Pearls WG-Zimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pearl

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Fertig Halbblut Gut Fan Dreamer Frei

Beiträge: 61

Pearls WG-Zimmer

von Pearl am 08.03.2020 19:38


   
Don't want to hurt them, but this is who I am. Chasing ambitions, making my own mistakes. I'm running, from this mental cage I'm put in. I'm running, to leave this state of mind. I'm running, I feel my body is chasing for something. My dreams can wake up too.
Just a girl that's up to something.

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Pearls WG-Zimmer

von Sawyer am 08.03.2020 20:32

Es waren immer noch Semesterferien, nur konnte ich sie einfach nicht genießen. Was vorgefallen war, belastete mich doch sehr. Wen würde es denn nicht belasten? Auch, wenn ich vermutlich Schlimmeres verhindert hatte. Ich hatte ihm das Leben genommen und das würde nicht wieder rückgängig machen können. Ich könnte mit Carina darüber reden, aber eigentlich wollte ich das nicht. Ich mied sie auch so gut ich konnte. Ich hatte Angst, dass sie ihre Meinung noch ändertn könnte. Dass sie es mir irgendwann vorhielt und verriet. Auch, wenn wir quasi alle Beweise vernichtet hatten. Würde ihn denn keiner vermissen? Hatte er keine Familie? Ich könnte Carina fragen, aber eigentlich wollte ich nichts mehr über den Typen wissen. Dann würde es nur noch realer werden...
Ich traf mich oft mit Adelaide. Wir zogen das mit den Fragen bisher gut durch. Ich war gerne bei ihr, weil ich da gut die Gedanken abstellen konnte. Ich konnte mich ja schlecht jeden Abend betrinken. Oder Morgen...Je nachdem. Das ging auf Dauer nicht. Heute hatte ich mich aufgemacht um Pearl zu besuchen. Keine Ahnung warum wir uns nicht öfter trafen. Sie wohnte quasi nur um die Ecke. Vielleicht weil wir es durch Hogwarts gewohnt waren oder weil wir andere Freundeskreise und Dozenten hatten. Aber heute war es mal wieder soweit. Auch, wenn ich Angst hatte, dass sie mir gleich ansehen konnte wenn es mir nicht gut ging. Ich war vorher zum Bäcker gegangen und hatte Frühstück dabei. Ein bisschen Gebäck und zwei Kaffee. In meinen hatte ich einen kleinen Schuss mit drin. Ich klopfte an der Tür un wurde von jemandem reingelassen. Ich ging weiter zu Pearls Zimmer und klopfte wieder. "Schwesterchen! Ich hoffe, du bist alleine dadrin!", rief ich durch die Tür. Natürlich konnte sie mit wem machen was sie wollte. Aber es wäre schon seltsam sie jetzt mit jemandem im Bett zu überraschen. Sie kam mir noch so viel jünger vor...

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Pearl

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Fertig Halbblut Gut Fan Dreamer Frei

Beiträge: 61

Re: Pearls WG-Zimmer

von Pearl am 08.03.2020 21:19

Im Gegensatz zu all meinen Komilitonen, die die Semesterferien damit verbrachten, ständig feiern zu gehen, verbrachte ich meine Semesterferien damit bis spät in die Nacht Bücher zu lesen und am nächsten Morgen viel zu lange zu schlafen. Ich war gestern über einem Roman eingeschlafen - oder eher heute, denn es war fast schon wieder hell draußen gewesen - und hatte es tatsächlich geschafft in der Nacht dann direkt auf mein Buch zu sabbern. Das war nicht sehr angenehm, aber so genau fiel mir das auch gar nicht auf, weil ich davon geweckt wurde, dass jemand gegen meine Tür klopfte. Ich wurde nur nahezu aus dem Schlaf gerissen und saß Kerzengerade in meinem Bett, weil mich die Tatsache, dass unverhofft jemand an meiner Tür klopfte, doch irgendwie erschreckte. Meine Mutbewohner waren allesamt sehr ruhig und angenehm und stören tat mich niemand, weswegen ich im ersten Moment auch nicht ganz einordnen konnte, wer da sein sollte, bis ich dann Sawyers Stimme durch die Tür ausmachen konnte. Ich verdrehte die Augen und stieg dann aus dem Bett. Meine Haare waren mit Sicherheit zerzaust und ich hatte Rückenschmerzen, weil ich die Nacht sehr unbequem geschlafen hatte. Außerdem hätte ich mir gerne noch etwas anderes angezogen oder mir die Zähne geputzt, aber Sawyer kannte mich von Familienfrühstücken ja sowieso mit meinem Pyjama. Er wäre einer der letzten Menschen, vor denen mir dieser Aufzug unangenehm wäre.
Ich riss die Tür zu meinem Zimmer auf. "Nur ich und die Stimmen in meinem Kopf.", erwiderte ich und zog meinen großen Bruder dann in eine Umarmung. Wobei ich darauf achtete, dass er noch gerade stand dabei. Ich wollte nämlich keinen heißen Kaffee auf mir haben.
"Wie komme ich zu der Ehre dieses unverhofften Besuches?", fragte ich ihn, als ich wieder von ihm abließ und ihn mit einer Geste anbot, in das Zimmer einzutreten. Die Tür schloss ich hinter ihm und schmiss mich dann direkt wieder auf mein Bett. Ich klopfte auf einen Platz neben mir, um Sawyer zu bedeuten, sich ebenfalls zu setzen. Ich liebte Frühstück im Bett.

   
Don't want to hurt them, but this is who I am. Chasing ambitions, making my own mistakes. I'm running, from this mental cage I'm put in. I'm running, to leave this state of mind. I'm running, I feel my body is chasing for something. My dreams can wake up too.
Just a girl that's up to something.

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Pearls WG-Zimmer

von Sawyer am 08.03.2020 22:40

Es dauerte einen kurzen Moment, ehe sich die Tür von Innen öffnete und Pearl vor mir stand. In einem Aufzug, den ich nur zu genüge kannte und in diesem Augenblick irgendwie wundervoll vertraut und normal war. Ich hob schief grinsend die Augenbrauen an. "Erzähl mir doch mehr über die Stimmen, bitte.", sagte ich neckend, hoffte einfach sie würde sich doch irgendwas ausdenken und mich damit unterhalten. Oder ablenken besser gesagt. Das wäre jetzt wirklich wundervoll. Ich erwiderte ihre Umarmung so gut ich konnte, ohne irgendwas zu verschütten. Es war definitiv gut sie in meiner Nähe zu wissen. Alex und Florence waren immer noch in Hogwarts, aber bald würden auch sie ihre eigenen Wege gehen. Und ich war mir sicher, dass zumindest Florence ziemlich hohe Ziele zu erreichen hätte. Und auch erreichen würde. Manchmal war ich mir sicher, dass wir alle, unsere Eltern eingeschlossen, immer dachten 'das Beste kam zum schluss', in Bezug auf Flore. Ich konnte es ihr nicht einmal übel nehmen.
Ich schloss die Tür hinter mir und setzte mich dann zu ihr auf das Bett, was noch ganz warm war. Ich reichte ihr den Kaffee der für sie gedacht war und nahm einen ausgiebigen Schluck aus meinem Becher. Dann reichte ich ihr die Bäckertüte. Ich zuckte mit den Schultern. "Mir war danach. Ist doch auch mal wieder an der Zeit, oder nicht? Außerdem sind Semesterferien, da sollte das doch öfter drin sein.", meinte ich schlicht und musterte sie dann einen Moment. "Woher stammt der Knick in deinem Gesicht?" Sah aus wie eine Buchseite. Es würde zumindest zu ihr passen. Bisher nahm sie ihr Studium noch ziemlich ernst. Keine Ahnung wie lange sich das halten würde. Bei mir hatte es wirklich ein bisschen gelitten mit der Zeit. Und ich war nicht optimistisch, dass es jetzt besser werden würde.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Pearl

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Fertig Halbblut Gut Fan Dreamer Frei

Beiträge: 61

Re: Pearls WG-Zimmer

von Pearl am 09.03.2020 12:15

Ich verdrehte leicht die Augen, schmunzelte jedoch. "Was? Hörst du etwa keine Stimmen?", erwiederte ich, als wäre es das normalste auf der Welt Stimmen zu hören. "Du Glücklicher! Ich weiß oft gar nicht, auf welche der Stimmen ich hören soll, wenn sie alle gleichzeitig reden!" Ich hörte zwar keine Stimmen, aber meine Gedanken überschlugen sich dennoch oft genug und letztlich war das irgendwie dasselbe.
Ich freute mich ehrlich, dass Sawyer vorbei gekommen war. Wir sahen uns viel zu selten, dafür dass wir so nah beieinander lebten. Aber die letzten Jahre war das ja auch nicht der Fall gewesen. Da war Sawyer schon am Studieren und ich war noch in Hogwarts. Schätze wir waren das einfach nicht mehr gewohnt. Ich nickte rasch. "Auf jeden Fall!", stimmte ich ihm zu. "Ich hatte nur ehrlich gesagt bisher immer Sorge, ich würde dich stören.", gestand ich. "Ich hab echt keinen Überblick darüber, wie oft du so mit Freunden feiern gehst, oder was auch immer normale Studenten eben so tun." Ich runzelte die Stirn. "Ich falle da jedenfalls völlig aus dem Radar. Ich war noch auf keiner einzigen Studentenparty. Alkohol habe ich auch noch nicht angerührt." Allein Trinken machte sowieso keinen Spaß. Ab und an traf ich mich mit Minnie und Tami, wobei Minnie jetzt in Hogwarts war und Tami oft Bandproben hatte und letztlich waren das meine zwei einzigen Freunde, zu denen ich auch nach Hogwarts noch Kontakt hatte. Dass Sawyer mich auf einen Knick in meinem Gesicht ansprach, machte das ganze Bild auch nicht schöner. "Ich bin beim Lesen eingeschlafen." Ich rümpfte die Nase. "Ich hab die ganze Nacht allein in meinem Zimmer verbracht und gelesen, bis es hell wurde. Ich hab meine Mitbewohner nacheinander von diversen Partys Nachhause kommen hören." Ich lehnte meinen Kopf gegen Sawyers Schulter und seufzte tief. "Ich bin so ein Loser.", stellte ich fest. Ich hatte wirklich absolut kein soziales Leben. Es war grässlich. Ich hatte mir das Studentendasein immer sehr aufregend vorgestellt. In meinen Büchern waren es immer die Mauerblümchen, die zu einer Party geschleppt wurden und dort die wahre Liebe fanden. Mich wollte nicht einmal jemand zu einer Party mitschleppen.

   
Don't want to hurt them, but this is who I am. Chasing ambitions, making my own mistakes. I'm running, from this mental cage I'm put in. I'm running, to leave this state of mind. I'm running, I feel my body is chasing for something. My dreams can wake up too.
Just a girl that's up to something.

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Pearls WG-Zimmer

von Sawyer am 09.03.2020 18:15

Ich lachte leise in mich hinein und schüttelte kurz den Kopf. "Also ab und an meldet sich mal mein Gewissen, aber sonst ist es da glücklicherweise ganz ruhig!", erwiderte ich. Eigentlich machte mein Gewissen momentan kaum noch eine Pause. Aber ich würde Pearl nicht sagen, was diese gewisse Stimme immer und immer wieder wiederholte. Ich schmunzelte kurz. "Was sagen sie denn jetzt so?", hakte ich nach und hoffte, dass sie das Spiel weiter mitspielen würde. Das machte es nur amüsanter. 
Als sie sagte, die dachte sie würde mich stören, schüttelte ich schonmal den Kopf. Sie störte mich wirklich nicht. Entweder Las oder schrieb ich oder ließ mich zu Parties mitschleppen. Ab und an war ich bei Adelaide aber das war es im Prinzip. Sie störte mich wirklich nicht. "Tust du nicht. Und sonst schleppe ich dich einfach zu dem mit was ich mache." Sagte ich neckend. Auch, wenn ich sie nicht unbedingt meinem Freunden aussetzen wollte. "Alkohol ist auch total überbewertet wenn du mich fragst. Am Ende geht's dir nur schlecht..." fügte ich dann noch hinzu. Es wäre mir sogar recht, wenn meine kleine Schwester nichts trinken würde und sich AM Ende nur ausnutzen lassen würde...
Ich legte grinsend den Arm um Pearl und zog sie kurz an mich. "Du bist kein Loser, glaub mir. Hey wenn du magst kann ich dich mal meiner neuen Mitbewohnerin vorstellen! Die ist echt ganz okay. Du kannst auch mal so vorbeikommen und wir gründen einen kleinen Leseclub.", schlug ich vor, auch, wenn ich die Kitschromane von ihr nicht wirklich lesen musste.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Pearl

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Fertig Halbblut Gut Fan Dreamer Frei

Beiträge: 61

Re: Pearls WG-Zimmer

von Pearl am 10.03.2020 20:00

Ich grinste ihn nur an. Na immerhin besaß er ein Gewissen. Aber das war mir auch schon immer klar gewesen. Sawyer war nie einer der Menschen gewesen, die andere schlecht behandelten oder gemeine Dinge taten. Zumindest nicht wirklich bös gemeinte. Gemein war wohl jeder mal, wenn man mit drei weiteren Geschwistern aufwuchs. Das gehörte vermutlich einfach dazu. "Sie schweigen glücklicherweise gerade, weil alle das Essen gesehen haben.", merkte ich an. Mal ganz abgesehen davon, dass ich noch ziemlich müde war und gerade mein Gehirn noch gar nicht richtig eingeschaltet hatte. Genau deswegen nahm ich mir jetzt auch einen der Kaffebecher und trank einen Schluck daraus.
Ich hob meine Augenbrauen und blickte Sawyer unschlüssig an. Ich war mir ziemlich sicher, dass er das nicht ernst meinen konnte. "Du würdest mich, wie einen Klotz am Bein, überall hinschleppen?", fragte ich ihn, nur um nochmal sicher zu gehen, dass ich das gerade richtig verstanden hatte. "Ich würde dir schneller auf die Nerven gehen, als du glaubst.", prophezeite ich. Zumindest hatte ich das Gefühl. Ich wusste auch nicht richtig was er die ganze Zeit machte, aber auf Partys ging er deutlich häufiger, als ich und ich war mir sicher, dass niemand seiner Freunde auf Dauer gern Sawyers kleine Schwester dabei haben wollte.
"Du meinst das echt ernst.", murmelte ich und schielte halb zu ihm hoch. Was sich aus der Position mit meinem Kopf an seiner Schulter echt nicht gut machte. "Ein Leseclub klingt eigentlich ziemlich cool. Dann kann ich mich endlich mit jemandem über die Bücher austauschen, die ich lese.", merkte ich an. "Und sofern sich deine Mitbewohnerin nicht mit mir langweilit..." Ich rümpfte leicht die Nase. "Entschuldige, ich bemittleide mich gerade gerne selbst. Vielleicht sollte ich wenigstens in den Semesterferien mal ein paar aufregendere Dinge machen.", überlegte ich laut. Ich hatte nur auch leider keine Ahnung, was ich genau machen könnte.

   
Don't want to hurt them, but this is who I am. Chasing ambitions, making my own mistakes. I'm running, from this mental cage I'm put in. I'm running, to leave this state of mind. I'm running, I feel my body is chasing for something. My dreams can wake up too.
Just a girl that's up to something.

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Pearls WG-Zimmer

von Sawyer am 10.03.2020 21:15

Ich schürzte spielerisch die Lippen. "Wie schade! Aber das kann ich auch sehr schnell wieder ändern.", gab ich von mir und war schon dabei mit der Hand wieder nach der Bäckertüte zu fischen und sie aus Pearls Reichweite zu ziehen. Ich sehnte mich gerade ungewöhnlich oft nach der Zeit in der alles so leicht und unbeschwert war. Wo das größte Problem war, dass ich nicht genug Aufmerksamkeit abbekam oder dass jemand das letzte begehrte Croissant zum Frühstück aß. Ich war sonst immer froh gewesen aus diesem Chaos raus zu sein, aber aktuell wünschte ich mich nur zurück. Dann könnte ich Einiges vielleicht anders machen. Nicht nur diesen Vorfall...Auch die Wahl meiner Freunde hier in der Uni oder die Wahl meines Nebenjobs. Ich nahm ebenfalls meinen Kaffee und verzog einen Moment das Gesicht, weil ich vergessen hatte, dass ich ihn ja verfeinert hatte.
Ich zuckte mit den Schultern. "Ist ja nichts Neues, dass du mir auf die Nerven gehst. Jetzt gerade gehst du mir auch total auf die Nerven. Wie du deinen Kaffee schlürfst, Pearli, haben Mom und Dad vergessen dir beizubringen, wie man richtig trinkt?", neckte ich sie grinsend, auch, wenn sie gar nicht schlürfte. Für mich wäre sie sicher kein Klotz am Bein. Wir könnten auch irgendwoanders hingehen. Nicht in diese Studentenbar. Vielleicht würde sie sich auch mit Hannah gut verstehen. Hannah hatte keine Hobbys und Pearl...bräuchte auch mal etwas um mit anderen in Kontakt zu kommen.
Nickend biss ich von einem der Teilchen ab und kaute. Ich meinte es wirklich ernst. Ausnahmsweise. "Mach ne Liste und ich helf dir davon etwas abzuhaken.", riet ich ihr und suchte nach einem Notizheft. "Falls du mal einen Nachmittag in einem Hotdogkostüm verbringen willst, kann ich dir gerne eine meiner Schichten überlassen.", bot ich ihr dann großzügigerweise an und schmunzelte kurz.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Pearl

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Fertig Halbblut Gut Fan Dreamer Frei

Beiträge: 61

Re: Pearls WG-Zimmer

von Pearl am 11.03.2020 00:33

Ich griff fast automatisch wieder nach der Tüte, als Sawyer sie von mir schob. Nachher würde ich wirklich nichts mehr abbekommen und das wollte ich nicht riskieren. "Ich denke, wenn ich gesättigt bin, ändert sich das schon von ganz allein.", erwiderte ich schmunzelnd und griff nun auch in die Tüte, um mir ebenfalls etwas da raus zu holen. Bevor Sawyer wirklich noch alles für sich beanspruchte.
Ich knuffte Sawyer für sein Kommentar ordentlich in die Seite. "Ich hab mir all meine Manieren von dir abgeschaut.", erwiderte ich ebenfalls neckend. Schlürfen tat ich zwar eigentlich nicht, aber jetzt hob ich meinen Kaffeebecher an meine Lippen und tat genau das und zwar sehr geräuschvoll. Es half sogar dabei den Kaffee direkt zu kühlen, ohne vorher pusten zu müssen, was sich durch die Behälter sowieso immer als nahezu unmöglich heraus stellte.
Die Idee mit der Liste fand ich eigentlich nicht schlecht. Sawyer reichte mir ein Notizbuch und ich ließ mit meinem Zauberstab einen Bleistift her schweben. "Was schreibt man denn auf so eine Liste?", fragte ich ihn stirnrunzelnd und beschloss erst einmal 'To-Do-Liste' als Überschrift oben auf das Blatt Papier zu setzen. Darunter machte ich ein Kästchen, das ich später irgendwann mal hoffentlich abhaken würde und schrieb daneben sauber 'Heiraten'. Vielleicht sollte ich mit Babysteps anfangen, aber wie sagte man so schön? Go big or go home. Ich erwiderte Sawyers Schmunzeln. "Ist der Job so gut bezahlt, dass du dir das freiwillig antust?", fragte ich ihn, nun doch grinsend. Ich hatte ihn in dem Outfit noch nie gesehen, aber ich war mir sicher, dass ich es ganz sicher nicht anziehen wollte. Ich fühlte mich auch ohne ein Hotdogkostüm schon genug wie ein Loser. Das Gefühl musste ich nicht noch intensivieren. "Ich hätte echt gern dieses Leben voller Spaß, das man sich immer vorstellt.", murmelte ich und setzte unter den Punkt 'Heiraten' jetzt 'auf eine Party gehen'.

   
Don't want to hurt them, but this is who I am. Chasing ambitions, making my own mistakes. I'm running, from this mental cage I'm put in. I'm running, to leave this state of mind. I'm running, I feel my body is chasing for something. My dreams can wake up too.
Just a girl that's up to something.

Antworten

Sawyer

26, Männlich

  20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Beiträge: 151

Re: Pearls WG-Zimmer

von Sawyer am 11.03.2020 09:30

Ich lachte leise in mich hinein und hinderte sie nun nicht mehr daran sich an dem Frühstück zu bedienen. Ich wollte sie ja nun auch nicht quälen und auf dem Trockenen lassen. Alles hatte seine Grenzen und Essen war in großen Familien schon immer ein heikler Punkt gewesen. Ich dachte auch immer wir würden irgendwann da raus wachsen, aber jede Ferien war es das Gleiche. Heute allerdings verspürte ich nicht so viel Hunger. Ich fragte mich wie ganze Zeit wie Pearl reagieren würde, würde sie von dem erfahren was ich getan hatte. Sie stand mir von allen Anderen am nächsten. Keine Ahnung ob sie mir das verzeihen konnte. Ob sie es verstehen konnte. Aber ich würde es wohl nie erfahren, weil niemand je davon erfahren würde. Ich fragte mich immer wieder ob wir die richtige Entscheidung getroffen hatten. Vielleicht hätten wir es besser jemandem gesagt und die Strafe kassiert. Beziehungsweise ich. Dann würde ich mich jetzt vielleicht nicht so schäbig fühlen...
Grinsend zuckte ich zurück von ihm Knuffen und schüttelte kurz den Kopf. "Dann hast du das wohl nicht sehr gut getan oder die Zeit in Hogwarts hat alles zunichte gemacht!" Gab ich zurück und lachte dann leise bei ihrem demonstrativen Schlürfen.
Ich zuckte ratlos mit den Schultern als sie mich fragte was man auf so eine Liste denn schreiben konnte. Ich dachte einen Moment darüber nach was ich darauf schreiben würde. Aber meine Gedanken wurden durch den ersten Punkt auf ihrer Liste schnell unterbrochen. "Heiraten?" Ich schüttelte den Kopf. "Echt jetzt? Vergiss es! Damit kannst du dir ruhig noch Zeit lassen!", sagte ich bestimmt. Ich wollte und konnte mir nicht vorstellen, dass meine kleine Schwester einfach so jemanden heiraten würde. Es war definitiv viel zu früh. So etwas passierte wenn es so weit war, das schrieb man nicht auf To-Do Listen. Aber gut, meine Meinung war hierbei ja sowieso egal. Und nur weil es drauf stand musste sie es ja zwangsläufig nicht tun. Aber helfen würde ich ihr dabei sicher nicht!
Ich schüttelte den Kopf und verzog die Lippen. "Nicht mal das. Es war das Erste was ich bekommen habe und ich hatte keine Lust mir dann noch etwas Neues zu suchen." Ich zuckte mit den Schultern. Ich achtete auch darauf, dass mich sonst keiner darin sah den ich kannte. Damit mir immerhin das erspart blieb. Aber offenbar schien sie nicht viel von meinem Vorschlag zu halten. War auch okay für mich.
"Auf eine Party gehen heißt nicht zwangsweise, dass man Spaß hat. Aber diese Erfahrung solltest du dann echt selbst machen!" Sagte grinsend zu dem nächsten Punkt. Dann neigte ich nachdenklich den Kopf. "Mach doch mal irgendwas Verrücktes. Karaoke oder Eisbaden oder so etwas." Schlug ich dann noch vor als Anreiz.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum