Suche nach Beiträgen von Elsa

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:

Elsa

25, Weiblich

10 Hauspunkte

Durmstrang Fertig Halbblut Neutral Muggelwelt Fan Freak Frei

Re: Gemütliche Wohnung von Linus

von Elsa am 01.07.2020 01:16

Ich betrachtete Linus Reaktion ziemlich genau, während ich sprach um zu sehen, wie er dazu stand. Wenn jetzt gleich das pure Entsetzen oder Überforderung in seinem Gesicht auftauchen würde, würde ich versuchen doch noch irgendwie zurückzurudern. Aber stattdessen grinste Linus mich ziemlich breit an. Ich erwiderte das und auch die Umarmung. "Ohhhh großartig!!!", brachte ich hervor und schunkelte uns beide aufgeregt in der Umarmung. Ich lachte. "Vielleicht weil es dich ebenfalls an jemanden bindet. Aber nur eben ganz anders. Aber kein Druck! Du musst Avery dann nur zeigen wie man cool ist.", meinte ich amüsiert. Falls Aspen dabei doch scheitern würde. Ich griff jetzt wieder nach seinem Arm, als mir noch etwas einfiel. "Du musst auch kommen! Ins St. Mungo. Wenn Avery da ist. Aspen ist dort und Theo auch. Ihr müsst euch endlich alle mal kennenlernen. Meine Jungs.", sagte ich breit grinsend und stellte es mir tatsächlich total toll vor. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Linus und Aspen sich gar nicht so schlecht verstehen würden. Ich nahm mir jetzt wieder einen Bissen von dem Kuchen. "Mom und Dad haben übrigens wieder Kommentare gemacht vom wegen, dass sie eigentlich dachten dass du ihnen das erste Enkelkind schenken würdest. Nur damit du vorgewarnt bist.", sagte ich dann noch. "Ich meine du gehst ja schon irgendwie auf die 30 zu.", neckte ich jetzt mit einem grinsen. "Davon abgesehen...gibt es da jemanden? Irgendwen?" Zumindest teilte er es mir dann nicht mit. Aber Hey, wenn ich jemanden finden konnte, dann sollte es für Linus eine noch größere Chance geben. Ich fänd das toll mal ein bisschen weibliche Unterstützung in der Familie zu bekommen. 

..
Don't kill me, 'cause I'm just the messenger. I already went and took my temperature and I'm not sick, I took all my vitamins. Yeah, I'm not sick, I'm just kind of different. Oh, different, so different, they tell us to be different but no one told me I could go too far. Frankly, I'm scared of clowns and get-togethers get me down but when you talk it's like: "Wow, I'm not crazy". Frankly, I feel insane but you say you feel the same. And suddenly it's like: "Hey, I'm not crazy!"

Antworten

Elsa

25, Weiblich

10 Hauspunkte

von Elsa am 29.06.2020 23:55

Ich verdrehte leicht die Augen. "Halt dich halt ein Bisschen ran.", forderte ich ihn auf, wobei es mir auch egal wäre würde er jeden Bissen erst hundert Mal kauen. Ich würde mich hier bei ihm sicher nicht zieren. In der Familie war das nicht nötig und ähnlich ging es mir auch bei Theo. Ich fragte mich ob sich dieses Gefühl auch bei Aspen noch einstellen würde, oder ob ich nach der Geburt jegliche Hemmungen verlieren würde. Ich meine schlimmer als dieser Anblick könnte es auch nicht mehr werden.
Ich verzog augenblicklich die Lippen. "Ich bin sehr aufgeschlossen für eine offene Kommunikation, aber ich wollte einfach nichts riskieren. Wir hätten uns schlecht aus dem Weg gehen können. Unangenehmen Situationen hätte man nicht ausweichen können. Und in anderen Bereichen waren wir ja auch so gut es ging ehrlich.", verteidigte ich mich instinktiv. "Außerdem wird das in Zukunft auch alles!", fügte ich optimistisch hinzu. Ich atmete tief aus. "Ja, das wäre es wirklich...", murmelte ich dann. Ich hoffte sehr, dass uns in Zukunft nicht wieder irgendwas in dieser Hinsicht passieren würde. Für Avery, aber auch für uns. Jetzt grinste ich auch wieder breit. "Ja, die tolle Frage! Also...", ich setzte mich etwas gerader und feierlicher hin. "Aspen und ich haben noch einmal darüber gesprochen und er steht nicht besonders vielen Menschen sehr nahe, deshalb ging es mehr danach wem ich zumute diese Aufgabe übernehmen zu können und da musste ich an dich denken! Also Linus: Würdest du gerne der Pate unseres Kindes sein? Also zusätzlich zu dem Onkel-Status.", fragte ich ihn dann aufgeregt und breitete die Hände aus. Ich wüsste nicht ganz was ich tun sollte, wenn er ablehnte. Es wäre definitiv schade und dann müssten wir weiter suchen. Sicher, war ein Pate kein muss, ich war mir auch sicher, dass Avery eher noch zu meinen Eltern als zu Linus kommen würde, falls wir drauf gehen würden. Aber es gab mir dennoch ein gutes Gefühl.

..
Don't kill me, 'cause I'm just the messenger. I already went and took my temperature and I'm not sick, I took all my vitamins. Yeah, I'm not sick, I'm just kind of different. Oh, different, so different, they tell us to be different but no one told me I could go too far. Frankly, I'm scared of clowns and get-togethers get me down but when you talk it's like: "Wow, I'm not crazy". Frankly, I feel insane but you say you feel the same. And suddenly it's like: "Hey, I'm not crazy!"

Antworten

Elsa

25, Weiblich

10 Hauspunkte

von Elsa am 29.06.2020 11:44

Ich grinste leicht. "Weiß ich. Gebacken hätte ich aber so oder so und wenn du etwas davon isst, dann bleibt weniger für mich und es ist unwahrscheinlicher, dass ich alles davon esse.", gab ich zurück und aß ein weiteres Stück. Das war nämlich gar nicht so unwahrscheinlich fand ich. Bärenhunger traf es in solchen Momenten nicht einmal ansatzweise. Ich war auch ganz froh, dass die Küche mit einem kleinen Zauber schnell wieder hergestellt war und ich nicht putzen musste. Das hätte mich nämlich auch nicht vom backen abgehalten aber sehr wohl noch ins St. Mungo gebracht vor Erschöpfung. 
Ich nickte und schon den Kuchen ein bisschen weg, weil ich nicht in Versuchung kommen wollte mit vollem Mund zu erzählen. "Als ich in Schweden war, ist Aspen irgendwann aufgetaucht, das hatte ich ihm ja angeboten. Allerdings ohne seine Freundin. Ich glaube Mom und Dad mögen ihn tatsächlich ganz gerne und er hat dich echt kein Mal daneben benommen, eigentlich eher im Gegenteil und dann hab ich ihm alles bei uns gezeigt und es waren zwar nur zwei Tage aber es war wirklich wirklich schön. Aber auch eben sehr schrecklich, aus bekannten Gründen. Naja jedenfalls bin ich ja jetzt gerade wieder hier und das Ding mit der Fake Beziehung lief ja immer noch, obwohl ich das schon wieder beenden wollte und dann hatten wir wieder so ein Doppeldate. Wer hat sich das eigentlich ausgedacht? Das ist total bescheuert, niemand kann das genießen! Es war wirklich furchtbar. Aber am Ende ist dann ziemlich viel schief gelaufen und rausgekommen und...halt dich fest!... Aspen hat das mit seiner Freundin jetzt auch nur noch gespielt weil er etwas für mich empfindet und nicht wollte dass es komisch wird wenn ich es weiß. Damit hab ich echt niemals gerechnet und ich bin gerade so, so froh, auch wenn es manchmal noch ganz komisch ist. Aber eigentlich auch wieder nicht. Ich glaube ich war nie glücklicher.", endete ich schließlich, strahlte ihn an. Ich wollte mir wieder ein Stück nehmen aber ich grinste so breit, dass ich das vermutlich nicht kauen konnte. "Auch weil Avery dann mit beiden Elternteilen aufwachsen kann. Es passt jetzt einfach alles."

..

Antworten

Elsa

25, Weiblich

10 Hauspunkte

von Elsa am 28.06.2020 22:46

Zumindest schien Linus nicht abgeneigt zu sein mich einzulassen, machte mir aber dennoch erst einmal wieder fast die Tür vor der Nase zu. "Ich stör mich nicht an deinem Chaos oder deiner Dreckwäsche.", merkte ich dann aber nochmal an. Damit war ich ja quasi aufgewachsen. Also nicht, was ich nicht ohnehin schon kannte. Aber lange musste ich auch nicht warten, dann machte er mir die Tür schon wieder auf. Ich trat ein und strahlte ihn instinktiv schon an. Mittlerweile hatte ich auch das Gefühl, die Schwangerschaft brachte mich tatsächlich zum glühen. Leuchten. Was auch immer. Wie man das eben so sagte. Bisher war das eher nicht so gewesen. Und auch wenn ich meine eigenen Füße nicht mehr sehen konnte, war es gerade doch ganz wundervoll. "Wundervoll!", sagte ich jetzt auch an Linus gewandt und lächelte breit, als er mir den Kuchen schon abnahm.
Ich setzte mich dann schon von selbst zum Sofa und kickte dann im Sitzen meine Schuhe von den Füßen, damit sie wieder ein bisschen atmen konnten. Es war echt unaushaltbar. "Okay, soll ich dir zuerst eine Neuigkeit mitteilen oder dir zuerst eine Frage stellen?", fragte ich dann aufgeregt und klopfte auf den Platz neben mir. "Es ist eine wirklich tolle Neuigkeit und das andere ist eine wirklich tolle Frage!", fügte ich hinzu und nahm mir, dann recht zeitnah auch schon etwas von dem Kuchen. "Oh man, es gibt Tage da kann ich nicht aufhören zu essen. Ich hoffe das geht nicht alles gleich direkt auf mich über. Ich fürchte auch, dass Avery ein besonders speckiges Baby wird. Aber das ist ja eigentlich noch viel niedlicher, nicht?", sagte ich und strich mir liebevoll über den Bauch. Die Zeit rannte immer mehr. Die Geburt kam näher und meine Aufregung und Freude stieg immer noch von Tag zu Tag. Wir hatten bald nochmal einen Termin und würden dann noch letzte Sachen klären. Kaum zu glauben, dass die 9 Monate bald herum waren.

..

Antworten

Elsa

25, Weiblich

10 Hauspunkte

von Elsa am 27.06.2020 23:37

Ich hatte aktuell wirklich nicht allzu viel zutun. Ich war hochschwanger, emotionsgesteuert und nicht unbedingt sozial sehr aktiv. Bis auf Theo hatte ich nicht sehr viele Freundschaften hier in London geknüpft. Louis mied ich aktuell tatsächlich ein bisschen. Ich hatte überlegt mich mal mit Eden alleine zu treffen, aber irgendwie wollte ich ihr nicht auf die Pelle rücken. Meistens wenn mir nach Gesellschaft war, suchte ich dann eh Linus auf. Es war immer noch ganz ungewohnt, ihn wieder so nah zu haben. Deshalb nutzte ich die Gelegenheit sehr oft. Und heute hatte ich sogar eine richtige Angelegenheit!
Ziemlich spontan, mit einer Gebäcktüte im Arm, die voll Kuchen war, stand ich vor seiner Tür und klingelte. Er hatte eine viel schönere Wohnung als ich. Ich hatte mal gefragt ob ich nicht auch bei ihm arbeiten konnte, dann hätte ich mir hier vielleicht etwas Ähnliches leisten können. Aber er hatte mich dann doch recht schnell abgewimmelt. Wie auch immer. Ich musste ihm heute eine sehr wichtige Frage stellen. Mir war das schon eine ganze Zeit lang im kopf herumgespukt. Ich hatte immer gedacht, dass Theo mal der Pate von einem meiner Kinder werden würde. Vielleicht bei einem Nächsten. Aber erst einmal hatte er ja selbst alle Hände voll zutun. Ansonsten war für mich nur Linus in Frage gekommen. Nils vielleicht auch irgendwann. Wobei es mir mit den ganzen Drachen mit denen er in Verbindung kam doch sehr heikel war. Linus war da für den Ernstfall sicher bestens gerüstet. Ihm würde ich tatsächlich am ehesten noch das Leben von Avery anvertrauen. War nur die Frage, ob er das auch wollte. Aspen war einverstanden. Ich konnte es kaum erwarten, dass die beiden sich auch endlich mal kennenlernten. Als Linus öffnete fiel ich ihm schon mit der Tüte um den Hals, so gut es eben mit dem Babybauch ging. "Überraschung! ich stör doch nicht oder? Sonst komm ich ein anderes Mal vorbei, aber ich würde dir vorschlagen, du überlegst es dir genau, ich hab nämlich Kuchen dabei!", sagte ich fröhlich und ging bereits durch in den Eingangsbereich.

..

Antworten

Elsa

25, Weiblich

10 Hauspunkte

Re: Aspens Postfach

von Elsa am 05.05.2020 21:36

Hi!
Ich bins, Alma ;)
Ich kann die Flugpost von hier nach London nicht so ganz einschätzen, ich hoffe das hier erreicht dich noch ein deinem Geburtstag. Ist auch nichts Besonderes in dem Päckchen. Ich komme hier nicht wirklich aus dem Dorf raus, deshalb nur ein paar Zimtschnecken (damit du dich schonmal an den Geschmack gewöhnen kannst), ein Buch mit dem Geschichten von einer berühmten Autorin die hier gelebt hat. Es gibt um ein rothaariges Mädchen mit einem Affen und einem Pferd mit komischen Namen, lass dich davon nicht irritieren. Vielleicht gefällt es dir ja. Ich lese Avery ab und an schon daraus vor und er scheint es bisher schon zu mögen. Oder er hasst es. Jedenfalls tritt er mich dann immer und ich kann das noch nicht so einschätzen. Außerdem liegen Topflappen dabei. Die hab ich gehäkelt. Mom hat mir häkeln beigebracht weil ich sonst nicht weiß was ich tun soll. Falls du es nicht erkennst, es sind deine Intitialen! Du musst sie nicht behalten. Ich weiß auch gar nicht ob sie wirklich so viel Hitze abfangen, die Maschen sind ziemlich groß. Naja jedenfalls das wars. Ich wünsche dir noch einen schönen Geburstag. Ich melde mich wenn ich weiß wann ich wieder komme. Und bis dahin bist du und auch Lilith gerne eingeladen.

Grüße,
                                                                           Elsa

..

Antworten

Elsa

25, Weiblich

10 Hauspunkte

Re: Aspens Einraumwohnung

von Elsa am 27.02.2020 16:57

Ich nickte leicht. Grün. Ich hatte mich nie so viel mit Genetik beschäftigt um irgendeine Tendenz ziehen zu können. Ich wusste nicht, ob ich eine Farbe mehr durchsetzen würde als die andere. Und letztendlich spielte das auch nicht wirklich eine Rolle, da wir das eh nicht beeinflussen konnten. Aber grün würde ich tatsächlich schön finden. Ich war jedenfalls sehr gespannt, wie das funktionierte. Ich kannte auch Leute die ihren Eltern gar nicht ähnlich sahen.
Mein Lächeln wurde noch etwas intensiver bei seinem Scherz, dann ließ es aber automatisch nach. Es widerstrebte mir, dass Lilith Avery vorsingen würde. Mir widerstrebte das Bild davon in meinem Kopf, wie sie neben Aspen saß und meinem Sohn zum Einschlafen brachte mit ihrem schönen Gesang. Warum konnte sie zu allem Überfluss denn auch noch singen? Ich widmete mich wieder dem Eis und machte noch irgendeine Bemerkung dazu, die ich gleich schon wieder vergessen hatte. Mir kam der irrationale Gedanke in den Sinn, dass Krümel Lilith ebenfalls lieber mögen würde als mich. Vielleicht wollte er irgendwann mehr Zeit bei Aspen und ihr verbringen. Mein Herz wurde mir ganz schwer und schmerzte leicht, bei dem plötzlichen Wunsch, dass ich gerne an Aspens Seite wäre. Zu allem Überfluss stellte ich mir das auch noch bildlich vor, was definitiv zu weit ging und auch nicht so einfach wieder aus meinem Kopf verschwinden wollte.
Ich verabschiedete mich schließlich recht schnell von Aspen und verschwand zurück in meine Wohnung. Theo war nicht da. Das war vermutlich auch besser so, denn dann hätte ich ausgesprochen was in mir vorging und würde es nicht mehr zurücknehmen können. Allerdings hätte er mir sicher alles ausgeredet und mir den Kopf gewaschen. Das hätte definitiv geholfen. Aber so war ich mit meinen Gedanken ganz für mich und mir gefiel die Richtung die sie einschlugen ganz und gar nicht. Und das konnte ich nicht einmal auf die Schwangerschaft schieben, weil es mal wieder einfach zu mir passte.

[Thread frei]

..

Antworten

Elsa

25, Weiblich

10 Hauspunkte

von Elsa am 26.02.2020 22:10

Ich verdrehte die Augen und grinste leicht. "Ja, das glaub ich dir gern.", meinte ich schmunzelnd, reckte dann meinen Kopf und lehnte mich Aspen ein bisschen entgegen. "Was genau ist eigentlich deine Augenfarbe?", ich zog die Augenbrauen zusammen und neigte leicht den Kopf. "Ich hab damals im Club angenommen das sein braun, aber das stimmt gar nicht oder?", fragte ich neugierig und lehnte mich noch etwas nach vorne. Vermutlich war es da einfach zu dunkel gewesen. Und danach hatte ich ihm nicht noch einmal bewusst in die Augen gesehen. Er hatte wirklich besondere Augen. Ich wäre denke ich ziemlich glücklich damit, wenn Krümelchen ähnliche Augen wie er bekommen würde. Meine Brüder hatten beide sehr braune Augen, nur ich hatte irgendein seltsames Gemisch abbekommen. Ich musterte Aspen einen Moment und lächelte dann aus einem unerklärlichem Impuls heraus.
"Oh nein! Das wirst du nicht tun!", hielt ich sofort dageben, obwohl mich die Vorstellung schon amüsierte. "Wenn Avery schreit und weint, dann nimmst du ihn in den Arm und stehst das durch! So wie bei mir vorhin. Ich werde dir sicher noch ein paar Mal Möglichkeit dazu geben, dich daran zu gewöhnen! Und schalte mich nicht auf Silencio!", fügte ich dann doch noch hinzu, aber mehr amüsiert. Ich hatte wirklich nicht vor, noch einmal so in Tränen vor Aspen auszubrechen. Obwohl er einfühlsamer reagiert hatte, als ich es je erwartet hätte. Generell war heute sehr viel anders gewesen. Ich fühlte mich heute ganz anders in seiner Nähe.
"Bestimmt. Oh, mein Bruder ist letztens hierhergezogen. Hab ich das erzählt? Er übernimmt das sicher ab und an mal.", sagte ich zuversichtlich. Ich hatte total vergessen die beiden mal einander vorzustellen. Um ehrlich zu sein, hatte ich ein bisschen Angst davor. Theo mochte Aspen ja schon aus meinen Erzählungen gar nicht. Louis mochte Aspen nicht. Keine Ahnung wie Linus auf ihn reagieren würde...

..

Antworten

Elsa

25, Weiblich

10 Hauspunkte

von Elsa am 23.02.2020 14:11

Ich runzelte die Stirn, verzog die Lippen und dachte an den Akt des Wickelns. "Ich denke, dann wirst du es sicher nicht ein zweites Mal falsch machen um dem eben zu entgehen.", meinte ich grinsend, schüttelte aber bei dem Gedanken daran leicht den Kopf. "Ich hoffe, er ist zumindest verdammt niedlich.", fügte ich dann noch hinzu. Gut, das lag ja auch immer im Auge des Betrachters. Aber ich konnte mir vorstellen, dass er, wenn er auch nur ein paar der Gene von Aspen hatte, ziemlich niedlich aussehen konnte. Die Babybilder von meinen Brüdern waren aber auch ziemlich süß gewesen. "Mir graut es eher davor, wenn Krümel nicht mehr aufhört zu schreien und ich nicht herausfinde weshalb." Kam das automatisch? Dieses Gefühl, dass man die Bedürfnisse des Kindes einschätzen konnte? Ich hatte da echt Angst.
Ich seufzte tief. "Aber wir könnten Avery ab und an mal ausleihen. Dann könnten Theo und Eden üben und wir haben ein bisschen Freizeit. Aber vielleicht stell ich mir das auch zu einfach vor.", meinte ich leichthin. Vielleicht wollte ich ja auch keine Sekunde ohne Krümelchen verbringen. Das konnte ich aktuell aber noch nicht einschätzen. So richtig Muttergefühle hatte ich noch nicht, aber das sollte demnächst alles kommen. Hoffte ich zumindest. Sonst war ich während der Schwangerschaft schon die schrecklichste Mutter aller Zeiten...
Mein Blick schweifte ab und ich sah mich ein bisschen mehr in der Wohnung um. Für die erste Zeit mit Avery würde das sicher noch gut gehen, wenn Aspen ihn hatte. Ohne ein seperates Zimmer müsste er aber immer aufpassen, dass er ihn vielleicht nicht aus versehen weckte wenn schlief. Aber irgendwann bräuchte Krümel auch einen kleinen Rückzugsort. Wir hatten noch nichts ausgemacht, wie wir die Aufteilung machen würden. Wir wollten erstmal sehen wie sich das entwickelte. Vielleicht würde ich mir dazu noch ein paar Sachen durchlesen. Wie andere Elternteile das gelöst hatten und wie es Avery damit am Besten gehen würde. Eine Regelmäßigkeit wäre sicher gut. Ich hatte in meinem Leben noch nie alleine gewohnt, ich fragte mich wirklich wie das war. Dazu noch mit einem Baby zusammen. In diesem Moment war ich unheimlich froh, dass Linus jetzt in der Nähe lebte. Für alle Fälle. Dennoch bereitete es mir automatisch Sorgen.

..

Antworten

Elsa

25, Weiblich

10 Hauspunkte

von Elsa am 22.02.2020 22:01

Ich schob die Unterlippe nach vorne und stützte mein Kinn auf meinen Handballen auf. Die Lebensumstellung war schwierig. Nichts würde wieder so sein wie es vorher war. Rein gar nichts. Das fiel mir wohl am schwersten. Ich seufzte leise. "Okay, lassen wir das Rumgejammer. Also ich lasse es lieber." Es war mir echt ein Rätsel, wie Aspen das den ganzen Abend schon ertrug. Bei seinem Vorschlag runzelte ich leicht die Stirn. "Professionelle Massage? Ich weiß nicht, ich glaube ich fänds ein bisschen schräg, von Fremden so berührt zu werden. Aber ich werd mal Nachfragen..." ich zuckte leicht mit den Schultern. Ich meine, offensichtlich hatte ich mit Fremden ja auch One Night Stands gehabt, aber das war in der Regel nach ein paar Gesprächen und viel Alkohol, da störte mich so etwas weniger. Aber wenn alles so clean mit Liege und Duftkerzen war, war das wirklich nichts für mich. Aber ich würde vielleicht wirklich mal meine Heilerin fragen, das besimmt öfter mal vor.
Ich nickte langsam. Jetzt war ich genau so schlau wie vorher. Aber so wichtig war das ja auch nicht.
Keine Ahnung was ich erwartet hatte, aber es tat gut zu hören, dass er das genau so sah. Ich wusste nicht, wann er an diesem Punkt angekommen war. Nachdem wir das Geschlecht erfahren hatten? Nachdem wir das mit dem Schatten hatten oder als der Name stand? Aber ich war wirklich erleichtert. Mein Herz ging dabei unwillkürlich noch ein wenig weiter auf und ließ mich schmunzeln. "Kein ahnung ob es da gute oder schlechte Kurse gibt. Ich kann mal Theo fragen ob er sich da schlau machen kann. Aber etwas für Geburtshilfe wäre nicht schlecht und vielleicht so Basics wie man beispielsweise ein Baby hält. Oder wickelt..." Ich zuckte mit den Schultern. "Meinst du man kann sich mal ein Baby ausleihen? Das wäre tatsächlich sehr praktisch.", merkte ich an und konnte nicht sagen ob die Idee bullshit war oder genial.

..

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite