Suche nach Beiträgen von Sawyer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 62 Ergebnisse:


Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Pearls WG-Zimmer

von Sawyer am 10.04.2020 22:39

Pearl ließ auch gar nicht lange auf sich warten, wahrscheinlich weil ich ziemlich brüllte und ich würde das auch noch fortsetzen, wäre sie nicht gekommen und hätte mir geöffnet. Ich presste die Lippen fest aufeinander und sah sie ziemlich störrisch an. Glücklicherweise ließ sie mich dann auch schon rein. Ich folgte ihr in ihr Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Zwei Minuten. Am liebsten hätte ich darüber gelacht, aber ihr wütender Gesichtsausdruck hielt mich davon ab. Ich holte tief Luft. Mein ganzer Körper kribbelte vor Aufregung und irgendwie war ich auch erleichtert, weil ich nichts getan hatte weshalb Pearli wirklich sauer auf mich sein konnte. "Alex und ich haben keine Wette am laufen gehabt. Das haben sich Adelaide und Brina ausgedacht und dann haben sie uns Liebestränke gegeben und etwas inszeniert was ihre Aussage unterstützt. Sie haben gedacht Tamara und Minnie würden das Spiel zu ihrem Nutzen manipulieren und das hat die beiden geärgert. Keine Ahnung was da zwischen Alex und Brina genau läuft aber Adelaide zumindest hat offenbar ziemlich besitzansprüche und meine Wahl mit der schönsten Person im Raum hat sie offensichtlich in ihrem Stolz verletzt. Alex und mir fehlt bis heute noch die komplette Erinnerung an das Ende des Tages. Bitte, du musst mir das glauben! Und...oh sie hat auch erzählt Brina hätte ein Geheimnis von Minnie verraten. Ich...steh da ein bisschen auf dem Schlauch aber es ist glaube etwas wichtiges? Adelaide hat mir ganz andere Sachen erzählt die Tamara gemacht haben soll und wollte verhindern, dass wir uns wiedersehen, aber vorhin haben wir uns dann doch gesehen und da sind Fragen aufgekommen...Und...Alex denkt, dass Minnie mit jemand Anderem weg ist und er sich deswegen so betrunken hat, dass ihm die Erinnerung fehlen. Das war alles nur Manipulation!", endete ich schließlich und sah Pearl jetzt fast schon flehent an. Ich trat wieder näher auf sie zu und hoffte sie mit meinen Worten irgendwie zu überzeugen.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Pearls WG-Zimmer

von Sawyer am 10.04.2020 18:43

Adelaide rückte dann jetzt auch endlich mit der Sprache heraus und mir fehlten einfach nur die Worte. Eine Wette. So simpel und so unrealistisch. Hatten sie das geglaubt? Also es sah wohl danach aus, aber das konnte doch unmöglich sein? Wir erweckten doch jetzt nicht unbedingt den Eindruck, dass...- Oh, Liebestrank. Ich musste jetzt echt an mir halten. Sie hatten uns Liebestrank eingeflößt? Damit hatte ich nicht gerechnet. Liebestrank. Ich konnte mir vorstellen, dass Pearl nicht sonderlich gut reagiert hatte und es erklärte jetzt definitiv ihre und Tamaras Reaktion. Ich schluckte schwer und presste die Lippen fest aufeinander. Ich horchte nochmal auf, als es um ein Geheimnis von Minnie ging. Einen Moment war ich verwirrt. Ich kannte das Geheimnis nicht. Aber es schien etwas Schlimmes zu sein, wenn ihr das so viel kaputt machen konnte. Aber das machte Nichts besser. Adelaide hatte immer noch genau so gehandelt. In keinster Weise war das nett.
Ich sagte kein Wort mehr, zu dem was sie als nächstes sagte. Dafür war ich viel zu wütend. Ich zog meinen Zauberstab hervor, warf noch einen letzten Blick auf Adelaide, nicht gerade einen sehr freundlichen und disapparierte dann. Ich landete direkt im Flur vor Pearls WG. Ich betätigte die Klingel und hämmerte dann gegen die Tür. "PEARL!", brüllte ich schon fast, weil es mir egal war wer mich sonst noch hörte. "Lass mich rein! Wir müssen reden!!! Oder ich verschaffe mir anders Zutritt!", fügte ich hinzu, denn das würde ich tatsächlich machen. Ich musste ihr erklären was passiert war. Ich musste Alex eine Nachricht zukommen lassen. Außerdem wollte ich mit Tamara reden und wusste nicht wo ich sie finden konnte. Aber als allererstes musste ich das mit Pearl in Ordnung bringen. Sie sollte nicht so von mir denken.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Pearls WG-Zimmer

von Sawyer am 12.03.2020 16:51

Ich dachte einen Moment darüber nach, amüsiert über die Frage. "Ich weiß nicht...Ich tendiere dazu, dass er noch schlimmer sein wird. Sie ist mehr nervig-intelligent, nicht einschüchternd-intelligent. Ohne es böse zu meinen, wäre sie in einer Beziehung weniger der dominante Typ um jemanden zum Schweigen zu bringen.", teilte ich ihr meine Überlegungen mit und nickte leicht. "Was denkst du?", fragte ich dann Pearl.
Ich lachte leicht in mich hinein. "Ja, natürlich, was denkst du denn?", grinste ich, denn es schmeichelte mir tatsächlich. Aufrichtiges Interesse mag doch jeder sicher? Bisher hatte ich nicht das Gefühl, dass das bei mir je der Fall war. Tamara also. Ein bisschen schuldbewusst sah ich dann schon drein. "Du bist vermutlich auch die Einzige die sich auseinanderhalten kann!", gab ich dann leicht grinsend zurück. Ich konnte mit der Information zwar nicht viel anfangen aber es war dennoch irgendwie schön zu wissen.
Ich nickte kurz als sie sagte, sie höre das oft. "Mag schon sein. Aber es ist vermutlich weniger scheiße wenn man es mit jemandem hat zu dem man auch Zuneigung verspürt und dem man ebenfalls wichtig ist.", sagte ich dann ernst. Im Nachhinein wäre mir das definitiv lieber gewesen und ich würde es mir auch für Pearl wünschen. Ich würde nicht wollen, dass sie sich von irgendwas drängen lässt.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Pearls WG-Zimmer

von Sawyer am 12.03.2020 12:01

Ich zuckte mit den Schultern. "Vielleicht was Manieren angeht. Wobei ich es auch nicht wirklich...maniervoll...finde, dass sie einen mitten beim Reden unterbricht und korrigiert, wenn ihr etwas an Aussprache oder Grammatik oder erfundenen Wörtern nicht passt." Ich hatte mir immer gerne Wörter zusammengebastelt. Keine Ahnung weshalb sie dann immer so reagierte, als sei das ein persönlicher Angriff gegen sie. Sie bildete schon einen ziemlich Kontrast zu dem Rest der Familie manchmal.
Unwillkürlich musste ich lachen bei Pearls Beschreibung von einem potentiellen Freund für Flore. Es passte tatsächlich, anders hätte ich es mir auch nicht ausgemalt. Es stimmte auch, was sie über Alex sagte. Und ich fragte mich immer was uns beide da unterschied und warum er so viel Selbstvertrauen abbekommen hatte. Bei ihrem nächsten Satz hob ich allerdings überrascht die Augenbrauen. "Warte, was?", fragte ich sofort nach, denn diese Information war mir definitiv neu. Die Übersicht über Pearls Freunde war sehr überschaulich. Eigentlich hatte es da immer nur zwei gegeben. "Welche von den beiden?", hakte ich dann weiter nach und musste unwillkürlich grinsen. Ich war mir sicher, dass es nicht geplant war, dass sie mir diese Information jetzt einfach so gab. Ich hatte nicht wirklich viel mit den Zwillingen zutun gehabt. Mein Blick war wie bei fast allen Anderen immer zu den beiden geglitten, sobald sie einen Raum betraten und ab und an waren sie in den Ferien bei uns gewesen. Pearl hatte ab und an mal lustige Geschichten erzählt, aber ich wusste weder wie man die beiden voneinander unterschied, noch was sie gerade taten.
"Mach dich selbst nicht so klein! Ich hab das zwar noch von niemandem gehört aber das liegt sicher nur daran, dass mir das nur keiner sagen würde. Außerdem sind wir jetzt nicht mehr in Hogwarts. Das Angebot hat sich erweitert! Und ist besser geworden, glaub mir." Das hatte ich selbst auch schon festgestellt. Ich war froh gewesen, endlich aus Hogwarts rauszukommen.
Ich verdrehte die Augen. "Alex zählt nicht. Der tickt doch auch ganz anders als du.", gab ich zurück, denn ich war mir ziemlich sicher, dass Pearl mit lockeren Sachen nicht viel anfangen konnte. Als sie mich dann fragte, wann ich mein erstes Mal gehabt hatte, rutschte ich etwas peinlich berührt auf meinem Platz hin und her. Ich wollte ihr diese Antwort sicher nicht geben, aber ich wollte ja auch, dass sie ehrlich zu mir war. "Irgendwann in den ersten zwei Wochen hier an der Uni zwischen irgendeiner Party. Ich kann mich ehrlich gesagt nur noch dunkel daran erinnern und ich glaube es war richtig scheiße.", sagte ich schließlich und zuckte leicht mit den Schultern. Es war nichts, woran ich mich super gern erinnerte. In dem Moment war aufregend gewesen, ich hatte schon einiges getrunken und musste mich noch an alles Neue gewöhnen. Ich hatte alles an Erfahrung mitbekommen, was ich zu fassen bekam und in diesen ersten Wochen hatte ich auch meine Freunde kennengelernt.
"Ich glaube, dir ist es wichtig. Aber vielleicht irre ich mich da ja auch.", meinte ich dann und aß schließlich weiter. Ich glaubte nicht, dass es ihr egal war mit wem und wann und wo sie es hatte. Aber sollte sie ruhig ihre eigenen Erfahrungen machen.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Pearls WG-Zimmer

von Sawyer am 11.03.2020 21:20

Ich legte den Kopf schief und hob leicht die Augenbrauen. "Sag mir jetzt nicht, dass du dir über die Haustische hinweg die schlechten Essgewohnheiten deiner jüngeren Geschwister angelernt hast!", gab ich zurück und grinste unwillkürlich als ich mir Florence vorstellte, wie sie ein Getränk schlüfte. "Ich finde wir sollten versuchen unser kleines Schwesterchen mal zum Schlürfen zu bringen. Wer es hinbekommt gewinnt?", fragte ich dann breiter grinsend. Das fände ich tatsächlich sehr amüsant. Ich bezweifelte allerdings, dass wir das wirklich schaffen könnten. Vor allem, ohne uns zu verraten.
"Okay, okay, aber setze das ja nicht als Priorität! Du kannst dir damit Zeit lassen! Früher oder später wirst du aber sicher heiraten. Vielleicht wirst du als Erste in unserer Familie eine glückliche Ehe führen. Wer weiß. Zutrauen würde ich es dir am ehesten.", meinte ich dann und stupste sie kurz an. So sehr ich es Ana auch gegönnt hätte, bei ihr war das daneben gegangen. Ich konnte mir nicht vorstellen mal eine zu treffen, die mehr in mir sah als eine nette Ablenkung oder einen Weg jemanden eifersüchtig zu machen. So langsam taten sich Muster auf... Alex lebte in seiner eigenen Welt und schien so etwas nicht einmal zu wollen und Flore...Keine Ahnung wer sich auf sie einlassen würde. Vielleicht war es nur meine subjektive Meinung als großer Bruder, aber sie konnte schrecklich nerven. Also Pearl. Sie würde sicher einen guten Fang abbekommen.
Pearl schrieb gerade noch einen Punkt auf die Liste, hielt ihn aber verdeckt. Ob absichtlich oder unabsichtlich konnte ich nicht sagen. Ich verengte ganz leicht die Augen und zwickte sie so in die Seite, dass sie wie sonst auch zusammenzuckte und nahm ihr die Liste aus der Hand. "Sex?!", gab ich dan entgeistert von mir und schüttelte vehement den Kopf. "Das gehört definitiv nicht auf die Liste! Das ist....Das ist nichts was man 'abhaken' sollte Pearli, du bist erst 19, lass dir Zeit! Gerne sehr viel Zeit! Und das sage ich nicht nur, weil ich dein älterer Bruder bin und das quasi sagen muss." Und viel mehr wollte ich auch dazu nicht sagen. Ich wollte nur nicht, dass sie es überstürzte und dann an irgendein Arschloch kommt.
Ich musste leicht schmunzeln bei dem Nächsten was sie auf die Liste schrieb. Das klang gut. Da war ich schon echt gespannt, was sie da machen würde. Ich lehnte mich etwas zurück und trank wieder etwas von meinem Kaffee.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Pearls WG-Zimmer

von Sawyer am 11.03.2020 09:30

Ich lachte leise in mich hinein und hinderte sie nun nicht mehr daran sich an dem Frühstück zu bedienen. Ich wollte sie ja nun auch nicht quälen und auf dem Trockenen lassen. Alles hatte seine Grenzen und Essen war in großen Familien schon immer ein heikler Punkt gewesen. Ich dachte auch immer wir würden irgendwann da raus wachsen, aber jede Ferien war es das Gleiche. Heute allerdings verspürte ich nicht so viel Hunger. Ich fragte mich wie ganze Zeit wie Pearl reagieren würde, würde sie von dem erfahren was ich getan hatte. Sie stand mir von allen Anderen am nächsten. Keine Ahnung ob sie mir das verzeihen konnte. Ob sie es verstehen konnte. Aber ich würde es wohl nie erfahren, weil niemand je davon erfahren würde. Ich fragte mich immer wieder ob wir die richtige Entscheidung getroffen hatten. Vielleicht hätten wir es besser jemandem gesagt und die Strafe kassiert. Beziehungsweise ich. Dann würde ich mich jetzt vielleicht nicht so schäbig fühlen...
Grinsend zuckte ich zurück von ihm Knuffen und schüttelte kurz den Kopf. "Dann hast du das wohl nicht sehr gut getan oder die Zeit in Hogwarts hat alles zunichte gemacht!" Gab ich zurück und lachte dann leise bei ihrem demonstrativen Schlürfen.
Ich zuckte ratlos mit den Schultern als sie mich fragte was man auf so eine Liste denn schreiben konnte. Ich dachte einen Moment darüber nach was ich darauf schreiben würde. Aber meine Gedanken wurden durch den ersten Punkt auf ihrer Liste schnell unterbrochen. "Heiraten?" Ich schüttelte den Kopf. "Echt jetzt? Vergiss es! Damit kannst du dir ruhig noch Zeit lassen!", sagte ich bestimmt. Ich wollte und konnte mir nicht vorstellen, dass meine kleine Schwester einfach so jemanden heiraten würde. Es war definitiv viel zu früh. So etwas passierte wenn es so weit war, das schrieb man nicht auf To-Do Listen. Aber gut, meine Meinung war hierbei ja sowieso egal. Und nur weil es drauf stand musste sie es ja zwangsläufig nicht tun. Aber helfen würde ich ihr dabei sicher nicht!
Ich schüttelte den Kopf und verzog die Lippen. "Nicht mal das. Es war das Erste was ich bekommen habe und ich hatte keine Lust mir dann noch etwas Neues zu suchen." Ich zuckte mit den Schultern. Ich achtete auch darauf, dass mich sonst keiner darin sah den ich kannte. Damit mir immerhin das erspart blieb. Aber offenbar schien sie nicht viel von meinem Vorschlag zu halten. War auch okay für mich.
"Auf eine Party gehen heißt nicht zwangsweise, dass man Spaß hat. Aber diese Erfahrung solltest du dann echt selbst machen!" Sagte grinsend zu dem nächsten Punkt. Dann neigte ich nachdenklich den Kopf. "Mach doch mal irgendwas Verrücktes. Karaoke oder Eisbaden oder so etwas." Schlug ich dann noch vor als Anreiz.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Pearls WG-Zimmer

von Sawyer am 10.03.2020 21:15

Ich schürzte spielerisch die Lippen. "Wie schade! Aber das kann ich auch sehr schnell wieder ändern.", gab ich von mir und war schon dabei mit der Hand wieder nach der Bäckertüte zu fischen und sie aus Pearls Reichweite zu ziehen. Ich sehnte mich gerade ungewöhnlich oft nach der Zeit in der alles so leicht und unbeschwert war. Wo das größte Problem war, dass ich nicht genug Aufmerksamkeit abbekam oder dass jemand das letzte begehrte Croissant zum Frühstück aß. Ich war sonst immer froh gewesen aus diesem Chaos raus zu sein, aber aktuell wünschte ich mich nur zurück. Dann könnte ich Einiges vielleicht anders machen. Nicht nur diesen Vorfall...Auch die Wahl meiner Freunde hier in der Uni oder die Wahl meines Nebenjobs. Ich nahm ebenfalls meinen Kaffee und verzog einen Moment das Gesicht, weil ich vergessen hatte, dass ich ihn ja verfeinert hatte.
Ich zuckte mit den Schultern. "Ist ja nichts Neues, dass du mir auf die Nerven gehst. Jetzt gerade gehst du mir auch total auf die Nerven. Wie du deinen Kaffee schlürfst, Pearli, haben Mom und Dad vergessen dir beizubringen, wie man richtig trinkt?", neckte ich sie grinsend, auch, wenn sie gar nicht schlürfte. Für mich wäre sie sicher kein Klotz am Bein. Wir könnten auch irgendwoanders hingehen. Nicht in diese Studentenbar. Vielleicht würde sie sich auch mit Hannah gut verstehen. Hannah hatte keine Hobbys und Pearl...bräuchte auch mal etwas um mit anderen in Kontakt zu kommen.
Nickend biss ich von einem der Teilchen ab und kaute. Ich meinte es wirklich ernst. Ausnahmsweise. "Mach ne Liste und ich helf dir davon etwas abzuhaken.", riet ich ihr und suchte nach einem Notizheft. "Falls du mal einen Nachmittag in einem Hotdogkostüm verbringen willst, kann ich dir gerne eine meiner Schichten überlassen.", bot ich ihr dann großzügigerweise an und schmunzelte kurz.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Pearls WG-Zimmer

von Sawyer am 09.03.2020 18:15

Ich lachte leise in mich hinein und schüttelte kurz den Kopf. "Also ab und an meldet sich mal mein Gewissen, aber sonst ist es da glücklicherweise ganz ruhig!", erwiderte ich. Eigentlich machte mein Gewissen momentan kaum noch eine Pause. Aber ich würde Pearl nicht sagen, was diese gewisse Stimme immer und immer wieder wiederholte. Ich schmunzelte kurz. "Was sagen sie denn jetzt so?", hakte ich nach und hoffte, dass sie das Spiel weiter mitspielen würde. Das machte es nur amüsanter. 
Als sie sagte, die dachte sie würde mich stören, schüttelte ich schonmal den Kopf. Sie störte mich wirklich nicht. Entweder Las oder schrieb ich oder ließ mich zu Parties mitschleppen. Ab und an war ich bei Adelaide aber das war es im Prinzip. Sie störte mich wirklich nicht. "Tust du nicht. Und sonst schleppe ich dich einfach zu dem mit was ich mache." Sagte ich neckend. Auch, wenn ich sie nicht unbedingt meinem Freunden aussetzen wollte. "Alkohol ist auch total überbewertet wenn du mich fragst. Am Ende geht's dir nur schlecht..." fügte ich dann noch hinzu. Es wäre mir sogar recht, wenn meine kleine Schwester nichts trinken würde und sich AM Ende nur ausnutzen lassen würde...
Ich legte grinsend den Arm um Pearl und zog sie kurz an mich. "Du bist kein Loser, glaub mir. Hey wenn du magst kann ich dich mal meiner neuen Mitbewohnerin vorstellen! Die ist echt ganz okay. Du kannst auch mal so vorbeikommen und wir gründen einen kleinen Leseclub.", schlug ich vor, auch, wenn ich die Kitschromane von ihr nicht wirklich lesen musste.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Pearls WG-Zimmer

von Sawyer am 08.03.2020 22:40

Es dauerte einen kurzen Moment, ehe sich die Tür von Innen öffnete und Pearl vor mir stand. In einem Aufzug, den ich nur zu genüge kannte und in diesem Augenblick irgendwie wundervoll vertraut und normal war. Ich hob schief grinsend die Augenbrauen an. "Erzähl mir doch mehr über die Stimmen, bitte.", sagte ich neckend, hoffte einfach sie würde sich doch irgendwas ausdenken und mich damit unterhalten. Oder ablenken besser gesagt. Das wäre jetzt wirklich wundervoll. Ich erwiderte ihre Umarmung so gut ich konnte, ohne irgendwas zu verschütten. Es war definitiv gut sie in meiner Nähe zu wissen. Alex und Florence waren immer noch in Hogwarts, aber bald würden auch sie ihre eigenen Wege gehen. Und ich war mir sicher, dass zumindest Florence ziemlich hohe Ziele zu erreichen hätte. Und auch erreichen würde. Manchmal war ich mir sicher, dass wir alle, unsere Eltern eingeschlossen, immer dachten 'das Beste kam zum schluss', in Bezug auf Flore. Ich konnte es ihr nicht einmal übel nehmen.
Ich schloss die Tür hinter mir und setzte mich dann zu ihr auf das Bett, was noch ganz warm war. Ich reichte ihr den Kaffee der für sie gedacht war und nahm einen ausgiebigen Schluck aus meinem Becher. Dann reichte ich ihr die Bäckertüte. Ich zuckte mit den Schultern. "Mir war danach. Ist doch auch mal wieder an der Zeit, oder nicht? Außerdem sind Semesterferien, da sollte das doch öfter drin sein.", meinte ich schlicht und musterte sie dann einen Moment. "Woher stammt der Knick in deinem Gesicht?" Sah aus wie eine Buchseite. Es würde zumindest zu ihr passen. Bisher nahm sie ihr Studium noch ziemlich ernst. Keine Ahnung wie lange sich das halten würde. Bei mir hatte es wirklich ein bisschen gelitten mit der Zeit. Und ich war nicht optimistisch, dass es jetzt besser werden würde.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Pearls WG-Zimmer

von Sawyer am 08.03.2020 20:32

Es waren immer noch Semesterferien, nur konnte ich sie einfach nicht genießen. Was vorgefallen war, belastete mich doch sehr. Wen würde es denn nicht belasten? Auch, wenn ich vermutlich Schlimmeres verhindert hatte. Ich hatte ihm das Leben genommen und das würde nicht wieder rückgängig machen können. Ich könnte mit Carina darüber reden, aber eigentlich wollte ich das nicht. Ich mied sie auch so gut ich konnte. Ich hatte Angst, dass sie ihre Meinung noch ändertn könnte. Dass sie es mir irgendwann vorhielt und verriet. Auch, wenn wir quasi alle Beweise vernichtet hatten. Würde ihn denn keiner vermissen? Hatte er keine Familie? Ich könnte Carina fragen, aber eigentlich wollte ich nichts mehr über den Typen wissen. Dann würde es nur noch realer werden...
Ich traf mich oft mit Adelaide. Wir zogen das mit den Fragen bisher gut durch. Ich war gerne bei ihr, weil ich da gut die Gedanken abstellen konnte. Ich konnte mich ja schlecht jeden Abend betrinken. Oder Morgen...Je nachdem. Das ging auf Dauer nicht. Heute hatte ich mich aufgemacht um Pearl zu besuchen. Keine Ahnung warum wir uns nicht öfter trafen. Sie wohnte quasi nur um die Ecke. Vielleicht weil wir es durch Hogwarts gewohnt waren oder weil wir andere Freundeskreise und Dozenten hatten. Aber heute war es mal wieder soweit. Auch, wenn ich Angst hatte, dass sie mir gleich ansehen konnte wenn es mir nicht gut ging. Ich war vorher zum Bäcker gegangen und hatte Frühstück dabei. Ein bisschen Gebäck und zwei Kaffee. In meinen hatte ich einen kleinen Schuss mit drin. Ich klopfte an der Tür un wurde von jemandem reingelassen. Ich ging weiter zu Pearls Zimmer und klopfte wieder. "Schwesterchen! Ich hoffe, du bist alleine dadrin!", rief ich durch die Tür. Natürlich konnte sie mit wem machen was sie wollte. Aber es wäre schon seltsam sie jetzt mit jemandem im Bett zu überraschen. Sie kam mir noch so viel jünger vor...

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite