Suche nach Beiträgen von Hannah
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:
Re: Hannahs Zimmer
von Hannah am 28.10.2019 20:28Als ich die Tür zu Rays Wohnung hinter mir zugezogen hatte, fühlte ich mich wieder allein. Für einen kurzen Moment, ein paar Stunden, in denen meine Naivität von mir Besitz ergriffen hatte, hatte ich die leise Hoffnung, nun jemanden gefunden zu haben, mit dem ich wieder sprechen konnte, mit dem ich Zeit verbringen könnte, jemand in den ich irgendwann vielleicht sogar lieben würde und ich hatte dieses Kribbeln im Bauch und dieses Bedürfnis ihn einfach nicht mehr loslassen zu wollen und innerhalb von wenigen Atemzügen war das alles wieder vorbei und auch wenn es vielleicht bescheuert war, aber es ließ meine Stimmung unglaublich trübe werdeb und ich war froh, dass ich im Kühlschrank noch Eis hatte, denn alles, was ich diesen Tag noch tun würde, war Eis zu essen, einen traurigen Film zu schauen und mich heulend aufs Bett zu werfen. Das klang mir nach einem guten Ausklang, denn ich fühlte mich gerade wirklich elendig.
Ich schloss schließlich die Tür zur Wohnung auf, hängte meine Jacke an den Haken und stellte meine Schuhe in unser Schuhregal. Dann schlenderte ich träge in mein Zimmer, öffnete die Tür und blieb dann wie angewurzelt stehen. Ich starrte Eden einen Augenblick lang einfach nur an. Ich hatte sie unglaublich vermisst in den letzten Monaten. Ich hatte mich nur nie getraut mich bei ihr zu melden, weil ich wirklich grausame und unentschuldbare Dinge gesagt hatte und ich mich unglaublich dafür schämte. Aber die Zeit ohne sie war grauenvoll gewesen, ich vermisste meine beste Freundin und dass sie gerade jetzt hier stand, war so ein unfassbarer Zufall, denn gerade hatte ich sie am liebsten bei mir gehabt.
Ohne irgendetwas zu sagen, lief ich zu ihr, schloss sie in meine Arme und fing dann einfach an zu weinen. Das waren zu viele Gefühls-Auf-und-Abs für die paar Stunden. "Es tut mir so leid. Alles was ich gesagt habe, tut mir so leid. Ich hab dich so vermisst.", schluchzte ich, während ich krampfhaft versuchte mich wieder zu beruhigen.
I SEE THE WHOLE WORLD IN YOUR EYES. IT'S LIKE I'VE KNOWN YOU ALL MY LIFE. WE JUST FEEL SO RIGHT. SO I POUR MY HEART INTO YOUR HANDS, IT'S LIKE YOU REALLY UNDERSTAND. YOU LOVE THE WAY I AM. AND I HOLD MY FAVORITE THING, I HOLD THE HAPPINESS YOU BRING. BUT IT FEELS LIKE I'VE OPENED MY EYES AGAIN AND THE COLORS ARE GOLDEN AND BRIGHT AGAIN. AND THE SUN PAINTS THE SKIES AND THE WIND SINGS OUR SONG. IT'S A BETTER PLACE SINCE YOU CAME ALONG.
Hannahs Zimmer
von Hannah am 28.10.2019 15:29
I SEE THE WHOLE WORLD IN YOUR EYES. IT'S LIKE I'VE KNOWN YOU ALL MY LIFE. WE JUST FEEL SO RIGHT. SO I POUR MY HEART INTO YOUR HANDS, IT'S LIKE YOU REALLY UNDERSTAND. YOU LOVE THE WAY I AM. AND I HOLD MY FAVORITE THING, I HOLD THE HAPPINESS YOU BRING. BUT IT FEELS LIKE I'VE OPENED MY EYES AGAIN AND THE COLORS ARE GOLDEN AND BRIGHT AGAIN. AND THE SUN PAINTS THE SKIES AND THE WIND SINGS OUR SONG. IT'S A BETTER PLACE SINCE YOU CAME ALONG.
Hannahs Briefesammlung
von Hannah am 22.10.2019 23:47