Suche nach Beiträgen von Sawyer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 62 Ergebnisse:


Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Sawyers WG

von Sawyer am 31.12.2019 19:06

Ich war froh, dass die Weihnachtstage überstanden waren. Ich hatte es nicht sonderlich genießen können, sämtliche Verwandte um mich zu haben. Ab und an war es auch mal ganz schön, neben allen anderen unterzugehen. Dann konnte ich mich ab und an nämlich auch mal verziehen und das nutzte ich immer mehr.
Allerdings stand mir nun auch nicht der Sinn nach Party und hier konnte ich mich nicht verstecken. Denn die Party fand direkt in unserer WG statt. Die Abstimmung war nicht zu meinen Gunsten ausgefallen und so verbrachte ich schon den ganzen Tag damit alles wichtige zu verschließen und Tische und so abzudecken. Wir waren nicht die Einzigen die heute die WG öffneten und ich hoffte einfach, dass es nicht zu voll werden würde.
Die ersten paar Stunden hatte ich in meinem Zimmer gehockt und versucht zu lesen. Zu Weihnachten hatte ich nämlich ziemlich viel Neues bekommen. Aber die Musik war so laut und bei jedem Krachen musste ich automatisch den Kopf aus der Tür stecken um mich zu versichern, dass nichts zu bruch gegangen war. Irgendwann beschloss ich dann einfach gleich draußen zu bleiben und alles aus sicherer eEntfernung zu beobachten. Wiederum später beschloss ich, mir ein bisschen was zu trinken zu genehmigen. Nur ein bisschen. Zum Zeit vertreiben. Bei einem Bisschen blieb es dann allerdings nicht mehr, denn den Babysitter zu spielen war blöd und rumsitzen und zugucken war blöd. Irgendwann fand ich mich dann in der Mitte des Raumes unter den tanzenden Studenten wieder. Deutlich angetrunken und bester Stimmung, selbst als jemand neben mir die Stehlampe umschmiss und diese zu Bruch ging. Wozu hatten wir denn Zauberstäbe? Wozu sorgte ich mich? War doch alles halb so wild.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Sawyers & Carinas WG

von Sawyer am 31.12.2019 18:47

[XxX]

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2020 20:49.

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Flur

von Sawyer am 19.11.2019 18:11

"Alles klar. Aber erwarte mich nicht allzu früh, ich werde vermutlich sehr lange schlafen." warnte ich sie grinsend vor. Dann würde ich lange duschen und mich wieder ins Bett legen und mich dann irgendwann doch selbst aus dem Bett scheuchen. Das könnte allerdings noch einmal eine Ewigkeit dauern. Aber vielleicht auch nicht, immerhin hatte ich mehr vor als Hausaufgaben erledigen. Wenn mir ein Stück Kuchen und Kakao in Aussicht standen, könnte ich vielleicht doch eher hier auftauchen.
"Meinst du echt?" fragte ich neugierig. Eigentlich war ich ganzgut darin Menschen einzuschätzen. Ich hatte sie ja jetzt auch schon mal ein bisschen lachen gesehen und gehört. Vielleicht würde ich es ja doch können. Es würde sicher Spaß machen das herauszufinden.
Ich musste unwillkürlich lachen. "Du bist echt ein schwieriger Fall, weißt du?" grinste ich. Mir ging es bei den meisten der Sachen allerdings auch so. Ausgenommen das mit dem Lesen. Das tat ich schon immer aus Vergnügen und als Vorbild für meinen eigenen Schreibstil. Sie fragte mich nach meinem Hobby und ich seufzte sofort. Es war nicht das Aufregendste und in einer Gruppe konnte man das auch nicht machen. "Zum einen tatsächlich lesen. Immer und überall und ich meine damit wirklich immer und überall. Beim Essen, beim Laufen, ich hab schon einmal beim Fahrradfahren gelesen, was allerdings nicht gut ausgegangen war." ich grinste kurz peinlich berührt. "Und ich schreibe. Geschichten, manchmal so etwas wie Gedichte...So etwas eben. Ist ziemlich langweilig." winkte ich ab, denn eigentlich fand das bisher niemand interessant.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Flur

von Sawyer am 19.11.2019 14:33

Erleichtert und ein wenig theatralisch, legte ich meine Hand auf mein Herz. "Glück gehabt." grinste ich. "Also, vorrausgesetzt ich erinnere mich morgen noch daran wo du wohnst, komm ich dann einfach mal vorbei und gabel dich auf. Oder möchtest du lieber gleich eine Zeit vereinbaren?" fragte ich Hannah. Ich wusste nicht, was ihr lieber war. Es gab ja Menschen die nicht unbedingt spontan waren und sich immer auf Uhrzeiten einstellen mussten.
Innerlich klopfte ich mir auf die Schulter. Ja, vielleicht hatte ich recht. Ich konnte tatsächlich auch mal etwas Gutes herausbringen, ohne es vorher auf Papier zu schreiben. Das viel mir in der Regel immer einfacher. Manche Menschen dachten nicht nach, bevor sie reden, ich dachte dagegen viel zu viel nach und schrieb es besser noch auf. Falls ich überraschend sterben sollte, würden meine ganzen Notizen sicher mehr als lächerlich wirken.
Ich nickte. "Gut, abgemacht." sagte ich lächelte kurz. Es würde sicher ein bisschen mehr Abwechslung mit Hannah geben. Eine willkommene Abwechslung. Mir waren diese Abende nämlich schon langsam ein bisschen zu viel. Aber ich hatte das Gefühl nicht absagen zu können, wenn dazu eingeladen wurde. Außerdem würde ich mich dann den ganzen Abend fragen ob ich etwas verpassen würde. Und so würde es dann sicher auch kommen und wenn ich meine Gruppe dann in den nächsten Tagen begegnen würde, würden sie nur von diesem super Abend reden, an welchem ich nicht dabei war. Bestimmt würde es so laufen. Und das wollte ich nicht.
Ich schüttelte grinsend den Kopf. "Dann zeig mir aber bitte vorher, wie sich dein fake lachen anhört, damit ich Bescheid weiß und nicht vollkommen in die Irre geleitet werde." forderte ich sie auf und sah sie amüsiert an. Ich wollte ihr ja nicht wirklich die ganze Zeit mit schlechten Witzen auf den Keks gehen.
Ich runzelte leicht die Stirn. Ich hatte nicht gewollt mit meiner Frage die Stimmung zu knicken. "Hmm...Was ist mit lesen? Oder die Gegend erkunden, Fotografie...irgendein Sport? Zeichnen...Yoga? Hm....Töpfern. Ich weiß nicht, was gibt es noch? Stricken oder Häkeln? Hast du etwas davon schon einmal ausprobiert?" fragte ich Hannah, jetzt unwillkürlich ein wenig aufmunternd. Ich fühlte mich mittlerweile wieder ziemlich normal und könnte sicher gleich zurück in meine eigene Wohnung gehen.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Flur

von Sawyer am 18.11.2019 21:20

Ich sah Hannah aufmerksam und mit einem leichten Grinsen im Gesicht an. "Falls du das wirklich ernst meinen solltest, kann ich dich ja dann auf Kakao und Kuchen als Dankeschön einladen." erwiderte ich und richtete mich etwas auf. Es fiel mir wirklich nicht leicht neue Bekanntschaften zu schließen. Ich wollte sie auch nicht irgendwie in Verlegenheit bringen, sollte sie das eben nur so gesagt haben. Ich wollte sie sicher nicht zu einem Treffen überreden, welches sie mitten in der Nacht vorgeschlagen hatte.
Ich lächelte einen Moment. "Ja, da hast du recht. Aber ein einzigartiger Name, macht einen dennoch nicht wirklich besonders. Und mit einem gewöhnlichen Namen, ist man auch nicht sofort gewöhnlich. Und so lange du dich weiterhin so vorstellst, machst du dir als Hannah auch so einen Namen." schmunzelte ich und aß dann weiter an dem Brot herum. Mein Bruder hieß Samson. Ich wusste noch nie ob ich diesen Namen gut fand oder nicht. Aber meine Eltern hatten wohl echt ein Faible für diese Art Namen. Irgendwie schräg.
Ich sah sie nachdenklich an, als sie erzählte, weshalb sie noch nie in der Bar war und auch sonst nicht feierte. Ich nickte. "Du musst irgendwie deine Balance finden, denke ich. Einen Abend in der Woche, wird deinen Noten sicher keinen Abbruch geben. Und was Leute angeht, kann ich dich ja einfach mal mitnehmen? Ich werd's nächstes Mal auch nicht mehr so übertreiben." versprach ich ihr grinsend. Das reichte erstmal für ein paar Wochen mit dem Alkoholkonsum.
"Und langweilig bist du auch nicht. Du hast sicher andere coole Hobbies? Schräge Hobbies? Irgendwas?" fragte ich grinsend nach. Fast jeder hatte doch irgendeine komische Leidenschaft vorzuweisen.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Flur

von Sawyer am 16.11.2019 19:42

"Ach echt?", fragte ich grinsend. "Schade, ich werd langsam wieder nüchterner..." sagte ich mit gespielter Bedauerung. "Und da bin ich nicht einmal halb so geistreich. Oder lustig. Gegen Türen laufen tu ich aber dennoch. Wenn es auf Dauer nicht so schädlich wäre, würde ich tatsächlich in Betracht ziehen die ganze Zeit zu trinken." gab ich zu und verdrehte die Augen. Das ging mir tatsächlich häufiger durch den Kopf. Ich bemerkte ja die Reaktionen meiner Freunde. Sie fänden es dann vermutlich amüsanter mit mir abzuhängen.
Ich seufzte. "Kuchen und Kakao..." das wäre jetzt tatsächlich ziemlich cool. Kuchen und Kakao. Das würde ich morgen sofort besorgen. Gleich nachdem ich mit einem Kater aufwachen würde. Der würde mich nämlich sicher in ein paar Stunden heimsuchen. Denn so viel hatte ich noch nie zuvor getrunken.
"Das solltest du wirklich! Du kannst dir gerne für mich auch einen ausdenken. Mein Name sieht geschrieben immer aus wie ein riesiger Tippfehler." Sawyer. Ich frage mich manchmal wer sich diesen Namen ausgedacht hat. Oder generell Namen. Gab es da Regeln? Konnte man seinen Kindern wahllos Namen geben? Vielleicht könnte ich das mal nachschlagen. War sicher interessant.
Ich krauste die Nase. "Rieche ich echt so schlimm? Heute war Barabend. In der Studentenbar um die Ecke. Warst du da schon mal? Grässlich wie jede andere Bar, allerdings magisch und das ist dann doch irgendwie cool. Da hängen manchmal sogar Professoren ab und es gibt auch Quizabende. Echt cool. Wenn man's mag." erzählte ich ihr und fragte mich was ihre Gründe dafür waren nicht zu Partys zu gehen. Also fragte ich sie einfach. "Warum warst du seit Ewigkeiten nicht mehr weg?" Neugierig musterte ich sie.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Flur

von Sawyer am 15.11.2019 11:04

Ich nickte bestätigend. "Entweder das...oder ich bin einfach nur wirklich sehr betrunken. Aber ich glaube daran. Und der Glaube versetzt Berge! Fake it til you make it! Was auch immer dir an Sprüchen einfällt. Da gibts wirklich viel darüber. Aber weißt du, irgendwie ist das so ein Klischee, betrunken über das Leben zu philosophieren..." sagte ich und sah Hannah dabei immer weiter an. Es verwunderte mich schon ein bisschen, dass sie mich reingelassen hat. Ich hätte das selbst für mich wohl nicht einmal getan. Ich nahm mir vor gleich wieder zu gehen, wenn mein Kopf ein wenig klarer war, damit sie weiter schlafen konnte. Es musste schon ziemlich spät sein. War morgen ein Unitag? Hatte ich mich überreden lassen mitten in der Woche etwas trinken zu gehen? Stirnrunzelnd saß ich da und sah erst hoch als sie mit ein Brötchen und ein Glas Wasser vor die Nase stellte. "Wasser und Brot? Das ist ja wie in den alten Gefängnissen. Ich mag deinen Sinn für Bestrafung." ich grinste kurz. Ich hatte aber nicht mehr erwartet und schon das Wasser würde mir sicher eine gute Hilfe sein. Sein stürzte ich es herunter und atmete tief durch. Dann nahm ich mir das Brötchen und begann es langsam zu zerreißen, bis ich es langsam kaute.
"Vorwärts wie Rückwärts." wiederholte ich grinsend. "Stellst du dich immer so vor? Das klingt wie ein Werbeslogan. Das bekomme ich sicher nie wieder aus meinem Kopf.", meinte ich und sah mich dann ein bisschen in der Küche um. Sie hatte Mitbewohnerinnen erwähnt. Ich war fast ein wenig neidisch wie aufgeräumt und organisiert ihre Küche war. Ich musste meine Schubladen magisch verschließen, damit der Inhalt auch in meinem Besitz blieb. Denn hatte mal einer meiner Mitbewohner einen Fressflash, überlebte das nichts. Reden half da auch nicht. Leider hatte ich Monate gebraucht um das herauszufinden.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Flur

von Sawyer am 14.11.2019 20:08

Sie hatte noch nicht sehr tief geschlafen. Aber sie hatte geschlafen. "Tut mir wirklich super leid..." murmelte ich erneut und seufzte. Vielleicht at es mir aber doch gar nicht so leid. Sie war echt hübsch und offenbar auch noch sympathisch. Ich hatte schon öfter mal darüber nachgedacht sie anzusprechen, aber es nie getan. "Ich glaube das ist eine schicksalhafte Begegnung. Von nun an werden unsere Leben ganz anders verlaufen. Das versprech ich dir. Das ist der Schmetterlingseffekt!" redete ich los, zumindest hoffte ich, dass ich wirklich etwas sagte und nicht nur verständnislos vor mich hin brummte.
Bei ihren Vorschlägen nickte ich heftig. "Oh ja." sagte ich und stieß bei einem Schritt nach vorne fast gegen sie. Ich fing mich gerade noch so auf und stolperte an ihr vorbei in den Wohnbereich. Ich legte den Finger an die Lippen und lächelte. "Ich werde ganz leise sein, versprochen!" sagte ich im Flüsterton, drehte mich um und lief gegen den Türrahmen zur Küche. Ich hielt mir die Hand an die Stirn und unterdrückte ein Fluchen. "Sorry." murmelte ich und drehte mich wieder zu ihr um.
Dann ging ich in die Küche. Diese Wohnungen waren echt alle gleich aufgebaut. Ich setzte mich an den Küchentisch und stützte einen Moment mein Gesicht in meine Hände. Dann sah ich wieder zu ihr hoch. "Ich bin übrigens Sawyer." stellte ich mich vor und mir wurde bewusst, was für einen schlechten Eindruck ich machen musste. Ich würde ihr gerne sagen, dass ich normalerweise nicht so war, aber das war vermutlich genau das, was alle Betrunkenen sagen würden. Und ich hatte vermutlich schon genug gesagt.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Flur

von Sawyer am 14.11.2019 15:20

Ich hatte mich schon verzweifelt mit meinem Kopf gegen die Tür gelehnt, als sie schließlich doch geöffnet wurde. Ich fiel der Person beinahe entgegen, konnte mich aber noch abfangen. Ich blinzelte dem Mädchen ins Gesicht und verengte dann die Augen. "Warte..." murmelte ich und starrte sie noch ein paar Sekunden irritiert an. "Ich glaub du bist hier falsch. Oder ich bin hier falsch. Bin ich hier falsch?" fragte ich sie dann und versuchte an ihr vorbei in die Wohnung zu sehen. Es war recht dunkel, aber ich konnte schon bei dem frischen Geruch erahnen, dass es wohl nicht unsere WG war. Wir erfüllten nämlich genau dieses Klischee von Unordnung und strengem Männergeruch. Das war nicht meine Schuld. Aber egal was ich tat, es ging nicht weg.
"Schöne Wohnung....schöner Morgenmantel..." murmelte ich und lehnte meine Stirn gegen den Türrahmen. "Weißt du zufällig wo ich wohne?" fragte ich das Mädchen vor mir und hielt meinen Schlüssel hoch. Ich hatte sie schon öfter hier im Haus und auch schon in der Uni gesehen. Meistens ohne Gesellschaft. Das war vielleicht einer der Gründe weshalb sie mir mehrmals aufgefallen war.
Ich nahm mein Gesicht in meine Hände und gab gedämpt Entschuldigungen von mir. Ich hätte dieses Mal wirklich früher aufhören sollen zu trinken. Ich nahm meine Hände wieder runter und sah meine Nachbarin schief an. "Ich bin echt ein Idiot...Hab ich dich geweckt?" fragte ich und sah sie reuevoll an. Mir drehte sich immer noch irgendwie alles, weshalb ich mich jetzt mit meinem ganzen Körper am Türrahmen abstützte. Ich vertrug echt gar nichts. Oder meine Freunde verstanden es gut mich abzufüllen. Wenn ich hiervon erzählen würde, würden sie ganz sicher lachen müssen.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Flur

von Sawyer am 14.11.2019 13:23

In Hogwarts hatte ich nie einen festen Freundeskreis gehabt, keinen besten Freund, keine beste Freundin. Lose Bekanntschaften mit denen ich mich mal unterhalten hatte. Hier war das allerdings anders. Ich hatte Freunde mit denen ich mich regelmäßig traf. Es war fast lachhaft wie schwer mir diese Umgewöhnung fiel und wie oft ich mich dabei ertappte den Abend vielleicht doch lieber mit einem Buch im Bett zu verbringen.
Heute war Barabend angesagt gewesen, wie so oft. Schon beim Betreten einer Bar wollte ich am liebsten wieder kehrt machen, da es mir einfach viel zu laut und stickig war. Dieses Gefühl der Abneigung verging erst nach dem zweiten oder dritten Getränk, weshalb es des Öfteren mal passierte, dass ich mich total abschoss. Auch, weil ich dann sehr viel amüsanter war und meine Freunde mich lustig fanden. Man konnte sich wohl gut darüber streiten was das über mich und meine Gruppe aussagte, aber ich verfolgte diesen Gedanken nicht weiter. Heute war es wieder genau so ein Abend gewesen. Ich hatte mich schließlch verabschiedet und mich auf dem Weg nach Hause gemacht, wobei ich einen extra Umweg durch den Park gemacht hatte und auf einmal die größte Paranoia vor Obdachlosen hatte und jetzt ganz außer Atem im Studentenwohnheim ankam. Ich taumelte leicht, als ich durch den Flur lief und kramte dann meinen Schlüssel heraus. Meinen Zauberstab hatte ich zu Hause gelassen, damit er mir nicht abhanden kommt. Ich kam vor meiner Tür an und versuchte immer wieder den Schlüssel in das Loch zu stecken, aber er wollte einfach nicht reinpassen. Ich hämmerte gegen die Tür in der Hoffnung einer meiner Mitbewohner würde mir öffnen.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite