Pearls WG-Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pearl

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Fertig Halbblut Gut Fan Dreamer Frei

Beiträge: 61

Re: Pearls WG-Zimmer

von Pearl am 27.05.2020 16:38

Ich würde Sawyer Graham sicher noch einmal vorstellen. Ihm als aller Erstes. Naja vielleicht vorher noch Tami und Minnie. Aber von meiner Familie, war Sawyer ja auch jetzt schon der Erste, der erfahren hatte, dass ich mit jemandem ausging. Ich war nur froh, dass er nicht darauf bestand, sich Graham noch vorher anzusehen. Ich fand zwar nicht, dass es etwas an Graham auszusetzen gab und ich war mir sicher, dass Sawyer auf diesen Entschluss auch kommen würde, aber die Situation an sich wäre mir tatsächlich etwas unangenehm. Ich sagte auch nichts weiter dazu. Ich könnte zwar die nächste Stunde durchaus damit füllen, über Graham zu schwärmen, aber ich wollte das Sawyer einerseits nicht antun und andererseits wollte ich mir auch lieber seine Sorgen anhören, solange ich noch Zeit dafür hatte.
Dass es um Tamara ging, hatte ich mir schon fast gedacht. Es hatte mich schon überrascht, dass er so lange damit auf sich warten lassen hatte, aber ich hatte auch nicht einfach vor seiner Tür stehen und mit ihm darüber reden wollen, wenn er dann vielleicht gar nicht darüber reden wollte. Ich nickte leise. Heftig war ein wirklich treffendes Wort. Ich streckte meinen Arm aus und legte meine Hand auf seinen Arm. Ich rutschte ein Stück näher zu ihm und strich dann mit dem Daumen über den Stoff auf seiner Haut. "Dafür wird es eine Lösung geben.", sagte ich zuversichtlich. "Du müsstest das Kind auch nicht täglich sehen. Es wird sicher bei Tami wohnen und natürlich ist ein Kind in gewisser Weise eine Verpflichtung, aber du musst da ja auch nicht allein durch.", erinnerte ich ihn. "Minnie und ich werden Tami so oder so unter die Arme greifen und ich bin mir sicher, dass Mum und Dad dich nicht einfach links liegen lassen werden. Du hast eine riesige Familie, die dir bei steht und Tami ist auch nicht allein." Ich hatte da eigentlich einen sehr zuversichtlichen Blick drauf. Sofern das Baby von Sawyer sein würde, würde es gut aufgehoben sein. "Und ehrlicherweise hätte ich wirklich gar nichts dagegen, nochmal Tante zu werden.", gestand ich und war direkt ein Bisschen aufgeregt, was ich auch nicht so ganz verstecken konnte.

   
Don't want to hurt them, but this is who I am. Chasing ambitions, making my own mistakes. I'm running, from this mental cage I'm put in. I'm running, to leave this state of mind. I'm running, I feel my body is chasing for something. My dreams can wake up too.
Just a girl that's up to something.

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Pearls WG-Zimmer

von Sawyer am 27.05.2020 22:03

Es war immer echt schön, wie viel Komfort Pearl einem bieten konnte. Sicher nicht nur mir, das konnte sie einfach sehr gut. Das war sicher auch etwas, was die Zwillinge an ihr schätzten. Die meiste Zeit hatte ich auch immer das Gefühl, sie würde mich verstehen, wenn ich ihr Sorgen anvertraute. Ich verzog leicht die Lippen. Eine Lösung. Was war denn, wenn ich tatsächlich sehr viel mehr mit dem Kind zutun haben wollte? Vielleicht würde es mir nicht reichen, es nur ab und an zu sehen. Auch, wenn ich mir das aktuell noch gar nicht so real vorstellen konnte. Die Möglichkeit bestand doch? Dennoch nickte ich. Was alles Andere betraf, hatte sie schon recht. Sowohl Tamara als auch ich, würden Unterstützung erhalten. Ich lächelte dann sogar ein bisschen, als sie das mit der Tante sagte. Wir waren alle schon recht früh Tanten und Onkels geworden. Ich hatte schon länger mal geplant Ana und Johnny mal wieder zu besuchen. Vor allem jetzt, wo das mit Matt passiert war. Allerdings hatte sie gebeten keine Besuche zu bekommen. Vielleicht würde ich einfach mal ein guter Onkel sein und Johnny von der Schule abholen oder so. Ich konzentrierte mich aber dann erstmal wieder auf Pearl. "In Ordnung, ja. Das stimmt wohl...Und erst einmal können wir eh nur abwarten, nicht?" Ich seufzte unwillkürlich. Keine Ahnung wie lange dieses Gefühl anhalten würde. In wenigen Wochen würden wir erfahren wer genau der Vater war. Warten war echt nicht so mein Ding. Ich umarmte Pearl noch einmal fest und erhob mich dann. "Viel Spaß heute.", sagte ich dann und schmunzelte jetzt kurz. "Aber nicht zu viel Spaß.", fügte ich noch neckend hinzu. Natürlich konnte sie tun was sie wollte. Es stand mir wirklich nicht zu ihr irgendwelche Vorträge zu halten oder sie zurechtzuweisen oder so. Ich winkte ihr noch einmal zu, dann verschwand ich aus ihrer Wohnung und ließ sie sich in Ruhe für ihr Date vorbereiten.

[beendet]

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum