Suche nach Beiträgen von Sawyer
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 62 Ergebnisse:
Re: Sawyers & Carinas WG
von Sawyer am 13.06.2020 20:48[beendet]
Re: Sawyers & Carinas WG
von Sawyer am 13.06.2020 00:03Die Entscheidung wie genau wir jetzt vorgehen sollten, wurde uns dann allerdings abgenommen. Ich setzte mich sofort in Carinas Bett auf, als ich ausgerechnet Killians Stimme vernahm. War ich mittlerweile wirklich so durcheinander, dass ich seinen Ankunftstag vergessen hatte? Ich meine, ich freute mich ja, dass er endlich wieder kam. Sehr sogar. Aber der AUgenblick war tatsächlich der unpassendste. Carina und ich stolperten fast schon aus dem Bett und begannen fahrig unsere Klamotten wieder überzuziehen. Allerdings reichte die Zeit nicht wirklich aus, denn als Killian die Tür aufmachte, waren wir beide nur zur Hälfte bekleidet. Ich versuchte wenigstens noch meine Haare etwas zu glätten, aber das war wohl hoffnungslos. Killians Blick verriet, dass er definitiv wusste was hier gerade vorgefallen war. Ertappt kratzte ich mich am Hinterkopf und verzog leicht das Gesicht. Ich konnte ihm ja schlecht auf die Nase binden, dass wir wohl beide eher mein Zimmer mieden weil ich da jemanden aus Versehen erstochen hatte. Killien hatte Riley sicher auch gekannt, was es gleich noch unangenehmer machte. Sie waren hoffentlich keine Freunde gewesen oder so. Ich überließ es Carina darauf zu antworten, wenn sie denn darauf etwas sagen wollte. Ich breitete jetzt leicht die Arme aus um Killian Willkommen zu heißen. "Du bist wieder da! Und das in einem Stück!", sagte ich deshalb, bemüht die Stimmung etwas mehr zu ändern. "Sieht so aus, als hätte ich die Wette gewonnen.", fügte ich noch mit einem halben Grinsen hinzu. Max und ich hatten tatsächlich aus Spaß gewettet. Angesichts der Tatsachen war ich froh, dass ich so viel Vertrauen in Killians Kräfte hatte, dass er keinerlei sichtbare Verletzungen davontragen würde. Zumindest von dem was man jetzt sah. Ich wusste nicht ganz, ob er nicht vielleichtwütend auf mich sein würde, weil ich etwas mit seiner kleinen Schwester gehabt hatte. Sicher nicht so wütend, wie wenn er wüsste was vorgefallen war. Das mit Riley.
Re: Sawyers & Carinas WG
von Sawyer am 12.06.2020 21:15Ich erholte mich relativ schnell von der Überraschung, als Carina sich plötzlich umdrehte und mich küsste. Denn auf nichts anderes hatte ich gehofft um ehrlich zu sein. Ich erwiderte den Kuss beinahe sofort und jetzt war ich doch ganz froh, dass ich heute noch nichts weiter getrunken hatte. Das kam mir dieses Mal zu Gute. Wir zogen dann aber recht schnell in Carinas Zimmer um, falls Max doch schon nach Hause kommen sollte. Das musste nun wirklich nicht sein. Als wir uns das letzte Mal so nahe gewesen waren, war mein Verstand ganz benebelt gewesen und um ehrlich zu sein sah ich den Abend in meiner Erinnerung auch nicht wirklich scharf. Deshalb war es jetzt allerdings umso erfreulicher festzustellen, dass wir gar nicht so schlecht miteinander harmonierten. Besser als Alkohol um meinen Gedanken davonzukommen. Das hatte mir tatsächlich gefehlt. Mehr, als mir lieb war. Und es war zudem auch ganz schön, doch nochmal zeigen zu können, dass ich eine ganz gute Partie dafür war. Ich fühlte mich auch sofort wieder unglaublich entspannt und locker und legte auch instinktiv einen Arm um Carina. Bei ihren neckenden Worten musste ich heiser lachen, sagte aber nichts weiter dazu. Jetzt fühlte es sich vielleicht doch wieder etwas schräg an. Sollte ich einfach aufstehen und gehen? Lagen wir hier noch zusammen? Was das unhöflich? Ich war mir allerdings ziemlich sicher, dass sie auch nur das Körperliche gebraucht hatte. Emotional waren wir uns nicht unbedingt nahe. Es sei denn der vertuschte Mord verband uns dahingehend. Auch, wenn das eher nichts Positives war. Ich angelte jetzt zumindest schon einmal nach meiner Unterhose und zog sie mir wieder über, stützte mich dann aber auf meinem Unterarm auf und sah Carina verschmitzt grinsend an. "Ich denke damit hab ich mir einen freien Nachmittag als Sklave verdient.", meinte ich amüsiert. Vielleicht würde ich ihr aber noch ein Sandwich machen, damit sie wieder mehr Energie hatte.
Re: Sawyers & Carinas WG
von Sawyer am 12.06.2020 00:00Re: Sawyers & Carinas WG
von Sawyer am 11.06.2020 01:07Re: Sawyers & Carinas WG
von Sawyer am 10.06.2020 23:47Ich zuckte mit den Schultern und grinste wieder leicht. "Ich gewinne eben meistens, ich kenne meine Chancen.", erwiderte ich sicherer, als ich eigentlich war. Offenbar war ihr aber das mit der Sklaverei nicht unbekannt, das war doch schonmal gut. Oder nicht. Je nachdem. Am Ende hatte sie noch die besten Ideen was sie mir aufbrummen konnte. Dann durfte ich eben einfach nicht verlieren. "Nichts mehr vor. Das ist auch gut, sonst könnte ich es gar nicht genießen, wenn du mir heute jeden Wunsch erfüllen sollst.", gab ich zurück. Wir schienen uns beide unserem Sieg sehr sicher zu sein, was mich dann doch ein wenig nervös machte. Aber im schlimmsten Fall würde ich heute zumindest etwas zutun haben. Es wäre besser als wieder nur in meinem Zimmer zu hocken und auf den Punkt auf dem Boden zu starren, wo Riley gestorben war. Bei de Gedanken daran wurde mir schon wieder ganz anders, weshalb ich sehr froh war, dass Carina dann sagte sie wäre bereit. Erst lief es auch ziemlich gut. Es gab definitiv schlimmere Sachen als Carina anzustarren. Aber meine Konzentration schwand ziemlich schnell und der Gedanke jetzt doch lieber etwas zu trinken haben zu wollen, trieb meine Gedanken weg. Ich driftete öfter mal tagsüber ab und ich merkte gar nicht, wie mein Blick nach unten glitt, bis ich Carinas triumphierende Worte vernahm. Ich riss meinen Blick wieder hoch und sah sie perplex an. "Scheiße..", murmelte ich und verzog die Lippe. Seufzte dann aber und gab mich geschlagen. Eine Massage. Nagut. Ich setzte mich besser hin um sie gut zu erreichen und legte dann die Hände auf ihre Schultern. "Ihr Wunsch sei mir Befehl.", meinte ich grinsend. Ich hatte oftmals für Pearl als Masseur hinhalten müssen. Ich musterte Carinas Pullover etwas kritisch. "Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber so wird das nichts. Ich hab das Gefühl ich knete ausschließlich deinen Pullover.", merkte ich dann an und lehnte mich etwas zur Seite um sie ansehen zu können.
Re: Sawyers & Carinas WG
von Sawyer am 10.06.2020 21:07Re: Sawyers & Carinas WG
von Sawyer am 10.06.2020 01:25Ich sollte vielleicht nochmal in meinen Kalender gucken, wann Tamara den Termin hatte mit dem Vaterschaftstest. Hatte ich mir das überhaupt eingetragen? Ich hatte gar keine Ahnung mehr welchen Tag wir überhaupt hatten. Vielleicht sollte ich auch nochmal bei ihr vorbeisehen. Fragen, wie es ihr ging. Ob sie schon kotzen musste. Gehörte das nicht bei einer Schwangerschaft dazu? Aber um ehrlich zu sein war das nur wieder belastend. Sie zu sehen und zu wissen, dass das nichts mehr zwischen uns werden wird. Ich wusste, dass ich mich total im Selbstmitleid suhlte. Aber mir fehlte gerade einfach die Kraft mich meinen Problemen richtig zu stellen und sie aus der Welt zu schaffen.
Aus den Augenwinkeln sah ich jetzt, wie Carina sich nach vorne lehnte, sich richtig in Position brachte und mich noch intensiver anstarrte. Ich drehte den Kopf in ihre Richtung und verengte meine Augen ebenfalls. "Ja. Zutiefst.", gab ich theatralisch zurück und setzte mich jetzt ebenfalls anders hin um sie besser ansehen zu können. Ich mochte langen Blickkontakt nicht sehr gern. Aber das hier konnte vielleicht doch ganz schön spaßig werden. Mal sehen. "Wird das jetzt so ein Blickduell?", fragte ich mit einem schiefen Grinsen. Der Gewinner bekommt einen Drink ausgegeben! Das würde mir jetzt gefallen...
Re: Sawyers & Carinas WG
von Sawyer am 09.06.2020 22:55Re: Sawyers & Carinas WG
von Sawyer am 09.06.2020 19:02Ich vernachlässigte mein Studium total. Ich wusste es genau, ich würde keine einzige Klausur bestehen und konnte mich aktuell nicht einmal ganz aufs Schreiben einlassen. Hausarbeiten waren sonst das Leichteste für mich. Aber gerade ging gar nichts. Wenn ich nicht arbeiten musste, verbrachte ich die meiste Zeit in meinem Zimmer, meistens auch noch in meinem Bett. Nicht selten eine Flasche neben mir stehen. Und weil ich neulich auch noch dezent alkoholisiert meine Arbeit angetreten hatte, hatte ich eine riesige Mahnung bekommen. Dabei sollten sie zu schätzen wissen, dass ich überhaupt aufgetaucht war, ich hatte die Schicht nämlich total vergessen. Was der einzige Grund war, weshalb ich auch angetrunken gekommen war. Tagsüber hielt ich mich meistens noch davon ab, aber Abends war es eben schwierig. Es hatte nichts gebracht die Möbel zu verrücken. Ich konnte den Punkt nahe der Tür wo Riley gestorben war immer noch bestens erkennen. Ich hatte Pearl nicht noch einmal besucht, auch wenn es mich interessierte wie ihre weiteren Treffen verlaufen waren, mit diesem Kerl. Graham. Aber ich befürchtete, sie würde mich gleich durchschauen. Ich hatte keine Ahnung warum es gerade jetzt schlimmer wurde. Gut, eigentlich hatte ich schon eine Ahnung. Es war der Druck, dass ich womöglich Vater werden würde. Die Worte von Pearl hatten nur zeitweilig geholfen. Es machte mir unglaubliche Angst in meiner jetzigen Verfassung eine so große Verantwortung zu haben. Noch dämlicher, dass ich es gleich noch verschlimmerte. Ab und an hatte ich noch ganz nette Gespräche mit Carina. Max würde bald ausziehen, was mich mehr mitnahm als ich dachte. Wir waren nicht unbdeingt befreundet, aber er gehörte irgendwie dazu. Er war eine sichere Konstante.
Heute hatte ich noch kaum etwas getrunken. Nur ein bisschen etwas in meinen Kaffee geschüttet. Zum Munter werden. Trotz des Regenwetters draußen. Ich trug sogar eine richtige Hose und ein frisches Shirt, was die letzten Tage eher nicht der Fall gewesen war. Ich wusste nicht ganz was ich mit mir anfangen sollte, weshalb ich ins Wohnzimmer ging und Carina dort sitzen sah. Mit einem leichten Grinsen setzte ich mich neben sie. Ich betrachtete den Titel ihres Buches. "Was hälst du von learning by doing? Singst du mir was vor?"