Suche nach Beiträgen von Killian

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Killian

28, Männlich

Ilvermorny Fertig Muggelstämmig Gut Fan Wortlose Magie Adventurer Frei

Beiträge: 3

Re: Sawyers & Carinas WG

von Killian am 12.06.2020 23:34

Es war unfassbar, wie schnell so ein halbes Jahr rum ging. Das Praktikum war auslaugend gewesen. Drachen waren wahnsinnig faszinierende Wesen, aber auch oft sehr eigensinnig. Zumindest einige Arten und im Drachenreservat in Rumänien gab es wirklich einen Haufen davon. Es hatte Spaß gemacht und es war zudem unfassbar spannend gewesen, die Drachen mal in Real zu sehen und nicht nur auf Bildern und auch sehr interessant, nur durch das bloße Zusehen etwas über diese Drachenarten zu lernen und nicht nur aus Büchern zu lesen. Ich hatte von dem Praktikum sehr viel mitgemacht und würde das ziemlich sicher auch nochmal machen. Auch wenn ich mir sicher war, dass das kein Job fürs Leben für mich war. Nicht nur, weil dort überwiegend Männer waren und mein Datingleben in dieser Zeit absolut nicht vorhanden gewesen war, auch weil ich dort nicht so einfach gehen könnte, weil die Drachen pflege brauchten und man gefühlt nie von dem Job entbunden war und ich meine Familie gern öfter sehen wollte und nicht nur einmal im Jahr, weil ich meinen restlichen Urlaub dann sicher mit Reisen verbringen würde.
Jetzt allerdings, freute ich mich, einfach einmal wieder richtig ausschlafen zu können. Ich hätte eigentlich erst in gut zwei Wochen Nachhause kommen sollen, aber ich hatte mir so viele Überstunden angearbeitet, dass sie mich doch hatten früher gehen lassen. Ich hatte gestern Abend bescheid bekommen und Carina als Vorwarnung eine Eule geschickt, aber ich bezweifelte, dass diese schon angekommen war.
Ich zog meinen Koffer mit mir durch das Wohnheim, ehe ich dann vor der Wohnungstür stand und war froh, über die Vertrautheit und Ruhe, die sie Ausstrahlte. Ruhe vielleicht nicht. Aber Ruhe würde einkehren, wenn Max ausgezogen war. Er war immerhin verantwortlich für die meist zu laute Musik, die man durch die ganze Wohnung dröhnen hörte. Aber das war immer noch angenehmer, als Drachengebrüll, das mich Nachts so oft geweckt hatte. "ICH BIN WIEDER DAAHAAA.", brüllte ich feierlich durch die Wohnung und erwartete eigentlich prompt Schritte oder Türen, die Aufgerissen wurden, damit mich irgendjemand in Empfang nahm. Aber es schien scheinbar niemand da zu sein, was mich kurz doch ein wenig enttäuschte. Aber zumindest könnte ich früh schlafen gehen. Ich würde einfach schonmal eine Matratze neben dem Bett aufbauen, damit Carina und ich beide Platz in dem Zimmer zum Schlafen hatten und dann würde ich vielleicht noch etwas Essen. Zumindest auf meine Schwester würde ich wohl warten, damit sie sich nicht erschreckte, wenn ich dann einfach so im Zimmer lag und schlief und sie mich zumindest noch begrüßen konnte. Aber dann würde ich heute nicht allzu spät ins Bett gehen. Ich war wirklich fertig.
Mit dem Gedanken, zog ich meinen Koffer mit zu meiner Zimmertür und öffnete sie, nur um dann überrascht stehen zu bleiben und auf die Szenerie zu blicken, die sich da vor mir gestaltete. Carina und Sawyer standen da mitten im Zimmer. Das Bett war unordentlich, aber das fiel mir gar nicht primär auf, weil mein Bett eigentlich nie wirklich ordentlich war, außer ich bekam Besuch. Was mir aber durchaus auffiel, war die Anzahl der Kleidungsstücke, die nämlich bedeutend mehr hätten sein müssen. Carina hatte sich gerade einen Pullover noch übergezogen, als ich rein gekommen war, ehe sie mich schockiert angeblickt hatte. Ihre Hose lag allerdings noch auf dem Boden. Bei Sawyer sah es ähnlich aus. Der hatte am Verschluss seiner Hose herumgenestelt, trug dafür aber obenrum nichts. Mein Blick glitt von meinem Mitbewohner, zu meiner Schwester, und wieder zurück. Nicht sicher, was ich dazu jetzt sagen sollte. "Ernsthaft? In meinem Bett?", war dann die erste Frage, die mir über die Lippen kam. "Warum denn nicht in Sawyers Zimmer? Das ist direkt gegenüber.", sagte ich und gestikulierte jetzt in Richtung der Zimmertür im Hintergrund. Warum denn ausgerechnet einer meiner Mitbewohner mit meiner Schwester? Ich hoffte echt für die beiden, dass das jetzt nicht zu einer schrägen Stimmung in der WG führte. Ich mochte unsere harmonische WG nämlich sehr gern und wenn Max auszog, war schon ein Teil davon weg. Ich konnte es gar nicht gebrauchen, wenn die beiden sich jetzt nicht mehr in die Augen sehen könnten, nur weil sie miteinander geschlafen hatten. Ich könnte es allerdings auch nicht gebrauchen, wenn sie sich zu viel in die Augen sahen. Ich wollte meine Schwester wirklich nicht beim Sex belauschen. Schon gar nicht, wenn es vom Zimmer gegenüber kam. Ich wollte es mir nicht einmal vorstellen.

 
Well, my friends, the time has come. Raise the roof and have some fun. Throw away the work to be done. Let the music play on. Everybody sing, everybody dance. Lose yourself in wild romance, we going to parti', karamu', fiesta, forever. Come on and sing along. All night long. Yeah, once you get started you can't sit down. Come join the fun, it's a merry-go-round. Everyone's dancing their troubles away. Come join our party, see how we play.

Antworten

Killian

28, Männlich

Ilvermorny Fertig Muggelstämmig Gut Fan Wortlose Magie Adventurer Frei

Beiträge: 3

Killians Postfach

von Killian am 09.05.2020 00:17


 
Well, my friends, the time has come. Raise the roof and have some fun. Throw away the work to be done. Let the music play on. Everybody sing, everybody dance. Lose yourself in wild romance, we going to parti', karamu', fiesta, forever. Come on and sing along. All night long. Yeah, once you get started you can't sit down. Come join the fun, it's a merry-go-round. Everyone's dancing their troubles away. Come join our party, see how we play.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite