Sawyers & Carinas WG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Sawyers & Carinas WG

von Sawyer am 13.06.2020 00:03

Die Entscheidung wie genau wir jetzt vorgehen sollten, wurde uns dann allerdings abgenommen. Ich setzte mich sofort in Carinas Bett auf, als ich ausgerechnet Killians Stimme vernahm. War ich mittlerweile wirklich so durcheinander, dass ich seinen Ankunftstag vergessen hatte? Ich meine, ich freute mich ja, dass er endlich wieder kam. Sehr sogar. Aber der AUgenblick war tatsächlich der unpassendste. Carina und ich stolperten fast schon aus dem Bett und begannen fahrig unsere Klamotten wieder überzuziehen. Allerdings reichte die Zeit nicht wirklich aus, denn als Killian die Tür aufmachte, waren wir beide nur zur Hälfte bekleidet. Ich versuchte wenigstens noch meine Haare etwas zu glätten, aber das war wohl hoffnungslos. Killians Blick verriet, dass er definitiv wusste was hier gerade vorgefallen war. Ertappt kratzte ich mich am Hinterkopf und verzog leicht das Gesicht. Ich konnte ihm ja schlecht auf die Nase binden, dass wir wohl beide eher mein Zimmer mieden weil ich da jemanden aus Versehen erstochen hatte. Killien hatte Riley sicher auch gekannt, was es gleich noch unangenehmer machte. Sie waren hoffentlich keine Freunde gewesen oder so. Ich überließ es Carina darauf zu antworten, wenn sie denn darauf etwas sagen wollte. Ich breitete jetzt leicht die Arme aus um Killian Willkommen zu heißen. "Du bist wieder da! Und das in einem Stück!", sagte ich deshalb, bemüht die Stimmung etwas mehr zu ändern. "Sieht so aus, als hätte ich die Wette gewonnen.", fügte ich noch mit einem halben Grinsen hinzu. Max und ich hatten tatsächlich aus Spaß gewettet. Angesichts der Tatsachen war ich froh, dass ich so viel Vertrauen in Killians Kräfte hatte, dass er keinerlei sichtbare Verletzungen davontragen würde. Zumindest von dem was man jetzt sah. Ich wusste nicht ganz, ob er nicht vielleichtwütend auf mich sein würde, weil ich etwas mit seiner kleinen Schwester gehabt hatte. Sicher nicht so wütend, wie wenn er wüsste was vorgefallen war. Das mit Riley.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Carina

26, Weiblich

Ilvermorny Fertig Muggelstämmig Gut Fan Wortlose Magie Beliebt Frei

Beiträge: 40

Re: Sawyers & Carinas WG

von Carina am 13.06.2020 15:57

Ich war mir nicht ganz sicher, wie das hier jetzt weiter ging. Würden wir das jetzt öfter machen oder war das nur eine einmalige Sache? Würde das jetzt wieder eine schräge Stimmung zwichen uns hervorrufen oder könnten wir dahingehend zumindest ganz entspannt bleiben? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Sawyer mich grinsend informierte, dass das wohl als Ausgleich zu der Sklaverei zu betrachten wäre. Ich schmunzelte leicht, wollte ihm allerdings doch zustimmen. Ich würde mich den restlichen Tag wohl besser einfach in mein Zimmer verkrümeln und mein Buch lesen. Ich wollte gerade etwas auf seine Worte erwidern, als ich die Tür ins Schloss gehen hörte und dann beinahe entsetzt aussah, als ich jetzt Killians Stimme vernahm. "Shit.", machte ich leise und war schon halb aus dem Bett gesprungen. Wir zogen uns hektisch unsere Kleidung über und ich scheiterte schon beinahe daran, meinen BH richtig zuzumachen. Was machte er denn so früh hier? Er hatte zwar neulich geschrieben, er würde etwas früher kommen, aber da dachte ich, das wären ein paar Tage und nicht zwei Wochen und dass er vorher bescheid geben würde.
Sawyer und ich hatten es gerade erst geschafft, uns halb anzuziehen, als Killian schon die Tür aufriss und uns anblickte. Ertappte blickte ich zurück und strich mir fahrig ein paar Haarsträhnen hinter die Ohren, die sich aus meinem Zopf gelöst hatten, der jetzt vermutlich auch eher unordentlich aussah. Ich wusste nicht ganz, was ich Killian auf seine Frage antworten soll. Weil in Sawyers Zimmer mein Ex-Freund gestorben war? Ganz sicher nicht. "Das Bett hier ist bequemer?", murmelte ich, auch wenn es eher wie eine Frage klang. Killian hob nur seine Augenbrauen, sagte aber zumindets nichts weiter dazu. Sawyer schien vom Thema ein wenig ablenken zu wollen, oder zumindest ging er jetzt dazu über, Killian zu begrüßen. Dieser schien ein wenig mit sich zu ringen, zog dann aber seinen Koffer in das Zimmer, ließ ihn achtlos stehen und ging dann zu Sawyer. Einen Moment lang dachte ich, er würde auf die Begrüßung eingehen, aber er hob nur Sawyers Shirt vom Boden und hielt es ihm dann hin. Ich bemerkte allerdings das leichte Schmunzeln auf seinen Lippen, was doch zeigte, dass er zumindest nicht sauer zu sein schien. "Dann ist das mit diesem Nichtsnutz jetzt wirklich vorbei?", fragte er und blickte mich an. Mit Nichtsnutz meinte er wohl Riley. Er hatte ihn nie leiden können. Ich nickte nur leicht und formte mit den Lippen ein "Ja.", aber ein Geräusch kam nicht wirklich darüber. Killian gab noch ein "Gut." von sich und ich hoffte, er würde mir einfach keine weiteren Fragen mehr dazu stellen.
Sawyer wirkte normalerweise eigentlich gar nicht so klein. Ich meine, er wirkte auch nicht übermäßig groß, aber er war immerhin größer als ich. Neben Killian jetzt, wirkte er fast winzig. Allerdings wirkte wohl jeder neben Killian winzig. "Ich hab mir meine Begrüßung echt anders vorgestellt.", meinte er dann noch, wirkte jetzt aber doch ein wenig amüsiert. "Hättest du dich vorher angekündigt, hätte ich einen Kuchen gebacken.", erwiderte ich und vermutlich hätte ich das tatsächlich getan. "Dann ist es vielleicht ganz gut, dass ich mich nicht angekündigt habe.", meinte Killian neckend und dann kam er zumindest auch zu mir, um mich in eine Umarmung zu ziehen. Ich hatte schmunzelnd den Kopf schütteln wollen, aber als er jetzt seine Arme um mich schloss und ich seinen vertrauten Duft einatmete, verging mir das Schmunzeln. Es war wirklich schon ein halbes Jahr her, seit ich ihn das letzte Mal gesehen hatte. Genauso lange, wie ich auch den Rest meiner Familie nicht mehr gesehen hatte und er roch so nach Zuhause und behütet werden und nach der Zeit, als die Welt noch okay war. Bevor die ganze Scheiße mit Riley passiert war. Ich schloss meine Arme fest um Killian, als wäre er gerade mein Rettungsring und ehrlichereise fühlte es sich auch so an. "Hey...", hörte ich ihn murmeln und dann spürte ich seine Hand, die sachte über meinen Kopf strich, den ich an seiner Brust vergraben hatte. Ich hatte angefangen leicht zu zittern, was mir kaum auffiel, da das sehr oft in letzter Zeit passierte und ich spürte auch die Tränen, die es kaum schafften, an meiner Wange herunter zu rollen, ehe Killians Shirt sie schon in sich aufsog. Es war mir ein wenig unangenehm, dass ich jetzt weinte. Nicht wegen Killian, der kannte das ja schon von mir, aber vor Sawyer war es mir unangenehm. Vermutlich, weil er sich denken konnte, wesewgen meine Emotionen so überschwapten. Aber ich weinte zumindest sehr leise und Killian bemühte sich, mich auch sonst abzuschürmen. Ich merkte aber, wie er seinen Kopf nochmal in Sawyers Richtung drehte.

 
Like waking up from a fantasy and all that's left is you and me. We're invincible in a violet sea. Dare to move. Dare to believe. Where do we go from here? Where do we go from here? How do you fly with no wings? How do you breathe without dreams? Where do we go from here? From here.

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Sawyers & Carinas WG

von Sawyer am 13.06.2020 20:48

Unter anderen Umständen hätte ich vielleicht wegen ihrer Erklärung 'das Bett sei bequemer' gelacht. Aber jetzt tat ich das doch lieber nicht. Dabei war ich mir sicher, dass ihr Bett irgendwie doch bequemer war. Zumindest hatte sich das eben besser angefühlt als bei mir. Aber eigentlich hatte ich mich auch gar nicht so sehr darauf konzentriert wie weich jetzt das Bett war. Ich sah jetzt Killian abwartend an. ich hatte schon wieder vergessen, wie groß er über einem aufragen konnte. Noch einmal hoffte ich, dass er es mir nicht übel nahm. Ich war dann doch ganz erleichtert, dass er mir nur mein Shirt wieder gab und damit war wohl alles wieder gut. Ich brauchte dann aber einen Moment ehe ich verstand, dass er von Riley sprach. Ich schluckte schwer, aber Killian sah mich ja dabei nicht einmal an. Er sprach mit Carina. Zumindest konnte ich daraus schließen, dass er Riley nicht gemocht hatte.
Ein wenig außen stehend, betrachtete ich wie die beiden sich umarmten. Ich hatte die beiden zusammen nur einmal kurz gesehen und auch wenn ich gewusst hatte, dass sie Geschwister waren, war es gerade schon irgendwie komisch zu sehen. Carinas Reaktion ließ mich jetzt auch definitiv nervös werden. Sie würde ihm doch nichts erzählen, oder? Wobei ich das bei Killian vermutlich noch ertragen könnte. Außerdem wusste meine Schwester auch Bescheid, was ich Carina allerdings nicht erzählt hatte. Wenn es von mir aus gegangen wäre, hätte es auch sonst niemand weiter erfahren. Ich hob ausweichend die Schultern, bei Killians Blick zu mir und machte eine Geste in Richtung Tür. Ich würde mich lieber verziehen. Jetzt war mir doch wieder nach einer kleinen Flasche zumute. Vielleicht auch nach einer Großen. Ich wollte Carina jedenfalls nicht weiter weinen hören. Nicht, wenn ich wusste, dass ich zum Teil dafür verantwortlich war, dass sie sich so fühlte.

[beendet]

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zum Forum