Pearls WG-Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pearl

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Fertig Halbblut Gut Fan Dreamer Frei

Beiträge: 61

Re: Pearls WG-Zimmer

von Pearl am 11.03.2020 11:28

Ich genoss die Zeit mit Sawyer immer richtig. Noch viel mehr, je mehr Zeit ich hier in der Uni verbrachte. Tami und Minnie waren nicht mehr da, die gingen beide ganz andere Wege und das Treiben in Hogwarts war auch ganz anders gewesen. Da kannte man seine Mitschüler, man teilte sich mit anderen das Zimmer und hier war ich einfach die meiste Zeit allein. "Du hättest mich nicht 3 Jahre lang dort allein mit Alex und Florence lassen sollen.", erwiderte ich schmunzelnd. Wobei Flore mir sicher nie schlechte Manieren angeeignet hätte. Dazu war sie selbst viel zu anständig.
Ich schob schmollend die Unterlippe nach vorn. "Aber das ist eines meiner größeren Ziele in meinem Leben. Warum sollte ich es dann nicht auf meine To-Do-Liste schreiben?", fragte ich ihn, auch wenn er ja irgendwo recht hatte. Ich war erst 19 und heiraten könnte ich auch in ein paar Jahren noch. Naja außer der Krieg, den alle voraussahen, brach wirklich aus und ich starb dabei. Der Gedanke versetzte mich irgendwie in Stress. Ich wollte nicht als Jungfrau sterben und auch nicht unverheiratet. Wenn man 19 war, kam einem der Rest des Lebens noch so lange vor, aber vielleicht endete mein Leben bald und ich hätte nichts davon erreicht. Vielleicht sollte ich anfangen weniger wählerisch zu sein, was Männer betraf. Ohne darüber nachzudenken zeichnete ich ein neues Kästchen, hielt dann aber inne. Ich hob meinen Blick, um Sawyer anzusehen, senkte ihn wieder auf den Notizblock und richtete ihn schließlich erneut auf meinen Bruder. Dann hielt ich meine Hand deckend davor und schrieb das Wort 'sex' neben das Kästchen. Meine Hand legte ich dann wie beiläufig darauf, sodass Sawyer diesen Punkt nicht sah. Aber ich wollte wirklich nicht als Jungfrau sterben. Ich wollte wenigstens ein Mal diese Nähe zu jemandem haben. Vielleicht sollte ich mir irgendeinen Kerl in der Bar aufreißen, aber allein schon bei den Gedaken daran fühlte ich mich lächerlich. Irgendwie sollte das ja auch etwas Schönes werden, oder nicht?
Ich lachte leise. "Nicht einmal die größte Notlage würde mich in so ein Kostüm kriegen.", sagte ich Kopfschüttelnd, grinste jedoch. Ich fand es schon irgendwie mutig, dass er sich das traute. Wobei andere ihn vermutlich eher belächelten oder sich über ihn lustig machten. Ich hatte immer nur Mitleid mit den Leuten, die solche Kostüme trugen.
Ich tippte mir mit dem Bleistift gegen die Unterlippe, während ich über Sawyers Worte nachdachte. Karaoke und Eisbaden waren beides nicht wirklich Dinge, die ich tun wollte. Ich konnte überhaupt nicht singen und ich war mir sicher, dass ich mir beim Eisbaden eine Erkältung zuziehen würde. Dennoch malte ich jetzt ein neues Kästchen auf und schrieb 'ein Tattoo stechen' auf. Das war doch etwas Verrücktes, oder nicht? Zumindest für mich!

   
Don't want to hurt them, but this is who I am. Chasing ambitions, making my own mistakes. I'm running, from this mental cage I'm put in. I'm running, to leave this state of mind. I'm running, I feel my body is chasing for something. My dreams can wake up too.
Just a girl that's up to something.

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Pearls WG-Zimmer

von Sawyer am 11.03.2020 21:20

Ich legte den Kopf schief und hob leicht die Augenbrauen. "Sag mir jetzt nicht, dass du dir über die Haustische hinweg die schlechten Essgewohnheiten deiner jüngeren Geschwister angelernt hast!", gab ich zurück und grinste unwillkürlich als ich mir Florence vorstellte, wie sie ein Getränk schlüfte. "Ich finde wir sollten versuchen unser kleines Schwesterchen mal zum Schlürfen zu bringen. Wer es hinbekommt gewinnt?", fragte ich dann breiter grinsend. Das fände ich tatsächlich sehr amüsant. Ich bezweifelte allerdings, dass wir das wirklich schaffen könnten. Vor allem, ohne uns zu verraten.
"Okay, okay, aber setze das ja nicht als Priorität! Du kannst dir damit Zeit lassen! Früher oder später wirst du aber sicher heiraten. Vielleicht wirst du als Erste in unserer Familie eine glückliche Ehe führen. Wer weiß. Zutrauen würde ich es dir am ehesten.", meinte ich dann und stupste sie kurz an. So sehr ich es Ana auch gegönnt hätte, bei ihr war das daneben gegangen. Ich konnte mir nicht vorstellen mal eine zu treffen, die mehr in mir sah als eine nette Ablenkung oder einen Weg jemanden eifersüchtig zu machen. So langsam taten sich Muster auf... Alex lebte in seiner eigenen Welt und schien so etwas nicht einmal zu wollen und Flore...Keine Ahnung wer sich auf sie einlassen würde. Vielleicht war es nur meine subjektive Meinung als großer Bruder, aber sie konnte schrecklich nerven. Also Pearl. Sie würde sicher einen guten Fang abbekommen.
Pearl schrieb gerade noch einen Punkt auf die Liste, hielt ihn aber verdeckt. Ob absichtlich oder unabsichtlich konnte ich nicht sagen. Ich verengte ganz leicht die Augen und zwickte sie so in die Seite, dass sie wie sonst auch zusammenzuckte und nahm ihr die Liste aus der Hand. "Sex?!", gab ich dan entgeistert von mir und schüttelte vehement den Kopf. "Das gehört definitiv nicht auf die Liste! Das ist....Das ist nichts was man 'abhaken' sollte Pearli, du bist erst 19, lass dir Zeit! Gerne sehr viel Zeit! Und das sage ich nicht nur, weil ich dein älterer Bruder bin und das quasi sagen muss." Und viel mehr wollte ich auch dazu nicht sagen. Ich wollte nur nicht, dass sie es überstürzte und dann an irgendein Arschloch kommt.
Ich musste leicht schmunzeln bei dem Nächsten was sie auf die Liste schrieb. Das klang gut. Da war ich schon echt gespannt, was sie da machen würde. Ich lehnte mich etwas zurück und trank wieder etwas von meinem Kaffee.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Pearl

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Fertig Halbblut Gut Fan Dreamer Frei

Beiträge: 61

Re: Pearls WG-Zimmer

von Pearl am 11.03.2020 21:56

Ich schmunzelte leicht. "Von Flore kann man sich ja auch eigentlich nichts Schlechtes abschauen.", erwiderte ich dann. Bei Alex schon eher, aber eigentlich hatten unsere Eltern bei uns allen darauf aufgepasst, dass wir gute Manieren an den Tag legten. "Ich hab das Gefühl, immer wenn ich sie gesehen habe, hat sie Hausaufgaben gemacht." Ich schüttelte leicht den Kopf. Das Mädchen brauchte dringend richtige Freunde. Und das sagte ich als jemand, die mit ihrem Bruder frühstückte, weil ihre einzigen zwei Freunde nicht studierten und demnach auch nicht da waren.
Ich hob meine Augenbrauen und schüttelte dann schmunzelnd den Kopf. "Ich hab ungefähr so gute Chancen jemanden zu finden, wie Flore. Und sie kann sich wenigstens irgendeinen super intelligenten Nerd anlachen, der uns bei Familienessen immer dumm dar stehen lässt." Ich verdrehte die Augen. Genau so stellte ich mir das ehrlicherweise vor. "Alex hat ein verkorkstes Bild von der Liebe, aber es gibt echt einen Haufen Mädchen, die an ihm interessiert sind. Ich war lange genug in Hogwarts, um das mitzubekommen." Ich hob leicht die Schultern. "Und ich weiß zufällig aus erster Hand, dass es auch Mädchen gab und mit Sicherheit auch noch gibt, die dich toll finden. Ich bin immerhin mit einer befreundet.", sagte ich, um meinen Punkt zu untermalen. "Und dann schau mich an. Von wie vielen Kerlen hast du schon gehört, dass sie mich attraktiv finden oder irgendeine Form von Interesse an mir haben?" Ich hob meine Augenbrauen. Ich würde sicher nicht als erstes heiraten oder als erstes eine glückliche Ehe führen. Ich hatte das Gefühl, ich würde absolut gar keine Ehe führen, wenn das so weiter ging. Als würde mein Prince Charming um die Ecke warten. Ich war mir sicher, dass meine Erwartungen niemand erfüllen würde, also könnte ich genauso gut letztlich auch einfach irgendwen heiraten.
Sawyer zwickte mich in die Seite und ich zuckte ungewollt zusammen, reagierte aber nicht schnell genug und dann hielt er den Notizblock auch schon in den Händen. Meine Wangen glühten vor Scham, aber dennoch hob ich meine Augenbrauen. "Wieso? Hab ich mir mit 19 Jahren nicht schon genug Zeit gelassen?", fragte ich ihn dann. "Ich meine... Alex hatte schon Sex. Und der ist zwei Jahre jünger, als ich." Er ging ja sehr offen damit um, das war also absolut kein Geheimnis. "Du doch genauso. Mit wieviel Jahren hattest du dein erstes Mal?", fragte ich ihn geradeheraus, weil ich mich nicht entsinnen konnte darüber mit ihm gesprochen zu haben. "Ist das denn so wichtig, wann und mit wem ich es habe?" Ich hielt immer so sehr an dem romantischen Bild fest und am Liebsten hätte ich auch genau das, auch beim Sex, aber ich fühlte mich einfach nur noch unerfahren und ich wollte das gerne mal gemacht haben, bevor es am Ende zu spät war und ich es nicht mehr konnte.

   
Don't want to hurt them, but this is who I am. Chasing ambitions, making my own mistakes. I'm running, from this mental cage I'm put in. I'm running, to leave this state of mind. I'm running, I feel my body is chasing for something. My dreams can wake up too.
Just a girl that's up to something.

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Pearls WG-Zimmer

von Sawyer am 12.03.2020 12:01

Ich zuckte mit den Schultern. "Vielleicht was Manieren angeht. Wobei ich es auch nicht wirklich...maniervoll...finde, dass sie einen mitten beim Reden unterbricht und korrigiert, wenn ihr etwas an Aussprache oder Grammatik oder erfundenen Wörtern nicht passt." Ich hatte mir immer gerne Wörter zusammengebastelt. Keine Ahnung weshalb sie dann immer so reagierte, als sei das ein persönlicher Angriff gegen sie. Sie bildete schon einen ziemlich Kontrast zu dem Rest der Familie manchmal.
Unwillkürlich musste ich lachen bei Pearls Beschreibung von einem potentiellen Freund für Flore. Es passte tatsächlich, anders hätte ich es mir auch nicht ausgemalt. Es stimmte auch, was sie über Alex sagte. Und ich fragte mich immer was uns beide da unterschied und warum er so viel Selbstvertrauen abbekommen hatte. Bei ihrem nächsten Satz hob ich allerdings überrascht die Augenbrauen. "Warte, was?", fragte ich sofort nach, denn diese Information war mir definitiv neu. Die Übersicht über Pearls Freunde war sehr überschaulich. Eigentlich hatte es da immer nur zwei gegeben. "Welche von den beiden?", hakte ich dann weiter nach und musste unwillkürlich grinsen. Ich war mir sicher, dass es nicht geplant war, dass sie mir diese Information jetzt einfach so gab. Ich hatte nicht wirklich viel mit den Zwillingen zutun gehabt. Mein Blick war wie bei fast allen Anderen immer zu den beiden geglitten, sobald sie einen Raum betraten und ab und an waren sie in den Ferien bei uns gewesen. Pearl hatte ab und an mal lustige Geschichten erzählt, aber ich wusste weder wie man die beiden voneinander unterschied, noch was sie gerade taten.
"Mach dich selbst nicht so klein! Ich hab das zwar noch von niemandem gehört aber das liegt sicher nur daran, dass mir das nur keiner sagen würde. Außerdem sind wir jetzt nicht mehr in Hogwarts. Das Angebot hat sich erweitert! Und ist besser geworden, glaub mir." Das hatte ich selbst auch schon festgestellt. Ich war froh gewesen, endlich aus Hogwarts rauszukommen.
Ich verdrehte die Augen. "Alex zählt nicht. Der tickt doch auch ganz anders als du.", gab ich zurück, denn ich war mir ziemlich sicher, dass Pearl mit lockeren Sachen nicht viel anfangen konnte. Als sie mich dann fragte, wann ich mein erstes Mal gehabt hatte, rutschte ich etwas peinlich berührt auf meinem Platz hin und her. Ich wollte ihr diese Antwort sicher nicht geben, aber ich wollte ja auch, dass sie ehrlich zu mir war. "Irgendwann in den ersten zwei Wochen hier an der Uni zwischen irgendeiner Party. Ich kann mich ehrlich gesagt nur noch dunkel daran erinnern und ich glaube es war richtig scheiße.", sagte ich schließlich und zuckte leicht mit den Schultern. Es war nichts, woran ich mich super gern erinnerte. In dem Moment war aufregend gewesen, ich hatte schon einiges getrunken und musste mich noch an alles Neue gewöhnen. Ich hatte alles an Erfahrung mitbekommen, was ich zu fassen bekam und in diesen ersten Wochen hatte ich auch meine Freunde kennengelernt.
"Ich glaube, dir ist es wichtig. Aber vielleicht irre ich mich da ja auch.", meinte ich dann und aß schließlich weiter. Ich glaubte nicht, dass es ihr egal war mit wem und wann und wo sie es hatte. Aber sollte sie ruhig ihre eigenen Erfahrungen machen.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Pearl

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Fertig Halbblut Gut Fan Dreamer Frei

Beiträge: 61

Re: Pearls WG-Zimmer

von Pearl am 12.03.2020 15:08

Ich lachte leise. Recht hatte er. Sie konnte das echt gut. Dieses ganze Klugscheißen und sowas. Es war manchmal unfassbar nervig. "Meinst du ihr späterer Freund wird schlimmer als das? Oder vielleicht redet er auch überhaupt nicht, weil sie ihn sonst ständig korrigieren würde.", mutmaßte ich. Ich war jedenfalls sehr gespannt, mit welchem Kerl sie irgendwann einmal ankommen würde.
Mir fiel erst so richtig auf, dass ich mich verplappert hatte, als Sawyer nachhakte. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe. Ich hatte es damals eigentlich immer ziemlich süß gefunden. Ich hatte mir immer ausgemalt, wie es wäre, würden Tami und Sawyer heiraten, weil Tami und Minnie dann auch offiziell ein Teil meiner Familie waren und da hätte ich mich echt nicht quer gestellt. Ich verdrehte leicht die Augen, als Sawyer fragte, welche der beiden es war. "Natürlich, das gefällt deinem Ego.", erwiderte ich und schüttelte leicht den Kopf. "Nicht dass das eine Rolle spielt, weil du die beiden sowieso nicht auseinander halten könntest, aber es war Tami.", erwiderte ich und hoffte, dass sie mir nicht böse nehmen würde, dass ich das Sawyer gesagt hatte. Aber soweit ich wusste, war das sowieso nicht mehr der Fall. Also sollte das nicht das Problem sein. Hoffentlich. Zumal er sie wie gesagt nicht auseinander halten könnte, da war ich mir sicher. Wobei es so schwer gar nicht war, wenn man die Zwillinge kannte. Es gab doch gewisse signifikante Unterschiede, die einem einfach auffielen, wenn man eine Weile Zeit mit ihnen verbrachte.
Er hatte schon recht. Alex tickte wirklich anders als ich. Eigentlich tickte er anders, als die meisten Menschen. Dass Sawyer peinlich berührt wirkte, als ich ihn nach seinem ersten Mal fragte, konnte ich durchaus nachvollziehen. Mir würde es sicher ähnlich gingen. Tami war damals eigentlich ganz entspannt gewesen, als Minnie und ich sie ausgefragt hatten, aber vielleicht auch nur, weil wir uns so nah standen, dass uns eigentlich voreinander nichts peinlich war. Ich schmunzelte doch ganz leicht, als er sagte, es wäre scheiße gewesen. "Das höre ich irgendwie oft.", murmelte ich. Dass das erste Mal scheiße sein sollte, hatte ich schon so ofrt gehört, dass es mir zeitweise richtig Angst gemacht hatte. Von Mädchen hörte man immer, dass es weh tat und das machte das Ganze auch nicht schöner.
Ich hob leicht die Schultern. Sawyer hatte ja schon recht. Es war mir irgendwie wichtig. Aber vielleicht musste ich mal etwas Unverhofftes machen? Am Ende würde ich es aber sicher auch nicht durchziehen, weil ich wieder zu viel Angst hatte. Ich hatte zwar schon mal jemanden geküsst, aber jedes Mal, dass da was Ernsteres laufen sollte, egal ob er nur seine Hand unter mein Oberteil schob oder mir sagte, er wäre interessiert an mir, was vielleicht gut ein Mal vorgekommen war, zog ich mich zurück. Weil ich jedes Mal dachte, dass das jetzt nicht wirklich das Wahre ist. Minnie hatte ein ähnliches Problem, aber aus anderen Gründen. Und Tami war die einzige von uns, die noch am Gelassensten dabei war und ein Bisschen beneidete ich sie schon dafür.

   
Don't want to hurt them, but this is who I am. Chasing ambitions, making my own mistakes. I'm running, from this mental cage I'm put in. I'm running, to leave this state of mind. I'm running, I feel my body is chasing for something. My dreams can wake up too.
Just a girl that's up to something.

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Pearls WG-Zimmer

von Sawyer am 12.03.2020 16:51

Ich dachte einen Moment darüber nach, amüsiert über die Frage. "Ich weiß nicht...Ich tendiere dazu, dass er noch schlimmer sein wird. Sie ist mehr nervig-intelligent, nicht einschüchternd-intelligent. Ohne es böse zu meinen, wäre sie in einer Beziehung weniger der dominante Typ um jemanden zum Schweigen zu bringen.", teilte ich ihr meine Überlegungen mit und nickte leicht. "Was denkst du?", fragte ich dann Pearl.
Ich lachte leicht in mich hinein. "Ja, natürlich, was denkst du denn?", grinste ich, denn es schmeichelte mir tatsächlich. Aufrichtiges Interesse mag doch jeder sicher? Bisher hatte ich nicht das Gefühl, dass das bei mir je der Fall war. Tamara also. Ein bisschen schuldbewusst sah ich dann schon drein. "Du bist vermutlich auch die Einzige die sich auseinanderhalten kann!", gab ich dann leicht grinsend zurück. Ich konnte mit der Information zwar nicht viel anfangen aber es war dennoch irgendwie schön zu wissen.
Ich nickte kurz als sie sagte, sie höre das oft. "Mag schon sein. Aber es ist vermutlich weniger scheiße wenn man es mit jemandem hat zu dem man auch Zuneigung verspürt und dem man ebenfalls wichtig ist.", sagte ich dann ernst. Im Nachhinein wäre mir das definitiv lieber gewesen und ich würde es mir auch für Pearl wünschen. Ich würde nicht wollen, dass sie sich von irgendwas drängen lässt.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Pearl

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Fertig Halbblut Gut Fan Dreamer Frei

Beiträge: 61

Re: Pearls WG-Zimmer

von Pearl am 12.03.2020 17:19

Ich nickte zustimmend. "Du hast vermutlich recht! Ich will ja wirklich nicht gemein sein und ich gönne ihr jegliches Glück und all das, aber unter diesen Umständen wünsche ich mir wirklich, dass sie so jemanden nicht findet.", erwiderte ich und verzog leicht das Gesicht. Ich würde es nicht aushalten, jedes Mal, wenn wir Zuhause wären, ständig mit klugen Sprüchen und Korrekturen vollgeredet zu werden.
Na zumindest war es ihm nicht unangenehm, dass eine meiner besten Freundinnen mal verknallt ihn ihn gewesen ist. Ich hob leicht meine Schultern und schmunzelte dann. "Vermutlich. Ihr strengt euch alle aber auch wirklich nicht sehr an.", merkte ich an. Minnie und Tami sahen einander unfassbar ähnlich, ja, aber manchmal erkannte ich sogar schon von Weitem, wer wer ist. Die beiden hatten einfach diese kleinen, aber feinen Unterschiede. Auch in der Art wie sie sich bewegten, Gestikulierten und all das.
Ich hatte keine Ahnung, ob es das besser oder schlechter machte. Ich hatte das Gefühl, ich würde einfach nur unfassbar schlecht sein und dann wäre es auch egal, ob das mit meiner großen Liebe oder irgendjemandem sonst stattfand. Ich hatte es satt so unerfahren zu sein. Ich wollte nicht immer rot anlaufen, wenn das Thema aufkam oder sagen müssen, dass ich keine Ahnung davon hatte. Es war bescheuert. Ich hatte so viele Hemmungen und ich wünschte, das wäre nicht der Fall, aber letztlich würde ich vermutlich sowieso warten. Es war aber definitiv etwas, das ich noch tun wollte, also fand ich den Punkt auf der To-Do-Liste eigentlich nicht falsch.
Sawyer und ich redeten noch ein Weilchen über dies, das und jenes, während wie langsam die Bäckertüte und die Kaffeebecher leerten. Irgendwann verabschiedete er sich wieder und ich setzte mich mit der angefangenen To-Do-Liste an meinen Schreibtisch. Vielleicht würde ich ja noch ein paar Sachen finden, die darauf passten. Irgendwas das ich schon seit Ewigkeiten mal tun wollte.

[Thread frei]

   
Don't want to hurt them, but this is who I am. Chasing ambitions, making my own mistakes. I'm running, from this mental cage I'm put in. I'm running, to leave this state of mind. I'm running, I feel my body is chasing for something. My dreams can wake up too.
Just a girl that's up to something.

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Pearls WG-Zimmer

von Sawyer am 10.04.2020 18:43

Adelaide rückte dann jetzt auch endlich mit der Sprache heraus und mir fehlten einfach nur die Worte. Eine Wette. So simpel und so unrealistisch. Hatten sie das geglaubt? Also es sah wohl danach aus, aber das konnte doch unmöglich sein? Wir erweckten doch jetzt nicht unbedingt den Eindruck, dass...- Oh, Liebestrank. Ich musste jetzt echt an mir halten. Sie hatten uns Liebestrank eingeflößt? Damit hatte ich nicht gerechnet. Liebestrank. Ich konnte mir vorstellen, dass Pearl nicht sonderlich gut reagiert hatte und es erklärte jetzt definitiv ihre und Tamaras Reaktion. Ich schluckte schwer und presste die Lippen fest aufeinander. Ich horchte nochmal auf, als es um ein Geheimnis von Minnie ging. Einen Moment war ich verwirrt. Ich kannte das Geheimnis nicht. Aber es schien etwas Schlimmes zu sein, wenn ihr das so viel kaputt machen konnte. Aber das machte Nichts besser. Adelaide hatte immer noch genau so gehandelt. In keinster Weise war das nett.
Ich sagte kein Wort mehr, zu dem was sie als nächstes sagte. Dafür war ich viel zu wütend. Ich zog meinen Zauberstab hervor, warf noch einen letzten Blick auf Adelaide, nicht gerade einen sehr freundlichen und disapparierte dann. Ich landete direkt im Flur vor Pearls WG. Ich betätigte die Klingel und hämmerte dann gegen die Tür. "PEARL!", brüllte ich schon fast, weil es mir egal war wer mich sonst noch hörte. "Lass mich rein! Wir müssen reden!!! Oder ich verschaffe mir anders Zutritt!", fügte ich hinzu, denn das würde ich tatsächlich machen. Ich musste ihr erklären was passiert war. Ich musste Alex eine Nachricht zukommen lassen. Außerdem wollte ich mit Tamara reden und wusste nicht wo ich sie finden konnte. Aber als allererstes musste ich das mit Pearl in Ordnung bringen. Sie sollte nicht so von mir denken.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Pearl

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Fertig Halbblut Gut Fan Dreamer Frei

Beiträge: 61

Re: Pearls WG-Zimmer

von Pearl am 10.04.2020 21:40

Ich hatte mich die letzten Tage kaum auf die Uni konzentrieren können. Ich war so oft es ging bei Tami und Minnie Zuhause. Dass Alex ihr Geheimnis in der Schule herumerzählt hatte oder zumindest irgendjemand anderem verraten hatte, enttäuschte mich nur noch mehr und es machte mich wütend. Minnie so leiden zu sehen, war absolut niederschmetternd. Das hatte sie nicht verdient. Sie hatte schon so viel durchgemacht und jetzt war ihr nicht einmal mehr der Rest an Normalität geblieben. Ich ärgerte mich auch darüber, dass ich das durch das Flaschendrehen noch gefördert hatte und wie sehr ich mich in den beiden generell getäuscht hatte. Ich war so von Wut geleitet, dass ich nicht einmal mehr rational darüber nachdachte. Ein Teil von mir vermisste die beiden auch, vor allem Sawyer, mit dem ich sonst immer noch mehr Zeit verbrachte, als mit Alex, aber dann erinnerte ich mich wieder daran, was passiert war und dann wollte ich die beiden am liebsten aus meinem Stammbaum verbannen.
Ich war heute schon sehr sehr früh ins Bett gegangen. Minnie war weg, das hatte Tami mir erzählt und ich hoffte sehr, sie würde nur bei Ethan sein. Der gab ihr wenigstens noch ein Bisschen Halt, lenkte sie mehr ab. Ich konnte mich aber dennoch nicht einmal mehr auf meine Bücher konzentrieren, also versuchte ich nur zu schlafen. Aber dann klingelte es an der Tür und einen Moment später hörte ich Sawyers Stimme, der meinen Namen brüllte. So laut, dass ich es sogar bis in mein Zimmer hörte. Wobei die Wände auch sehr dünn waren. Ich wollte ihn erst ignorieren, aber jeder hier würde das noch mitbekommen und jetzt hatte er schon meinen Namen genannt, dann wüssten sie auch gleich noch, wer für den Lärm verantwortlich war. Seufzend stand ich aus dem Bett auf und richtete meinen Pyjama, den ich heute tatsächlich schon den gesamten Tag trug. Ich schlüpfte in meine Pantoffeln und lief dann rasch zur Tür. Eine meiner Mitbewohnerin stand stirnrunzelnd im Flur der Wohnung und hatte schon ihren Zauberstab gezückt. "Schon okay. Ist nur mein Bruder.", sagte ich zu ihr, woraufhin sie sich wieder ein wenig beruhigter zurück zog. Dann riss ich die Wohnungstür auf und blickte Sawyer wütend entgegen. "WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS?", brüllte ich ihm jetzt entgegen und war schon drauf und dran ihm wieder eine Ansage zu machen, dass er verschwinden sollte, als gegenüber eine der anderen Wohnungstüren aufging. Ich wollte nicht, dass das gesamte Wohnheim unseren Streit mitbekam und ich wollte auch nicht, dass sich jemand wegen des Lärms über mich beschwerte, also schnaubte ich leise und zog Sawyer dann kurzerhand in die Wohnung, um die Tür hinter ihm zu schließen. Dann lief ich voran in mein Zimmer. Ich setzte mich diesmal allerdings nicht auf mein Bett, sondern blickte Sawyer nur mit versteinertem Blick an. Ich nahm meine Armbanduhr von meinem Nachtschrank und blickte dann darauf. "Schön... Ich geb dir zwei Minuten Redezeit. Danach gehst du wieder.", sagte ich und sah dann auf. "Die Zeit läuft."

   
Don't want to hurt them, but this is who I am. Chasing ambitions, making my own mistakes. I'm running, from this mental cage I'm put in. I'm running, to leave this state of mind. I'm running, I feel my body is chasing for something. My dreams can wake up too.
Just a girl that's up to something.

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Pearls WG-Zimmer

von Sawyer am 10.04.2020 22:39

Pearl ließ auch gar nicht lange auf sich warten, wahrscheinlich weil ich ziemlich brüllte und ich würde das auch noch fortsetzen, wäre sie nicht gekommen und hätte mir geöffnet. Ich presste die Lippen fest aufeinander und sah sie ziemlich störrisch an. Glücklicherweise ließ sie mich dann auch schon rein. Ich folgte ihr in ihr Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Zwei Minuten. Am liebsten hätte ich darüber gelacht, aber ihr wütender Gesichtsausdruck hielt mich davon ab. Ich holte tief Luft. Mein ganzer Körper kribbelte vor Aufregung und irgendwie war ich auch erleichtert, weil ich nichts getan hatte weshalb Pearli wirklich sauer auf mich sein konnte. "Alex und ich haben keine Wette am laufen gehabt. Das haben sich Adelaide und Brina ausgedacht und dann haben sie uns Liebestränke gegeben und etwas inszeniert was ihre Aussage unterstützt. Sie haben gedacht Tamara und Minnie würden das Spiel zu ihrem Nutzen manipulieren und das hat die beiden geärgert. Keine Ahnung was da zwischen Alex und Brina genau läuft aber Adelaide zumindest hat offenbar ziemlich besitzansprüche und meine Wahl mit der schönsten Person im Raum hat sie offensichtlich in ihrem Stolz verletzt. Alex und mir fehlt bis heute noch die komplette Erinnerung an das Ende des Tages. Bitte, du musst mir das glauben! Und...oh sie hat auch erzählt Brina hätte ein Geheimnis von Minnie verraten. Ich...steh da ein bisschen auf dem Schlauch aber es ist glaube etwas wichtiges? Adelaide hat mir ganz andere Sachen erzählt die Tamara gemacht haben soll und wollte verhindern, dass wir uns wiedersehen, aber vorhin haben wir uns dann doch gesehen und da sind Fragen aufgekommen...Und...Alex denkt, dass Minnie mit jemand Anderem weg ist und er sich deswegen so betrunken hat, dass ihm die Erinnerung fehlen. Das war alles nur Manipulation!", endete ich schließlich und sah Pearl jetzt fast schon flehent an. Ich trat wieder näher auf sie zu und hoffte sie mit meinen Worten irgendwie zu überzeugen.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum