Suche nach Beiträgen von Sawyer
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 62 Ergebnisse:
Re: Sawyers WG
von Sawyer am 16.02.2020 19:30Re: Sawyers WG
von Sawyer am 16.02.2020 16:35Ich sah nicht zu, wie Carina die Tür schloss und das Blut beseitigte. Ich hörte das sanfte Knarren der Tür und bemerkte den schwindenden Geruch des Blutes. Rühren konnte ich mich dennoch nicht. Ich versuchte zu begreifen, was gerade passiert ist und mir einzureden, dass es vielleicht nicht geschehen ist. Ich konnte doch unmöglich jemanden getötet haben? Vielleicht hatte irgendeiner im Wohnheim einen Trank explodieren lassen und der ließ uns alle Halluzinieren. So etwas in der Art war es sicher. Oder er war gar nicht Tod. Vielleicht war es nicht so viel Blut wie ich es gesehen hatte und vielleicht irrte Carina sich auch. Ich konnte meinen eigenen Puls manchmal auch nicht gleich fühlen. Trotzdem wagte ich es nicht die Hände von meinem Gesicht zu nehmen. Ich ließ sie erst langsam sinken, als Carina sich zu mir setzte und die Arme um mich legte. Es war ein komisches Gefühl getätschelt zu werden. Das kannte ich nur aus Kindertagen, wenn ich mir die Knie aufgeschlagen oder einen Albtraum gehabt hatte. Meine Augen wanderten zu dem Körper, der kein Lebenszeichen von sich gab. Ich hörte Carina zu, schüttelte aber immer wieder den Kopf. Es kam mir einfach nicht real vor. Nur wie eine Szene aus einem Buch. Ich wusste, was als nächstes kommen würde. Ich schluckte schwer und versuchte mich zusammenzureißen. Dann sah ich Carina an und räusperte mich. "Das spielt jetzt keine Rolle mehr." Meine Stimme klang kratzig als ich sprach. "Wir...Wir müssen uns jetzt gut überlegen was wir machen.", sagte ich und mein Blick wurde eindringlicher. Ich richtete mich auf und nahm ihr Gesicht vorsichtig in die Hände. Ich wollte ihr nicht unabsichtlich weh tun. "Wir müssen...-" Ich hatte sagen wollen, dass wir jemandem davon erzählen mussten. Wir könnten alles so erklären wie es passiert war. Es war Notwehr, wie Carina gesagt hatte. Aber was, wenn es jemand anders sah? Man konnte Tatsachen immer irgendwie verdrehen und ich kannte mich nicht gut mit dem Gesetz aus. Was, wenn am Ende irgendwas gegen uns verwendet wurde? Oder besser gesagt gegen mich. Ich hatte es getan, nicht Carina. Erneut schluckte ich schwer, aber das Engegefühl in meinem Hals wurde nicht besser. "Wir müssen ihn von hier weg schaffen..."
Re: Sawyers WG
von Sawyer am 15.02.2020 23:42Am Rande meines Blickfeldes sah ich bereits dunkle Punkte tanzen und sich langsam verdichten. Ich versuchte immer noch panisch nach Luft zu schnappen und gleichzeitig irgendwas von diesem Kerl in die Finger zu bekommen und ihn irgendwie von mir zu bekommen. Und dann, kurz bevor ich dachte das wärs jetzt wirklich, strömte wieder kalte, wunderbare Luft in meine Lungen. Der Kerl war nicht länger über mir und einen Moment konnte ich nicht viel anderes tun außer dazuliegen und zu atmen. Bis mir einfiel, dass er noch hier sein musste und als ich meinen schmerzenden Kopf hob um zu sehen wo er geblieben sah, sah ich wie er wieder auf Carina losging. Mittlerweile war mir wirklich bewusst, dass das kein Spaß mehr war. Ganz und gar kein Spaß und dieser Typ war wahnsinnig! Ich hätte meinen Zauberstab nehmen können, aber mein Blick fiel auf das Messer nicht weit von mir. Ächzend richtete ich mich auf und streckte mich zu dem glänzenden Ding hin. Ich fasste es am Griff und stand wacklig auf. Ich hatte noch nie in meinem Leben ein Messer geworfen. Das könnte auch total nach hinten losgehen und ich würde ihn mit einem miesen Wurf nur noch wütender machen. Aber ich musste jetzt etwas tun. Ich hatte Angst, dass er Carina gleich wirklich weh tun würde. Also holte ich so gut aus wie ich konnte und warf das Messer. Und es flog. Einen Moment kam mir in den Sinn, dass ich das gerne in Zeitlupe sehen würde, dann traf die scharfe Seite des Messers auch schon den Körper des Mannes. Treffen war noch untertrieben. Es bohrte sich in seinen Leib. Meine Augen weiteten sich. Ich sah zu wie Carina von ihm wegkam und er das Messer schließlich herauszog, auch als sie sagte er solle es lassen. So viel Blut. Ich begann zu zittern und ließ mich langsam auf den Boden sinken. Ich hatte besser getroffen als ich beabsichtigt hatte. Schockiert sah ich Carina an, die mir jetzt zu verstehen gab, dass er tod war. Grauen erfüllte mich, sickerte langsam durch meinen Körper. "Ich...Ich wollte das nicht...Ich wollte nur seine Schulter treffen...oder- Oder etwas Anderes.", stotterte ich und konnte den Blick nicht von dem Toten auf meinem Zimmerboden abwenden. "Fuck.", brachte ich gequält hervor und vergrub mein Gesicht in den Händen. Ich krallte meine Fingernägel fast in meine Haut, so angestrengt versuchte ich nicht vollkommen durchzudrehen.