Suche nach Beiträgen von Elsa
1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:
Re: Gemütliche Wohnung von Linus
von Elsa am 01.07.2020 01:16Ich betrachtete Linus Reaktion ziemlich genau, während ich sprach um zu sehen, wie er dazu stand. Wenn jetzt gleich das pure Entsetzen oder Überforderung in seinem Gesicht auftauchen würde, würde ich versuchen doch noch irgendwie zurückzurudern. Aber stattdessen grinste Linus mich ziemlich breit an. Ich erwiderte das und auch die Umarmung. "Ohhhh großartig!!!", brachte ich hervor und schunkelte uns beide aufgeregt in der Umarmung. Ich lachte. "Vielleicht weil es dich ebenfalls an jemanden bindet. Aber nur eben ganz anders. Aber kein Druck! Du musst Avery dann nur zeigen wie man cool ist.", meinte ich amüsiert. Falls Aspen dabei doch scheitern würde. Ich griff jetzt wieder nach seinem Arm, als mir noch etwas einfiel. "Du musst auch kommen! Ins St. Mungo. Wenn Avery da ist. Aspen ist dort und Theo auch. Ihr müsst euch endlich alle mal kennenlernen. Meine Jungs.", sagte ich breit grinsend und stellte es mir tatsächlich total toll vor. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Linus und Aspen sich gar nicht so schlecht verstehen würden. Ich nahm mir jetzt wieder einen Bissen von dem Kuchen. "Mom und Dad haben übrigens wieder Kommentare gemacht vom wegen, dass sie eigentlich dachten dass du ihnen das erste Enkelkind schenken würdest. Nur damit du vorgewarnt bist.", sagte ich dann noch. "Ich meine du gehst ja schon irgendwie auf die 30 zu.", neckte ich jetzt mit einem grinsen. "Davon abgesehen...gibt es da jemanden? Irgendwen?" Zumindest teilte er es mir dann nicht mit. Aber Hey, wenn ich jemanden finden konnte, dann sollte es für Linus eine noch größere Chance geben. Ich fänd das toll mal ein bisschen weibliche Unterstützung in der Familie zu bekommen.
von Elsa am 29.06.2020 23:55Re: Gemütliche Wohnung von Linus
von Elsa am 29.06.2020 11:44Ich grinste leicht. "Weiß ich. Gebacken hätte ich aber so oder so und wenn du etwas davon isst, dann bleibt weniger für mich und es ist unwahrscheinlicher, dass ich alles davon esse.", gab ich zurück und aß ein weiteres Stück. Das war nämlich gar nicht so unwahrscheinlich fand ich. Bärenhunger traf es in solchen Momenten nicht einmal ansatzweise. Ich war auch ganz froh, dass die Küche mit einem kleinen Zauber schnell wieder hergestellt war und ich nicht putzen musste. Das hätte mich nämlich auch nicht vom backen abgehalten aber sehr wohl noch ins St. Mungo gebracht vor Erschöpfung.
Ich nickte und schon den Kuchen ein bisschen weg, weil ich nicht in Versuchung kommen wollte mit vollem Mund zu erzählen. "Als ich in Schweden war, ist Aspen irgendwann aufgetaucht, das hatte ich ihm ja angeboten. Allerdings ohne seine Freundin. Ich glaube Mom und Dad mögen ihn tatsächlich ganz gerne und er hat dich echt kein Mal daneben benommen, eigentlich eher im Gegenteil und dann hab ich ihm alles bei uns gezeigt und es waren zwar nur zwei Tage aber es war wirklich wirklich schön. Aber auch eben sehr schrecklich, aus bekannten Gründen. Naja jedenfalls bin ich ja jetzt gerade wieder hier und das Ding mit der Fake Beziehung lief ja immer noch, obwohl ich das schon wieder beenden wollte und dann hatten wir wieder so ein Doppeldate. Wer hat sich das eigentlich ausgedacht? Das ist total bescheuert, niemand kann das genießen! Es war wirklich furchtbar. Aber am Ende ist dann ziemlich viel schief gelaufen und rausgekommen und...halt dich fest!... Aspen hat das mit seiner Freundin jetzt auch nur noch gespielt weil er etwas für mich empfindet und nicht wollte dass es komisch wird wenn ich es weiß. Damit hab ich echt niemals gerechnet und ich bin gerade so, so froh, auch wenn es manchmal noch ganz komisch ist. Aber eigentlich auch wieder nicht. Ich glaube ich war nie glücklicher.", endete ich schließlich, strahlte ihn an. Ich wollte mir wieder ein Stück nehmen aber ich grinste so breit, dass ich das vermutlich nicht kauen konnte. "Auch weil Avery dann mit beiden Elternteilen aufwachsen kann. Es passt jetzt einfach alles."
von Elsa am 28.06.2020 22:46Re: Gemütliche Wohnung von Linus
von Elsa am 27.06.2020 23:37Re: Aspens Postfach
von Elsa am 05.05.2020 21:36Ich bins, Alma ;)
Ich kann die Flugpost von hier nach London nicht so ganz einschätzen, ich hoffe das hier erreicht dich noch ein deinem Geburtstag. Ist auch nichts Besonderes in dem Päckchen. Ich komme hier nicht wirklich aus dem Dorf raus, deshalb nur ein paar Zimtschnecken (damit du dich schonmal an den Geschmack gewöhnen kannst), ein Buch mit dem Geschichten von einer berühmten Autorin die hier gelebt hat. Es gibt um ein rothaariges Mädchen mit einem Affen und einem Pferd mit komischen Namen, lass dich davon nicht irritieren. Vielleicht gefällt es dir ja. Ich lese Avery ab und an schon daraus vor und er scheint es bisher schon zu mögen. Oder er hasst es. Jedenfalls tritt er mich dann immer und ich kann das noch nicht so einschätzen. Außerdem liegen Topflappen dabei. Die hab ich gehäkelt. Mom hat mir häkeln beigebracht weil ich sonst nicht weiß was ich tun soll. Falls du es nicht erkennst, es sind deine Intitialen! Du musst sie nicht behalten. Ich weiß auch gar nicht ob sie wirklich so viel Hitze abfangen, die Maschen sind ziemlich groß. Naja jedenfalls das wars. Ich wünsche dir noch einen schönen Geburstag. Ich melde mich wenn ich weiß wann ich wieder komme. Und bis dahin bist du und auch Lilith gerne eingeladen.
Grüße,
Elsa
Re: Aspens Einraumwohnung
von Elsa am 27.02.2020 16:57[Thread frei]