Suche nach Beiträgen von Hector
Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:
Re: Hannahs Zimmer
von Hector am 15.02.2020 14:31Hector würdigte Nora keiner Antwort. Jedenfalls, bis sie ihm vor den beiden Mädchen das Wort zuflüsterte, das er so sehr hasste wie kein Anderes. Hatte sie gerade ernsthaft sein größtes Geheimnis verraten, nur für ihre kleinen Machtspielchen?
"Oh Honey, das hättest du nicht tun sollen!" knurrte er Todesser und zog Hannah im Bruchteil einer Ssekunde zu sich heran.
Er hatte so das Gefühl, dass Nora diese beiden Gören mehr am Herzen lagen, als sie zugeben wollte. Vielleicht weil sie wusste, wie es war schwanger zu sein oder irgendein anderer Blödsinn.
"Du solltest ganz genau wissen, dass man mir nicht drohen sollte, wenn ich kurz davor bin etwas sehr sehr dummes zu tun! Du wirst mich nicht verraten an Irgendjemanden, nur damit wir das geklärt haben! Das da..." er zeigte auf Eden..."...ist die Tochter von Hunter, wenn dir das noch nicht klar ist! Also gehört sie mir! Vergiss das nicht!"
Ein paar Momente lang überlegte Hector, was jetzt wohl am Besten wäre. Zuerst schwankte er zwischen zwei Möglichkeiten, dann entschied er sich für die Zweite. Fürs Erste.
"Du wirst dir noch wünschen, mir gegeben zu haben was ich will!" knurrte er, richtete seinen Zauberstab auf Eden, entschied sich aber dann doch wieder um und ließ stattdessen das Fenster zerbersten, durch das er sich dann stürzte und kurz vor dem Aufprall auf der Straße disapparierte.
von Hector am 15.02.2020 00:11Hector HASSTE es ignoriert zu werden und Nora wusste das. Sie legte viel zu viel Wert darauf, dass die beiden wertlosen Blutsverräter überlebten. Wobei er es bei Hannah auch noch nachvollziehen konnte. Ein unbrechbarerer Schwur war eine der dümmsten Gründe, um abzutreten. Aber das änderte nichts daran, dass er nicht gut damit klarkam, wie ein nützliches aber ignorierbares Assecoire behandelt zu werden. Sein Blick wurde noch ein winziges bisschen verengter, aber ansonsten merkte man ihm nicht an, dass er jetzt wirklich kurz davor war, alles in Schutt und Asche zu legen.
Hannhas Worte entlockten ihm dann aber doch ein leises, Lachen. Mit einem wölfischen Lächeln wandte er sich an Eden. "Und ich dachte schon, mein Tag könnte gar nicht besser werden. Zwei zum Preis von Einer. Dass ich das noch erleben darf!"
Natürlich wollte Nora ihm Hunters Tochter nicht aushändigen. Dummerweise hatte sie damit endgültig eine unsichtbare Grenze überschritten. "ICH würde es bevorzugen, wenn du dich mir nicht in den Weg stellst!" knurrte Hector leise und feuerte innerhalb eines Wimpernschlags einen Explosionszauber auf die Tür, sodass die Explosion alle Drei nach hinten schleuderte und der Türrahmen zusammenbrach. "Hier geht Niemand irgendwohin! Entweder gibst du mir jetzt was mir gehört, oder ich sorge dafür, dass es gleich gar keine Geiseln mehr gibt, die du bemuttern kannst!"
von Hector am 14.02.2020 23:18Immernoch auf Eden fixiert, wie eine Schlange kurz vor dem zupacken bemerkte Hector nicht, wie Nora eine Bewegung mit dem Zauberstab machte. Bei ihm war jetzt Tunnelblick angesagt. "Ich habe meine Meinung geändert. Die da..." knurrte er leise, während er auf Eden zeigte und spürte, wie ihm das Wasser vor Vorfreude im Mund zusammen lief."...die da gehört mir!"
Noras nächste Bemerkung drang dann jedoch in sein Gehirn vor. Warum musste sie immer so unglaublich überdramatisch sein?
Hector bewunderte Noras Kaltblütigkeit, aber ab und zu brach die Diva durch und dann wurde es oft einfach klischeehaft.
Das beste Verbrechen war Eines, das schnell und ohne Spuren abgeschlossen war, nicht Eines vor dessen Ausführung man noch ewig Reden schwang. Am liebsten wäre er auf der Stelle disappariert, aber versprochen war nun einmal versprochen. Dann musste er sich seine eingeforderte Belohnung eben danach holen.
Als sie begann, die beiden Mädchen zu fesseln, schrie alles in ihm danach, sie einfach jetzt zusammen zu schlagen und mit Hunters Tochter zu verschwinden. "Ruhig...ganz ruhig" murmelte Hector leise zu sich selber.
Jetzt bloß keine Fehler machen!
"Also...was machen wir jetzt mit Deiner Kleinen und meiner Belohnung?"
von Hector am 14.02.2020 21:47Eigentlich war Hector nur mitgekommen, weil ihm extrem langweilig war. Seitdem die Tochter von Hunter ihm entkommen war und er dummerweise ihre Spur fürs Erste verlor, hatte er es sich zur Aufgabe gemacht, wenigstens alle Verwandten der Muggel, die er bei der vermasselten Entführung getötet hatte nach und nach ihrem ganz persönlichen Todesengel vorzustellen.
Inzwischen war nur noch ein Pärchen geblieben, das sich mit ihrem Kind mithilfe der Muggelpolizei in Frankreich versteckte.
Als ob das ihnen etwas nützen würde. Sobald das hier erledigt war, würde er die Angelegenheit ein für alle Mal erledigen.
Und an sich klang diese Entführung auch ziemlich verlockend. Es gab nur leider einen kleinen Haken an der Sache...
"Bist du sicher, dass wir sie nicht wenigstens ein bisschen verstümmeln können?" flüsterte er an Nora gewandt, während er seinen Zauberstab zog und den Moment kurz bevor das Chaos losging in sich hineinsog.
"Ich meine, wer braucht denn bitte gleich zwei Arme?" Aber ihr Blick zeigte ihm schon, dass das nicht zur Diskussion stand.
Daher verdrehte Hector nur genervt die Augen und entwaffnete mit einer lässigen Bewegung auch das zweite Mädchen.
Es machte nur halb so viel Spaß, wenn die Opfer nicht um ihr Leben bettelten.
Nora lächelte überheblich...sie war schon immer schon eine verdammte Dramaqueen gewesen.
"Also...was machen wir jetzt mit euch?" grinste der Todesser und genoss diesen Augenblick der absoluten Macht.
Es brauchte ein paar Sekunden, bis er realisierte, wen er da vor sich hatte. Hunters Tochter!
Für den Bruchteil eines Moments war er wie versteinert, dann gewann sein Lächeln etwas raubtierhaftes. Scheiß drauf....es war ihm egal, was Nora sagte. Die hier gehörte ihm! Und wenn er das gesamte Viertel dafür in Schutt und Asche legen musste!