Suche nach Beiträgen von Sawyer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 62 Ergebnisse:

Sawyer

26, Männlich

20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

Re: Sawyers & Carinas WG

von Sawyer am 08.05.2020 21:46

Dass der Typ Probleme gehabt hatte war ja irgendwie schon offensichtlich gewesen. Scheint als hätte sie einen Fehler gemacht und das kam ja schon öfter mal vor. So war das eben im Leben. Dafür würde ich sie sicher nicht verurteilen, also nickte ich nur. Was sie gerne las, war tatsächlich interessant für mich. Ich legte mich nicht wirklich auf ein Gebiet fest was ich mochte, also würde ich mir tatsächlich gerne etwas von ihr ausleihen. Ich vertiefte das Thema Bücher auch noch ein bisschen, auch später beim Essen noch. Denn darüber konnte ich mich tatsächlich sehr ausgiebig unterhalten.
Der Name ihrer Band klang tatsächlich sehr interessant und machte mich wirklich neugierig. Ich musste auch leise lachen als sie die Namensbedeutungen erklärte obwohl ich bei Tamara kurz stockte. Ich behielt das mal im Hinterkopf, fragte aber nicht nach. Ich wollte nicht jetzt davon anfangen und am Ende mit Carina über die Sache zwischen mir und Tamara reden. Jetzt ging es in erster Linie darum, dass wir uns irgendwie näherkamen. Und irgendwie passte es letztendlich auch ganz gut zwischen uns, was ich nicht erwartet hatte.
Später am Abend, als ich dann schon wieder in meinem Zimmer saß, klingelte es an der Tür. "Ich gehe!", rief ich dann durch den Flur, damit Carina sich ausruhen konnte. Keine Ahnung ob Max da war. Als ich öffnete sah ich überrascht, dass Pearli vor der Tür stand. "Hey.", sagte ich und zog sie automatisch in eine Umarmung. "Komm rein.", sagte ich dann schnell und ließ sie hinein. Sie war schon lange nicht mehr einfach so aufgetaucht. Sie sah allerdings auch so aus als würde sie etwas auf dem Herzen haben, weshalb ich gleich mit ihr in mein Zimmer ging.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Sawyer

26, Männlich

20 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Fertig Halbblut Neutral Fan Wortlose Magie Dreamer Frei

von Sawyer am 08.05.2020 18:51

Ich runzelte automatisch die Stirn, als sie sagte 'nur anderen'. Es war zwar erleichternd, dass er sie nie verletzt hatte, aber weshalb war man mit jemandem zusammen der anderen weh tat? Ich schüttelte leicht den Kopf und räusperte mich leicht. "Ich glaube ich versteh das nicht so ganz...", murmelte ich und warf ihr einen kurzen Blick zu. "Aber das muss ich ja auch nicht.", fügte ich schnell noch hinzu, weil es ja auch stimmte. Es ging mich nichts an. Ich fragte mich, ob er seiner Schwester auch schon einmal weh getan hatte. Also später. Ich hatte in spielerischen Kämpfen meinen Geschwistern auch schon die ein oder andere Wunde zugefügt. Das passierte eben und wir hatten uns trotzdem alle noch sehr lieb. Familie war auch mir sehr wichtig, aber sollte beispielsweise Alex irgendwie handgreiflich gegen Flore oder Pearl werden, wäre das definitiv etwas ganz anderes.
Ich zog mir jetzt ebenfalls eine Jacke über und schlüpfte in meine Schuhe. "Literatur?", fragte ich überrascht und Carina wurde gerade nochmal um Einiges interessanter in meinen Augen. Ich nickte leicht. "Was hat dir daran so gefallen? Was liest du denn sonst gerne?", fragte ich weiter und neigte leicht den Kopf. Ich mochte Muggellektüre auch sehr gerne, was nicht viele Zauberer so sahen. Ich verzog leicht die Lippen. Das war echt blöd. Nur weil sie ihrem Freund hinterherwollte, der sie dann schon betrogen hatte. Meine Augenbrauen hoben sich etwas in die Höhe. Ich verstand nicht allzu viel von Musik. Am meisten mochte ich Musik wenn man am Lagerfeuer oder so saß und einer Gitarre spielte. Das hatte irgendwie immer etwas magisches. "Spielt ihr auch mal irgendwo? Oh und wie heißt ihr?", fragte ich dann mit einem leichten Grinsen. Ich fragte mich wo die ganzen Bands immer ihre Namen hernahmen. Es gab doch schon so unglaublich viele. Gleiches galt irgendwie für gute Buchideen. Irgendwie war alles schonmal irgendwo vorgekommen. Wirklich frustrierend.

..
I like to dance under streetlamps and walk upon the clouds. I like to shout from the rooftops and surf on top of the crowd. For many years, many years I was scared of the person I was and I'm not perfect, they say, but I know that I was born to be loved. Hey, hey, hey, will they love me now?

Antworten

Sawyer

26, Männlich

20 Hauspunkte

von Sawyer am 08.05.2020 16:59

Bei ihrer Erwiderung lachte ich nur leise in mich hinein. Ich konnte sie immer noch recht schwer einschätzen. Ich wusste kaum etwas über sie und ich fragte mich auch immer, wie sie mit diesem Riley hatte zusammen sein können. Gut, ich hatte ihn nur einmal erlebt und vermutlich war er nicht immer so drauf gewesen aber hat sich so etwas nicht angedeutet? Aber ich war nicht in ihrer Situation gewesen. Generell war ich noch nie in einer ernsthaften Beziehung gewesen, also sollte ich da wirklich nicht urteilen. Ich räsuperte mich leise und fragte mich ob ich das vielleicht bereuen würde erneut von ihrem Ex-Freund zu sprechen. "Hat er dir vorher schonmal weh getan? Also, körperlich?", fragte ich dann leise und warf ihr einen kurzen, prüfenden Blick zu. Vielleicht wollte sie davon auch nichts hören. "Du musst auch nicht antworten, wenn du darüber lieber nicht sprechen willst.", sagte ich dann und sah wieder weg. Sie hatte mich ja auch nicht genötigt über etwas zu reden, was ich nicht wollte.
Ich neigte leicht den Kopf. "Also ich kenne Einige, aber ob die so gut sind weiß ich auch nicht. Zu großer Luxus.", meinte ich mit einem Anflug von Humor. "Wir probieren uns einfach mal durch.", schlug ich dann vor. Vielleicht nicht heute, aber so generell. Das wäre doch was. Ich studierte ja jetzt schon eine Weile hier. Sollte sicher klar gehen mal ein bisschen von der Umgebung aufzunehmen und nicht nur den Studentenpub...
Es wunderte mich nicht, dass sie nicht wusste was ich studierte. "So ein Mix aus kreativem Schreiben und Journalismus, das scheint sich auch immer irgendwie zu verändern. Da fließen viele magische Aspekte mit ein. Geschichte, Tierwesen, berühmte Persönlichkeiten und sehr viel Literatur.", sagte ich dann. Ab und an verlor man da schnell mal den Überblick. Ich musterte sie wieder kurz. "Du hast eben gesagt du hast dein Studium geschmissen? Hast du es hier wieder aufgenommen?", fragte ich dann, weil mir das gerade wieder eingefallen war.

..

Antworten

Sawyer

26, Männlich

20 Hauspunkte

von Sawyer am 08.05.2020 11:18

Um ehrlich zu sein hätte ich auch nichts dagegen nicht in diese ganze Sache verstrickt worden zu sein. Da wäre mir nämlich wirklich Einiges erspart geblieben. Aber letztendlich konnte man das eben nicht ändern. Ich hob leicht die Schultern bei ihrer Entschuldigung. Ich ließ mich ja eben auch immer wieder ausnutzen. Das schien irgendwie so mein Ding zu sein und ich konnte das nur schwer überwinden. Ich hatte erstmals bei Tamara ein anderes Gefühl was das anging. Erneut sah ich zu ihr, als sie die Geschichte dazu erzählte wie sie hierhergekommen war. Das war tatsächlich sehr bitter. Ich wusste gar nicht wie ich reagieren würde in ihrer Situation. Vielleicht würde ich ähnlich handeln? Ich wusste es nicht. Aber jeder würde da vermutlich durchdrehen. "Ist schon gut.", sagte ich schließlich. "Du hast das alles ja auch nicht gewollt. Und an Silvester hab ich es dir auch wirklich sehr leicht gemacht.", merkte ich an, denn ich war wirklich ziemlich betrunken gewesen. Bei ihrem nächsten Kommentar musste ich leicht grinsen. "Das kann ich mir vorstellen.", meinte ich, korrigierte mich dann aber schnell. "Nicht, dass ich es mir tatsächlich vorstelle." Ich schüttelte kurz den Kopf. Es könnte womöglich sehr unbehaglich werden, wenn sie dachte ich würde mir vorstellen wie es wäre mit ihr im nüchternen Zustand zu schlafen.
Jetzt hob ich ebenfalls überrascht meine Augenbrauen und hätte beinahe gelacht. "Ich bin für die Crêpes.", sagte ich dann, wobei wir vermutlich auch einfach beides essen konnten. Ich hoffte, dass sie das zumindest bei sich behalten konnte. Aber wohl mehr, wenn wir nicht weiter über dieses Thema redeten. Sondern vielleicht über andere Dinge. Irgendwas Erfreulicheres. Wobei mir gerade auch nichts einfallen wollte.

..

Antworten

Sawyer

26, Männlich

20 Hauspunkte

von Sawyer am 08.05.2020 00:10

Ich war mir einen Moment nicht sicher, ob sie etwas darauf sagen würde. Ich erwartete auch gar keine Erwiderung auf meine Worte. Was sollte man darauf schon sagen? Ich hatte es ihr lediglich mitteilen wollen. Vielleicht half es ihr ja irgendwie. Geteiltes Leid war halbes Leid oder so... Wobei das auch nur so ein dummer Spruch war. So wie viele Ratschläge und Weisheiten. Ich nickte leicht bei dem was sie jetzt sagte und war etwas überrascht dann zu merken wie sie meine Hand nahm. Einen Moment erwiderte ich ihren Blick. "Es wäre mir lieber wenn du da nicht drin stecken würdest.", sagte ich dann, sah wieder weg und verzog bitter die Lippen. Ich konnte das schon irgendwie mit mir ausmachen und vorgaukeln dass alles wieder in Ordnung kommen würde. Sie konnte das offenbar nicht. Und ich hielt sie aktuell noch davon ab ihr Gewissen zu erleichtern. Es war einfach nicht fair.
Ich öffnete meine Augen wieder, sah aber weiterhin aus dem Fenster. Ich war mir nicht sicher ob sie wirklich das Messer geworfen hätte. Es war schließlich ihr Ex-Freund gewesen, da war es doch normal dass man das vielleicht nicht konnte? Und wir kannten uns damals ja kaum. Um ehrlich zu sein kannte ich sie auch heute noch kaum. Vielleicht sollte sich das mal ändern. Ihr schien das glaube ich wichtig zu sein. Beistand. Ich übte einen leichten Druck auf ihre Hand auf und nickte dann kurz. "Ich versuch's...", murmelte ich und zögerte dann einen Moment ehe ich mich Carina zuwandte. "Willst du vielleicht irgendwas kleines essen gehen? Ich hab heute wirklich keine Lust in der Küche zu stehen. Worauf hast du Lust? Ich lad dich ein. Ich bin bei allem dabei außer Hotdog." 

..

Antworten

Sawyer

26, Männlich

20 Hauspunkte

von Sawyer am 07.05.2020 14:01

Ich sah weiterhin aus dem Fenster bei ihren Worten und schluckte schwer. Vielleicht war es falsch sie daran zu hindern etwas zu sagen. Vielleicht sollten wir dafür bestraft werden was wir getan hatten. Oder vielmehr ich. Auch, wenn es ungewollt und ein Unfall war. Ich hatte trotzdem jemanden mit einem Messer erstochen. Die Familie von Riley würde noch lange nicht aufhören sich Hoffnungen zu machen. Über Jahre womöglich hinweg. Vielleicht war es egoistisch nicht ins Gefängnis zu wollen. Wobei ich lieber sterben würde als nach Askaban zu gehen. Es war kein Ort wo man wirklich lebte, dann besser tot. Und was würde das dann wirklich nutzen? Dann hätte ich mich genauso gut nicht wehren können und von Riley erwürgt worden sein. Aber das konnten wir ja jetzt nicht mehr ändern.
Mein Blick huschte einen Moment zu Carina als sie neben mich trat und eine Hand auf meinen Arm legte. Ich sah wieder weg, aber meine Körperhaltung war merklich eingesunken. Meine Wut war schon wieder verflogen und stattdessen machte sich wieder dieses schmerzhafte Ziehen in meinem Inneren breit und die hoffnungslosigkeit. Die Angst und Paranoia. "Mich doch auch.", brachte ich leise hervor und stierte auf einen Punkt nach draußen. Es machte mich auch verrückt. Deshalb versuchte ich das auch so gut es ging zu verdrängen, um das eben nicht zu empfinden. Meine Schultern begannen leicht zu beben und ich schmeckte immer noch das Blut von eben in meinem Mund, was mich wieder an den Geruch erinnerte. Ich presste die Lippen fest aufeinander und mied immer noch Carinas Blick. "Ich werde echt schnell wütend. Das war schon als Kind so, da bin ich ab und an mal richtig ausgerastet. Aber ich hatte das schon wirklich lange nicht mehr. Ich sehe dann wirklich rot und das war bei Riley der Fall. Vielleicht hab ich das Messer doch mit Absicht direkt in seinen Rücken geworfen.", sagte ich leise und kniffe die Augen einen Moment zusammen. Ich hatte vorher noch nie ein Messer geworfen und ich würde das normal auch nie tun. Aber vielleicht in diesem Augenblick ja schon. Vielleicht mit dieser Wut und Verzweiflung. Vielleicht würde ich noch einmal die Kontrolle verlieren. Vielleicht sollten wir es doch jemandem sagen und ich sollte die Konsequenzen dafür erhalten.

..

Antworten

Sawyer

26, Männlich

20 Hauspunkte

von Sawyer am 06.05.2020 20:08

Vermutlich verhielt ich mich gerade wie das größte Arschloch und am liebsten würde ich noch eins drauf setzen und einfach gehen. Nicht in mein Zimmer, einfach aus der Wohnung. Vielleicht sollte ich für eine Weile weg oder tatsächlich ausziehen. Ich hasste es in meinem Zimmer zu sein und mich wieder und wieder daran zu erinnern was passiert war. Nur waren normale Wohnungen einfach zu teuer und zu meinen Eltern wollte ich eigentlich auch nicht. Wobei ich das in der Not auch tun würde. Mein Studium konnte ich auch trotzdem noch wietermachen und beenden und vermutlich sogar noch besser, weil ich dann nicht noch mit Ablenkungen zu kämpfen hatte.
Ich schüttelte den Kopf bei ihrer Frage. Das wollte ich nicht einmal in betracht ziehen. Es waren doch erst ein paar Wochen vergangen. Es würde schon irgendwann besser werden. "Dann wird es nicht besser. Lass das endlich ruhen. Es ist nun einmal passiert.", sagte ich eindringlich und biss die Zähne aufeinander. Es brachte nichts darüber zu reden oder darüber nachzudenken. Es war grausam, egal wie herum man es drehte. Als sie dann auch noch vorschlug es jemandem zu sagen, erhob ich mich automatisch von dem Sofa um sie entgeistert anzusehen. Sie weinte. "Vergiss es.", sagte ich strikt und schüttelte Mal um Mal den Kopf. "Wir haben geschworen, dass wir es niemandem erzählen! Wir können keinen Rückzieher machen!", sagte ich aufgebracht und hatte das Gefühl im nächsten Moment keine Luft mehr zu bekommen. Wenn wir es jemanden sagen würden, dann würde das bei mir hängen bleiben. Ich war es, der das Messer so unglücklich geworfen hatte. Womöglich könnte sie es sogar noch drehen, als ob ich sie dazu gedrängt hätte nichts zu sagen. Das würden doch alle glauben. Vor allem in dem Zustand in welchem sie sich gerade befand. "Carina, wäre er nicht gestorben wärst du vielleicht jetzt tot. Oder ich. Oder wir beide. Es war ein Unfall, aber wenn wir das jetzt jemanden sagen, dann war es das für mich, hast du gehört? Ich bin nicht bereit nach Askaban zu gehen wegen eines Kerls uns beinahe kalt gemacht hätte!", fuhr ich sie an, wobei viel mehr die Verzweiflung in mir sprach. Wenn das rauskommen würde, würde auch meine Familie davon erfahren. Sie würde das alles ebenfalls abbekommen. Ich brachte ein paar Schritte Abstand zwischen uns und ging zum Fenster um es weit aufzureißen um etwas kühle Luft in meine Lungen zu bekommen, die das allerdings nicht zu wollen schienen.

..

Antworten

Sawyer

26, Männlich

20 Hauspunkte

von Sawyer am 06.05.2020 18:08

Es war das erste Mal, dass wir darüber sprachen was geschehen war. Ich hatte bisher nur ahnen können, was das mit ihr machte. Körperlich schien sie definitiv widerzuspiegeln wie es in ihrem Innern aussah. Ich wusste allerdings nichts was ich tun sollte, damit es ihr besser ging. Ich wusste ja schon nicht, was ich für mich selbst tun konnte. Mit Tami zu reden hatte irgendwie geholfen. In ihrer Nähe zu sein hatte mich das auch vergessen lassen. Von Zeit zu Zeit vermisste ich die kurzen Treffen mit Adelaide tatsächlich, weil das einen ähnlichen Effekt gehabt hatte. Um nicht völlig durchzudrehen trank ich immer mal wieder etwas. Vermutlich mehr als das, aber es ging schon irgendwie. Ich presste die Lippen fest aufeinander und drehte leicht den Kopf in ihre Richtung, als sie ihren Kopf an meine Schulter lehnte. Tami hatte gesagt es hätte auch Carina treffen können. Das war wohl das Einzige, was mich dahingehend aufbaute. Ich schüttelte leicht den Kopf, als sie mich fragte was wir tun sollten. Nichts. Wir sollten absolut gar nichts tun und versuchen das hinter uns zu lassen. Als sie erzählte wie sehr es sie tatsächlich mitnahm, bis ich mir so heftig auf die Innenseite meiner Wange, dass ich Blut auf der Zunge schmeckte. Ich wollte das nicht hören. "Hör auf.", sagte ich leise und defintiv grober als ich es gewollt hatte. Ich zwangmich dazu durchzuatmen, weil ich sie wirklich nicht hatte anfahren wollen. Ich stützte den Kopf in meine Hände und versuchte das was sie gesagt hatte wieder von mir wegzuschieben, was allerdings nicht so ganz funktionieren wollte. Ich wollte mich nicht damit auseinandersetzen. "Tut mir Leid.", sagte ich schließlich aufrichtig, auch wenn ich es herauszwingen musste. "Auch, dass es dir nicht gur geht. Es wird sicher besser mit der Zeit. Das ist einfach so ein Gesetz.", murmelte ich und hob leicht die Schultern. "Wir tun gar nichts. Wir wissen von gar nichts. Wenn sie damit zu Auroren gehen sollte, werden sie es zu den weiteren Vermisst-Fällen legen. Keiner wird irgendwas ahnen. Es gibt keine Spuren.", sagte ich dann nochmal deutlich. Für seine Familie tat es mir Leid, natürlich. Aber es war mir lieber, als wenn meine Familie meinen Tod zu betrauern hätte. Oder Carinas Familie ihren Tod. Es war so simpel. Ich fühlte mich damit nur nicht besser.

..

Antworten

Sawyer

26, Männlich

20 Hauspunkte

von Sawyer am 05.05.2020 22:56

Ich kam gerade von der Arbeit. Ich hatte die Nacht schon wieder nicht allzu gut geschlafen und in der Uni hing ich gerade auch noch zurück. Heute Stunden lang in dem Hotdongkostüm zu stehen war also nicht das, was ich gerade gebrauchen konnte. ich befand mich gerade einfach nur im Stress. Ich hatte schon die ganze Zeit immer versucht mal etwas Zeit frei zu schaufeln um vielleicht mal Tami zu besuchen, aber dann war es immer schon recht spät gewesen. Ich hatte auch überlegt einen Brief zu schreiben aber das kam mir dann doch zu blöd vor.
Als ich jetzt nach Hause kam fuhr ich mir müde über Gesicht und Augen und verzog automatisch das Gesicht als ich eine fremde Stimme aus dem Wohnzimmer hörte. Hatte jetzt irgendjemand Besuch? Ich trat in das Wohnzimmer und erblickte Carina und ein Mädchen welches ich noch nicht kannte. Ich musterte sie einen Moment und überlegte ob ich etwas sagen sollte, aber dann verabschiedete sie sich bereits. Ich nickte ihr auf ihr 'Hi' nur kurz zu, dann verschwand sie auch schon. Ich wollte eigentlich gleich weiter in mein Zimmer gehen, als mein Blick auf Carina fiel, die sich jetzt zurück auf das Sofa setzte und gar keinen guten Eindruck machte. Ich ging ein paar Schritte auf sie zu und warf ihr erstmal nur einen fragenden Blick zu. Vielleicht wollte sie ja auch nicht darüber reden. Kinsey sagte mir echt gar nichts. Als sie dann aber sagte es sei Rileys Schwester, weiteten sich meine Augen überrascht und mein Magen zog sich zusammen. Ich sah unwillkürlich in Richtung Flur. Auf die Schnelle waren mir keine Ähnlichkeiten aufgefallen. Sie wirkte neben ihm wie ein Reh neben einem Raubtier. Die beiden waren Geschwister??? Ich ließ mich jetzt neben Carina auf das Sofa sinken. Seine Schwester suchte ihn? Scheiße. Verdammte Scheiße. Etwas unbeholfen legte ich die Hand auf ihren Rücken. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Sie würde nichts finden oder? "Das passiert überall. Menschen verschwinden eben ab und an und aktuell noch häufiger.", murmelte ich und versuchte sie damit irgendwie zu beruhigen. Allerdings fühlte ich mich jetzt auch noch viel schrecklicher. Ich hatte gar nicht daran gedacht, dass dieser Typ jemandem so wichtig war.

..

Antworten

Sawyer

26, Männlich

20 Hauspunkte

Re: Pearls WG-Zimmer

von Sawyer am 11.04.2020 11:38

Ich hatte das alles ziemlich schnell heruntegerattert, sodass ich vermutlich unter den zwei Minuten lag und ich suchte schon nach Dingen die ich noch hinzufügen konnte, aber da sagte Pearl bereits, dass sie mich jetzt noch umarmen würde und ich stieß erleichtert die Luft aus. Ich erwiderte die Umarmung ziemlich heftig. Die letzten Tage waren echt sehr hart gewesen und ich hatte mich echt nach solchen Umarmungen gesehnt. "Danke.", murmelte ich deshalb, denn ich konnte mir nicht vorstellen was ich getan hätte, hätte sie mir jetzt nicht geglaubt.
Hühner. Mir fielen da definitiv bessere Beleidigungen ein, aber das behielt ich für mich. Ich war ja immer noch ein großer Bruder, da sollte ich das vielleicht nicht machen. Es war auch so eindeutig, dass die beiden viel zu weit gegangen waren. Ich nickte schnell, als sie sagte es hätte so viel kaputt gemacht. Ich kannte Minnies Geheimnis zwar immer noch nicht, aber wenn selbst Pearl sagte, dass es schlimm war, war es das wohl wirklich. Ich hob nur leicht die Schultern. "Naja, ihr habt ja offenbar alle gesehen wie ich...Naja. Ich hab jedenfalls keine Erinnerungen mehr daran.", murmelte ich leise. Ich war ihr jedenfalls nicht böse. "Aber versprich mir, dass du egal was ich getan hab mich erstmal zu Wort kommen lässt. In Zukunft.", bat ich sie dann, denn das war echt schlimm gewesen.
Ich schüttelte den Kopf. "Ich wollte Alex gleich schreiben, wenn ich mir deine Eule einmal ausleihen dürfte? Ich denke Tamara ahnt zumindest schon etwas, ich würde es ihr aber gerne auch erklären...wenn du mir vielleicht sagst wo sie wohnen? Oder willst du das lieber übernehmen?", fragte ich dann und kratzte mich etwas ratlos am Hinterkopf. Ich wollte nicht, dass sie weiter sauer auf mich war. Ich wollte aber auch keine Grenzen übertreten, wenn ich bei ihr zu Hause auftauchen würde...

..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite