Suche nach Beiträgen von Kinsey
Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:
Re: Sawyers & Carinas WG
von Kinsey am 05.05.2020 20:38Re: Sawyers & Carinas WG
von Kinsey am 05.05.2020 17:31Re: Sawyers & Carinas WG
von Kinsey am 05.05.2020 14:58Re: Sawyers & Carinas WG
von Kinsey am 04.05.2020 23:58Ich hatte nicht das Gefühl, als ob Carina sich freute mich zu sehen, was mir augenblicklich einen kleinen Dämpfer verpasste. Auch, wenn wir in erster Linie nicht befreundet waren, war sie doch das erste vertraute Gesicht in dieser fremden Stadt und sozusagen mein letzter wirklicher Anhaltspunkt was meinen kleinen Bruder betraf. Ich schluckte kurz und mein Lächeln verblasste etwas. "Kann ich vielleicht reinkommen?", fragte ich dann, weil ich das wirklich nicht zwischen Tür und Angel bereden wollte. Ich blinzelte ein paar Mal. Ich hatte es schon irgendwie vermisst zu einer Person zu reden die ich kannte und die auch noch einen Bezug zu Riley hatte. "Es ist nur so...-" jetzt entwich mir unabsichtlich sogar ein leises Schluchzen. "-...Riley hat sich seit Monaten nicht mehr gemeldet und in seiner Wohnung war er auch schon Ewigkeiten nicht mehr gewesen. Ist er vielleicht bei dir? Oder weißt du wo er ist? Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.", brachte ich hervor und presste meine zitternden Lippen fest aufeinander. Ich hatte es erst als gut empfunden, dass er nach England ging. Ich hatte gedacht er würde endlich mal etwas auf die Reihe bekommen und sein Leben in die Hand nehmen und ich schämte mich jetzt zwar dafür, aber ich war irgendwie auch sehr erleichtert. Es war nicht immer leicht Rileys große Schwester zu sein, wobei uns kaum zwei Jahre trennten. Ich stand auch eigentlich immer nur hinter ihm und hatte aufgeräumt, was er falsch gemacht hatte. Aber dennoch war er eben mein Bruder und Familie war für mich neben der Arbeit das Wichtigste. Ich sah Carina fast schon flehend an. Ich brauchte dringend ein paar gute Neuigkeiten. Irgendeinen Hoffnungsschimmer. Ich hatte Mom und Dad noch nichts weiter erzählt, aber sie glaubten auch nicht, dass irgendwas Schlimmes passiert sein könnte. Es würde eben zu Riley passen wieder etwas Unfug zu machen. Aber ich hatte geglaubt ihn wenigstens ein bisschen zu kennen.