Suche nach Beiträgen von Sawyer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 62 Ergebnisse:
Re: Sawyers & Carinas WG
von Sawyer am 08.05.2020 21:46Re: Sawyers & Carinas WG
von Sawyer am 08.05.2020 18:51Re: Sawyers & Carinas WG
von Sawyer am 08.05.2020 16:59Re: Sawyers & Carinas WG
von Sawyer am 08.05.2020 11:18Re: Sawyers & Carinas WG
von Sawyer am 08.05.2020 00:10Ich war mir einen Moment nicht sicher, ob sie etwas darauf sagen würde. Ich erwartete auch gar keine Erwiderung auf meine Worte. Was sollte man darauf schon sagen? Ich hatte es ihr lediglich mitteilen wollen. Vielleicht half es ihr ja irgendwie. Geteiltes Leid war halbes Leid oder so... Wobei das auch nur so ein dummer Spruch war. So wie viele Ratschläge und Weisheiten. Ich nickte leicht bei dem was sie jetzt sagte und war etwas überrascht dann zu merken wie sie meine Hand nahm. Einen Moment erwiderte ich ihren Blick. "Es wäre mir lieber wenn du da nicht drin stecken würdest.", sagte ich dann, sah wieder weg und verzog bitter die Lippen. Ich konnte das schon irgendwie mit mir ausmachen und vorgaukeln dass alles wieder in Ordnung kommen würde. Sie konnte das offenbar nicht. Und ich hielt sie aktuell noch davon ab ihr Gewissen zu erleichtern. Es war einfach nicht fair.
Ich öffnete meine Augen wieder, sah aber weiterhin aus dem Fenster. Ich war mir nicht sicher ob sie wirklich das Messer geworfen hätte. Es war schließlich ihr Ex-Freund gewesen, da war es doch normal dass man das vielleicht nicht konnte? Und wir kannten uns damals ja kaum. Um ehrlich zu sein kannte ich sie auch heute noch kaum. Vielleicht sollte sich das mal ändern. Ihr schien das glaube ich wichtig zu sein. Beistand. Ich übte einen leichten Druck auf ihre Hand auf und nickte dann kurz. "Ich versuch's...", murmelte ich und zögerte dann einen Moment ehe ich mich Carina zuwandte. "Willst du vielleicht irgendwas kleines essen gehen? Ich hab heute wirklich keine Lust in der Küche zu stehen. Worauf hast du Lust? Ich lad dich ein. Ich bin bei allem dabei außer Hotdog."
Re: Sawyers & Carinas WG
von Sawyer am 07.05.2020 14:01Ich sah weiterhin aus dem Fenster bei ihren Worten und schluckte schwer. Vielleicht war es falsch sie daran zu hindern etwas zu sagen. Vielleicht sollten wir dafür bestraft werden was wir getan hatten. Oder vielmehr ich. Auch, wenn es ungewollt und ein Unfall war. Ich hatte trotzdem jemanden mit einem Messer erstochen. Die Familie von Riley würde noch lange nicht aufhören sich Hoffnungen zu machen. Über Jahre womöglich hinweg. Vielleicht war es egoistisch nicht ins Gefängnis zu wollen. Wobei ich lieber sterben würde als nach Askaban zu gehen. Es war kein Ort wo man wirklich lebte, dann besser tot. Und was würde das dann wirklich nutzen? Dann hätte ich mich genauso gut nicht wehren können und von Riley erwürgt worden sein. Aber das konnten wir ja jetzt nicht mehr ändern.
Mein Blick huschte einen Moment zu Carina als sie neben mich trat und eine Hand auf meinen Arm legte. Ich sah wieder weg, aber meine Körperhaltung war merklich eingesunken. Meine Wut war schon wieder verflogen und stattdessen machte sich wieder dieses schmerzhafte Ziehen in meinem Inneren breit und die hoffnungslosigkeit. Die Angst und Paranoia. "Mich doch auch.", brachte ich leise hervor und stierte auf einen Punkt nach draußen. Es machte mich auch verrückt. Deshalb versuchte ich das auch so gut es ging zu verdrängen, um das eben nicht zu empfinden. Meine Schultern begannen leicht zu beben und ich schmeckte immer noch das Blut von eben in meinem Mund, was mich wieder an den Geruch erinnerte. Ich presste die Lippen fest aufeinander und mied immer noch Carinas Blick. "Ich werde echt schnell wütend. Das war schon als Kind so, da bin ich ab und an mal richtig ausgerastet. Aber ich hatte das schon wirklich lange nicht mehr. Ich sehe dann wirklich rot und das war bei Riley der Fall. Vielleicht hab ich das Messer doch mit Absicht direkt in seinen Rücken geworfen.", sagte ich leise und kniffe die Augen einen Moment zusammen. Ich hatte vorher noch nie ein Messer geworfen und ich würde das normal auch nie tun. Aber vielleicht in diesem Augenblick ja schon. Vielleicht mit dieser Wut und Verzweiflung. Vielleicht würde ich noch einmal die Kontrolle verlieren. Vielleicht sollten wir es doch jemandem sagen und ich sollte die Konsequenzen dafür erhalten.
Re: Sawyers & Carinas WG
von Sawyer am 06.05.2020 20:08Re: Sawyers & Carinas WG
von Sawyer am 06.05.2020 18:08Es war das erste Mal, dass wir darüber sprachen was geschehen war. Ich hatte bisher nur ahnen können, was das mit ihr machte. Körperlich schien sie definitiv widerzuspiegeln wie es in ihrem Innern aussah. Ich wusste allerdings nichts was ich tun sollte, damit es ihr besser ging. Ich wusste ja schon nicht, was ich für mich selbst tun konnte. Mit Tami zu reden hatte irgendwie geholfen. In ihrer Nähe zu sein hatte mich das auch vergessen lassen. Von Zeit zu Zeit vermisste ich die kurzen Treffen mit Adelaide tatsächlich, weil das einen ähnlichen Effekt gehabt hatte. Um nicht völlig durchzudrehen trank ich immer mal wieder etwas. Vermutlich mehr als das, aber es ging schon irgendwie. Ich presste die Lippen fest aufeinander und drehte leicht den Kopf in ihre Richtung, als sie ihren Kopf an meine Schulter lehnte. Tami hatte gesagt es hätte auch Carina treffen können. Das war wohl das Einzige, was mich dahingehend aufbaute. Ich schüttelte leicht den Kopf, als sie mich fragte was wir tun sollten. Nichts. Wir sollten absolut gar nichts tun und versuchen das hinter uns zu lassen. Als sie erzählte wie sehr es sie tatsächlich mitnahm, bis ich mir so heftig auf die Innenseite meiner Wange, dass ich Blut auf der Zunge schmeckte. Ich wollte das nicht hören. "Hör auf.", sagte ich leise und defintiv grober als ich es gewollt hatte. Ich zwangmich dazu durchzuatmen, weil ich sie wirklich nicht hatte anfahren wollen. Ich stützte den Kopf in meine Hände und versuchte das was sie gesagt hatte wieder von mir wegzuschieben, was allerdings nicht so ganz funktionieren wollte. Ich wollte mich nicht damit auseinandersetzen. "Tut mir Leid.", sagte ich schließlich aufrichtig, auch wenn ich es herauszwingen musste. "Auch, dass es dir nicht gur geht. Es wird sicher besser mit der Zeit. Das ist einfach so ein Gesetz.", murmelte ich und hob leicht die Schultern. "Wir tun gar nichts. Wir wissen von gar nichts. Wenn sie damit zu Auroren gehen sollte, werden sie es zu den weiteren Vermisst-Fällen legen. Keiner wird irgendwas ahnen. Es gibt keine Spuren.", sagte ich dann nochmal deutlich. Für seine Familie tat es mir Leid, natürlich. Aber es war mir lieber, als wenn meine Familie meinen Tod zu betrauern hätte. Oder Carinas Familie ihren Tod. Es war so simpel. Ich fühlte mich damit nur nicht besser.