mein Blick blieb letztlich bei einem Jungen hängen, der mitten im Raum stand und sich zur Musik bewegte. Manchmal etwas unkoordiniert, aber er war auch einer der wenigen, die sich nicht schon eine Frau auserkoren hatten, mit der sie tanzten oder schon in einer Ecke hockten. Ich beobachtete ihn noch einen Moment lang unauffällig, um abzuschätzen, ob er wirklich niemanden dabei hatte und als es schließlich nur noch wenige Minuten vor Mitternacht war, schritt ich zielstrebig auf ihn zu. Ich blieb direkt vor ihm stehen, sodass er mich gar nicht übersehen konnte. Ich hatte jetzt die Möglichkeit um den heißen Brei herum zu reden und Small Talk zu führen, bis uns irgendwann langweilig genug wurde, dass wir einfach anfingen uns zu küssen oder ich würde einfach direkt zum Punkt kommen.
"Es sind noch ziemlich genau vier Minuten und dreiundzwanzig Sekunden bist Mitternacht.", stellte ich laut mit einem Blick auf meine Armbanduhr fest, bevor ich den Kerl vor mir mit einem Schmunzeln anblickte. "Schon jemanden gefunden für deinen Neujahrskuss?"

 
Like waking up from a fantasy and all that's left is you and me. We're invincible in a violet sea. Dare to move. Dare to believe. Where do we go from here? Where do we go from here? How do you fly with no wings? How do you breathe without dreams? Where do we go from here? From here.

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Sawyers WG

von Sawyer am 31.12.2019 21:06

Ich blinzelte verblüfft, als sich mir auf einmal ein Mädchen in den Weg stellte. Wobei Weg seltsam ausgedrückt war, schließlich wollte ich ja nirgendwo hin. Und Mädchen war vielleicht auch blöd gesagt. Ich wusste immer nicht, ob ich nicht langsam dzu übergehen sollte die Mädchen in ungefähr meinem Alter nun als Frau zu bezeichnen. Vielleicht junge Frau. Aber das sagten eigentlich nur alte Männer und diesen Bezug wollte ich dazu wirklich nicht haben.
Wie auch immer. Ich wollte dieses entzückende, weibliche Wesen vor mir nicht weiter sprachlos anstarren, als sie mich fragte, ob ich schon jemanden für den Neujahreskuss hatte. Und doch brachte mich ihre Frage noch so weit durcheinander, dass ich automatisch weiter starrte. Ich konnte förmlich das Ticken einer Uhr in meinem Kopf hören und musste dann unwillkürlich an Captain Hook denken, der auch immer nur Uhrenticken gehört hatte. Schließlich breitete sich ein schiefes Grinsen auf meinem Gesicht aus. Ich schüttelte den Kopf. Ich wusste nicht ob ich jemals einen Neujahreskuss mit irgendjemandem gehabt hatte. "Willst du eine Statistik aufstellen, wie viele Single Loser sich hier herumtreiben oder suchst du dir wahllos ein paar Typen aus die du auslachen kannst?" hakte ich dann nach. Es gab Mädchen/Frauen/Wasauchimmer an der Uni, denen ich das zutrauen würde. Ich war schon öfter unfreiwillig in Statistiken gelandet, in denenich nicht sein wollte. Aber so naiv war ich jetzt nicht mehr! Ich musterte meine Gegenüber aufmerksam. So aufmerksam wie es eben ging, bei dem Alkoholgehalt in meinem Körper. Dieses Vertraute Gefühl des Bereuens machte sich wieder in mir breit. Ich hätte nicht zu viel trinken sollen. Ich würde bald noch ganz schnell zum Alkoholiker werden, wenn ich das nicht bald in den Griff kriegen würde.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Carina

26, Weiblich

Ilvermorny Fertig Muggelstämmig Gut Fan Wortlose Magie Beliebt Frei

Beiträge: 40

Re: Sawyers WG

von Carina am 31.12.2019 22:33

Meine Augenbrauen hoben sich langsam, als der Junge vor mir mich nur anstarrte. Dann machte sich allerdings ein wirklich niedliches Grinsen auf seinem Gesicht breit, das mich zum Schmunzeln brachte. Dass er keinen Neujahrskuss hatte, fand ich erst einmal gut. Genau das hatte ich auch erwartet, nach meinen Beobachtungen. Als er mich fragte, ob ich eine Statistik aufstellte, musste ich beinahe lachen.
"Ich möchte eher die Statistik ein wenig ins Positive verändern.", erwiderte ich mit einem amüsierten Schmunzeln. Ein Blick auf die Uhr zeigte mir, dass wir noch etwas mehr als zwei Minuten hatten, ehe das neue Jahr begann. Mein Blick fiel auf den Drink in seiner Hand und abgesehen davon, dass ich den Alkohol an ihm roch, merkte man ihm auch an seiner Körpersprache an, dass er schon ein paar Becher mehr intus hatte. Ich wusste nicht ganz, wie hoch seine Geschicklichkeit war, erst recht nicht, wenn er getrunken hatte. Ich 'kannte' ihn ja auch gerade einmal eine Minute lang. Und ich hatte meine Lieblingsbluse an und auch, wenn ich sie einfach trocken zaubern konnte, war sie weiß und ich trug keinen BH darunter, weil mein Plan heute kein anständiges Auftreten beinhaltete und betrunkene Männer sowieso immer super lange an BH-Verschlüssen herum fummelten, bis sie sie endlich geöffnet hatten. Also hatte ich vorgesorgt, wollte aber auch nicht, dass die umstehenden meine bloße Brust zu Gesicht bekamen, wenn der Kerl vor mir versehentlich seinen Drink über mich kippen sollte.
"Darf ich mal?", fragte ich eher rhetorisch, denn ich schnappte mir schon seinen Becher aus seiner Hand. "Bleib genau hier stehen. Ich brauche dich noch für die Statistik! Bin gleich zurück.", sagte ich mit einem leichten Grinsen und kämpfte mich dann durch die Menge hindurch, um die Becher auf einem Tisch am Rand abzustellen, bevor ich mir den Weg wieder zurück bahnte. 40 Sekunden. Ich erreichte den Kerl wieder und blickte zu ihm herauf, während immer noch ein leichtes Schmunzeln meine Lippen umspielte. 15 Sekunden. Die Leute hatten alle ihre Drinks aufgefüllt, um gleich anzustoßen. 10 Sekunden. Das bekannte Rückwärtszählen setzte ein, wobei ich mir nicht die Mühe machte dabei mitzumachen. 5 Sekunden. Ich legte meine Hände an seinen Oberkörper, um sie einen Moment später in sein Shirt zu krallen. Ich wartete nur auf die letzte Sekunde und als wir schließlich bei Null ankamen und allgemeines Tumult und ausbrach und Neujahrsglückwünsche ausbrachen, stellte ich mich auf Zehenspitzen und küsste ihn.
Ich würde gern sagen, dass ein Feuerwerk in mir ausbrach, aber das einzige Feuerwerk, das tobte, fand draußen statt. Ich hatte nur den lieblichen Geschmack von Rache auf der Zunge.

 
Like waking up from a fantasy and all that's left is you and me. We're invincible in a violet sea. Dare to move. Dare to believe. Where do we go from here? Where do we go from here? How do you fly with no wings? How do you breathe without dreams? Where do we go from here? From here.

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Sawyers WG

von Sawyer am 31.12.2019 23:04

Sie war wirklich ziemlich hübsch. Ich wusste nicht, weshalb sie sich gerade mich herausgepickt hat. Sie müsste doch eigentlich von sämtlichen Leuten hier belagert werden. Es überraschte mich wirklich. Ich konnte auch immer noch nicht anders als sie verblüfft anzusehen. Ich wurde in letzter Zeit sehr oft geküsst. Beziehungsweise wollten Mädchen, dass ich sie küsste. War irgendwas mit meinen Lippen passiert, seit Hogwarts? Oder in den letzten zwei Monaten?
Strinrunzelnd sah ich zu, wie das Mädchen jetzt meinen Becher aus der Hand nahm und wieder verschwand. Ich blieb hier stehen und wartete, wie sie es mir befohlen hatte. Auch wenn ich nicht wusste, weshalb ich dem auch noch sofort gehorchte. Vielleicht für den Kuss. Falls das nicht doch nur irgendein Scherz war.
Aber dann kam sie schon wieder. Ohne den Becher in der Hand und stellte sich vor mich. Sie sah zu mir hoch und schmunzelte. Ich erwiderte ihren Blick stumm und bekam erst bei dem großen Countdown mit, dass es jetzt fast soweit war. Schließlich zog sie mich an meinem Shirt zu sich und küsste mich. Mit dem besten Timing überhaupt. Immer noch überrascht, obwohl sie sich ja angekündigt hatte, erwiderte ich den Kuss und legte meine Hände sanft an ihre Hüfte. Vielleicht, weil es mir ein bisschen Stand gab. So sicher war der nömlich nicht mehr. Aber auch, weil es schön war, mal wieder jemanden zu küssen. Und nicht um einen Exfreund eifersüchtig zu machen.
Wir lösten uns schließlich wieder voneinander. Blinzelnd sah ich sie an. "Also...Na dann..." murmelte ich und lief geradewegs in mein Zimmer, nur um erstmal ein knutschendes Pärchen aus meinem Bett zu schmeißen. Abschließen war echt sinnlos, wenn alle zaubern konnten...

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Carina

26, Weiblich

Ilvermorny Fertig Muggelstämmig Gut Fan Wortlose Magie Beliebt Frei

Beiträge: 40

Re: Sawyers WG

von Carina am 01.01.2020 00:39

Dass er stehen blieb und nicht ging, wertete ich als ein sehr gutes Zeichen für mich. Er sagte auch nichts dagegen, als ich schließlich vor ihm stand und schob mich nicht weg, als ich mich in sein Shirt krallte. Ich musste feststellen, dass er tatsächlich wirklich ausgesprochen gut küssen konnte und ein wenig erwischte ich mich dabei, wie ich das tatsächlich ein paar Sekunden lang genießen konnte. Zumindest bis Riley sich wieder in meinen Kopf drängte.
Ich folgte dem Jungen durch die Wohnung, bis wir an einer Zimmertür ankamen. Ich fragte mich kurz, ob er sich irgendein Zimmer aussuchte, aber dann scheuchte er ein andere Pärchen aus dem Zimmer und mir dämmerte es schließlich doch. "Du wohnst hier?", fragte ich überrascht. Ich hatte gehofft, wir würden einen ruhigeren Ort finden, aber naja zumindest mussten wir uns nicht weit weg bewegen. Ich verschloss mit meinem Zauberstab dennoch die Tür hinter uns, auch wenn man sie wieder öffnen konnte, bevor ich meine Arme wieder um den Nacken von dem Kerl legte und ihn dadurch ein Stück näher zu mir zog.
"Carina. Das ist mein Name. Nur für den Fall, dass du dich auch namentlich an deinen ersten Sex in diesem Jahr erinnern möchtest.", sagte ich schmunzelnd und küsste ihn dann wieder, während wir uns etwas uncoordiniert in Richtung Bett bewegten. Ich stieß mir zumindest einmal mein Knie an einem Regal, aber irgendwie schafften wir es dann doch beim Bett zu landen.
Meine Hand fuhr fordernd unter sein Oberteil. Ich wollte nicht lange fackeln hiermit. Ich wollte jetzt einfach nur noch Sex haben und dann zu Riley gehen und mein neues Jahr damit starten, dass ich die Beziehung zu ihm beendete. Ich hatte das starke Gefühl, dass dieses Jahr richtig scheiße werden würde. Es startete zumindest scheiße. Ich betrog meinen Freund, der mir ebenfalls fremd gegangen war. Ging es denn noch beschissener?

 
Like waking up from a fantasy and all that's left is you and me. We're invincible in a violet sea. Dare to move. Dare to believe. Where do we go from here? Where do we go from here? How do you fly with no wings? How do you breathe without dreams? Where do we go from here? From here.

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Sawyers WG

von Sawyer am 01.01.2020 01:35

Ich war schon fast dabei mein Shirt und meine Jeans auszuziehen und mich mit dem Gesicht voran in mein Bett zu werfen, als das Mädchen wieder vor mir auftauchte. "Du bist imer noch hier?" fragte ich als Gegenfrage perplex, denn ihr Verhalten irritierte mich schon. Ich wurde nicht schlau aus dem was sie tat und ich rechnete jeden Moment damit, dass jemand mit einer versteckten Kamera hervortrat und verkündete ich wäre wirklich der größte Loser. Aber das passierte nicht. Bis jetzt. Also nickte ich. "Ja." Ich beobachtete wie sie daraufhin die Tür verschloss und sich dann wieder um meinen Hals schmiss. Mit großen Augen sah ich sie an, stieß sie aber nicht weg. "Carina." wiederholte ich murmelnd, um es mir besser merken zu können und dann "Sex?!" weil ich dachte ich hätte mich verhört. Aber dann küsste sie mich schon wieder und dieses Mal sperrte ich jetzt wirklich alle anderen Gedanken aus meinem Kopf aus. Es erklang nur ab und an ein leises 'wow'. Ich hoffte, ich sagte das nicht laut.
Wir landeten auf meinem Bett und ich schob halbherzig noch mein Buch von vorhin zur Seite, damit weder dem Buch noch uns Schaden zugefügt werden würde. "Sawyer...das ist mein Name", brachte ich noch hervor. Ich erschauerte als ich ihre etwas kühlen Hände auf meiner Haut spürte. Ich hatte noch nicht mit vielen Frauen geschlafen. Ich hatte die meiste Zeit immer noch keine Ahnung was ich eigentlich tat und zudem war ich jetzt auch noch ziemlich betrunken. Gefühlt 2 Sekunden später waren wir dann schon vollständig entkleidet und jetzt wäre eigentlich der Moment wo man richtig loslegen würde und die Lust aufwallte und alles, aber irgendwie...blieb das ganz aus. Dass wir Probleme dabei hatten war da noch eine Untertreibung und als ich mich dann das eine Mal schwindelerregend umdrehte, wurde mich auch noch so schnell übel, dass ich mich in den Mülleimer neben meinem Bett übergab. Ich griff hitzig in den Klamottenhaufen neben dem Bett und zog meinen Zauberstab aus der Jeans um die Sauerei schnell weg zu machen, ehe ich einen Blick zu Carina wagte. Ich glaube ich hatte eine neue Sache auf der Liste der peinlichsten Dinge die mir passiert waren. Wenn nicht sogar, das Peinlichste. Carina war schon dabei sich anzuziehen und ich war tatsächlich erleichtert, als sie durch die Tür verschwand. Ich hasste dieses neue Jahr jetzt schon. Aber zumindest war ich mir sicher, sie nie wieder sehen zu müssen...

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Carina

26, Weiblich

Ilvermorny Fertig Muggelstämmig Gut Fan Wortlose Magie Beliebt Frei

Beiträge: 40

Re: Sawyers WG

von Carina am 01.01.2020 03:01

Er wirkte ganz offensichtlich irritiert und vielleicht hatte ich die Zeichen auch falsch gedeutet, aber er stieß mich nicht von sich und auch als ich ihn wieder küsste, löste er sich nicht davon, also ging ich davon aus, er hatte nichts dagegen. Innerlich verbuchte ich mir das zumindest als einen kleinen Sieg. Auch wenn Riley offenbar die Schnauze voll von mir hatte, zumindest auf andere hatte ich noch eine anziehende Wirkung. Oder Sawyer, wie er sich mir nun vorstellte, war einfach nur viel zu betrunken, um das richtig zu würdigen.
Unsere Kleider landeten ziemlich schnell auf dem Boden und dabei war tatsächlich auch nichts romantisches. Wir ließen uns auch nicht unnötig viel Zeit. Man könnte sagen, wir genossen es nicht richtig und das lag wohl primär an mir, da ich diesen Sex nicht wollte, weil ich ihn wollte, sondern damit ich Riley eins reinwürgen konnte. Das war definitiv keine gute Grundlage für guten Sex.
Und denn hatten wir auch nicht. Er war grauenhaft. Total unkontrolliert und die meiste Zeit spürte ich nicht einmal was. Ich war mir nicht sicher, ob es Sawyer dabei ähnlich ging, aber ich nahm an, dass es auch ihm nicht wirklich viel Spaß bereitete. Irgendwann strengte ich mich nicht einmal mehr richtig an, was das alles wohl nur noch schlimmer machte und dann unterbrach Sawyer den Sex, weil er sich übergeben musste. Glücklicherweise in den Mülleimer neben dem Bett und zumindest nicht auf mich, aber wirklich besser machte es das auch nicht. Ich stand schneller auf, als er sein Erbrochenes entfernen konnte und schnappte mir meine Sachen vom Boden. Ich würde ihn jetzt sowieso nicht mehr küssen können, nachdem er sich übergeben hatte.
"War wirklich nett dich kennen zu lernen, Sawyer. Aber ich werde jetzt doch lieber wieder zu meinem Freund gehen.", meinte ich, als ich mir meine Bluse überzog und eilte dann zur Tür. Ich wollte ihm noch so etwas sagen, wie 'Man sieht sich!' oder so etwas, aber eigentlich hoffte ich, dass ich ihn nie wieer sehen würde. Das hier landete auf meiner Liste für den schlechtesten Sex ziemlich weit oben.

 
Like waking up from a fantasy and all that's left is you and me. We're invincible in a violet sea. Dare to move. Dare to believe. Where do we go from here? Where do we go from here? How do you fly with no wings? How do you breathe without dreams? Where do we go from here? From here.

Antworten

Carina

26, Weiblich

Ilvermorny Fertig Muggelstämmig Gut Fan Wortlose Magie Beliebt Frei

Beiträge: 40

Re: Sawyers WG

von Carina am 06.01.2020 23:29

Ich hatte es geschafft. Irgendwie. Mehr oder weniger. Ich hatte mich von Riley getrennt und war jetzt eine freie Frau, auch wenn ich mich nicht wirklich frei fühlte. Es war ähnlich gelaufen, wie ich es mir vorgestellt hatte. Riley hatte seinen Fehler nicht eingesehen, hatte auch nicht eingesehen, dass ich Schluss machen wollte und hatte mich erst richtig gehen lassen, als ich ihm von Sawyer erzählt hatte. Erst dann war er still gewesen und hatte nicht mehr protestiert oder versucht mich aufzuhalten und jetzt stand ich hier in diesem Studentenwohnheim, das mir unfassbar bekannt vorkam, wobei Killian nur so etwas sagte, wie 'Die Wohnheime sehen hier alle identisch aus.', hatte meinen Koffer bei mir und ein Lächeln aufgesetzt. Ich wollte nicht, dass Killian sich Sorgen machte und am Ende noch Mum und Dad etwas davon erzählte. Ich würde allen dann später erzählen, dass Riley und ich uns getrennt hatten, aber erst, wenn ich hier etwas für mich gefunden hatte. Und wenn ich hier durch war, würde ich zurück nach Amerika gehen und dort weiter machen. Ohne Riley. Naja hier war ich ja auch schon ohne Riley, theoretisch, aber praktisch war er immer noch zu nah. Glücklicherweise hatte er keine Ahnung, in welchem Studentenwohnheim ich einzog.
"JUNGS!", brüllte Killian durch die WG. "KOMMT IHR EUER NEUES WG MITGLIED BEGRÜßEN?" So funktionierte hier also die Kommunikation. Gut zu wissen. Eine Tür flog auf und ein Kerl kam heraus. Ich war mir nicht sicher, ob ich ihn auf einer der Silvesterparties gesehen hatte, aber sein Gesicht kam mir eher nicht bekannt vor. "Das ist Max.", stellte Killian den Typen vor. ich reichte ihm höflich meine Hand, wobei mir der andere nicht auffiel, der gerade aus seinem Zimmer kam. "Und das ist Sawyer.", stellte Killian mir den anderen vor. Ich öffnete gerade den Mund, um zu sagen, dass es schon lustig war, dass ich diesen Namen noch nie zuvor gehört hatte und nun schon der zweiten Person begegnete, die so hieß, als ich meinen Blick von Max auf den anderen Kerl, Sawyer, richtete und mein Lächeln bröckelte. Es war derselbe. Derselbe Sawyer, mit dem ich grauenhaften Sex gehabt hatte, der mittendrin angefangen hatte zu kotzen und mit dem ich auch nur geschlafen hatte, um Riley zu betrügen. Wie konnte man so viel Pech haben? Ich schenkte ihm ein Lächeln, das vermutlich halb gequält aussehen musste, aber mit etwas Glück konnte ich das vielleicht ja doch noch kaschieren.
"Mein Zimmer ist den Flur runter links, das gegenüber von Sawyer. Er kann dir ja mit dem Koffer helfen.", sagte Killian noch, woraufhin ich nur "Geht schon." murmelte. Er strubbelte mir noch durch die Haare und ließ so etwas fallen, wie "Mach keinen Ärger." und dann verschwand er. Einen Moment lang standen wir drei anderen noch einfach nur so da, dann räusperte ich mich und zog meinen Koffer mit mir, bemüht Sawyer dabei nicht anzusehen, blieb dann allerdings in dem Flur stehen, der zu den Zimmern ging und gab ein leises Seufzen von mir. "Welche Tür, hat er nochmal gesagt, führt zu seinem Zimmer?", fragte ich dann, ohne mich umzudrehen. Ich hätte besser zuhören sollen. Aber ich war in dem Moment ein wenig zu sehr von Sawyer abgelenkt.

 
Like waking up from a fantasy and all that's left is you and me. We're invincible in a violet sea. Dare to move. Dare to believe. Where do we go from here? Where do we go from here? How do you fly with no wings? How do you breathe without dreams? Where do we go from here? From here.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum