Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 402 Ergebnisse:
Re: Sawyers & Carinas WG
von Carina am 05.05.2020 14:12Dass sie reinkommen wollte, machte mich noch nervöser und ich war drauf und dran ihr irgendeine Ausrede vor den Kopf zu klatschen. Aber ich durfte mich nicht auffällig verhalten. Ich musste so handeln, wie wenn ich handeln würde, wäre ich nicht an Rileys Mord beteiligt gewesen. Ich hatte mir meine Alternativstory Tag für Tag durch den Kopf gehen lassen. Riley und ich hatten uns getrennt, er hatte versucht mich zu kontaktieren und irgendwann hatte er es sein lassen. Seither hatte ich nichts mehr von ihm gehört. Es war so simpel und gleichzeitig fiel es mir so schwer so zu denken, denn jedes Mal blitzte wieder all das Blut vor meinem inneren Auge auf. Ich nickte rasch. "Natürlich, komm rein.", sagte ich und öffnete die Tür ein wenig mehr, um Kinsey reinzulassen. Auch wenn es mir absolut widerstrebte sie in die Wohnung zu lassen, in der ihr Bruder gestorben war. Ihr Schluchzen verpasste mir direkt einen Stich. Ich hatte immer nur daran gedacht, was passieren würde, würde jemand herausfinden, was passiert war. Ich hatte aber nie daran gedacht, was passieren würde, wäre das nicht der Fall. Für Rileys Familie musste das der Horror sein und das zog noch ein wenig mehr in meinem Inneren. Kinsey schien sich unglaubliche Sorgen zu machen. Aber ich konnte ihr ja schlecht sagen, dass Riley tot war. Dass wir seine Leiche verbrannt hatten. Das ging einfach nicht. "Er ist nicht hier.", sagte ich und versuchte das Zittern aus meiner Stimme zu verbannen. Ich vergrub meine Hände in der Vordertasche meines Pullis, damit Kinsey auch nicht sah, wie sehr diese zitterten. "Wir haben an Silvester Schluss gemacht.", informierte ich sie. "Ich hab seit einer ganzen Weile nichts mehr von ihm gehört." Einerseits beruhigte es mich, dass sie nicht hier war, weil sie wusste, was passiert war, aber das machte es im Endeffekt auch nicht wirklich besser. Ich lotzte Kinsey ins Wohnzimmer und ließ Tee zu uns herüber schweben. Ich wollte nicht mit ihr in mein Zimmer gehen. Ich hatte das Gefühl, dort würde sie meine Lügen nur riechen können. Ich reichte ihr eine der Tassen. "Seit wann hat er sich denn nicht mehr gemeldet? Vielleicht ist er irgendwie auf einen spontanen Trip gefahren? Wäre das möglich?", versuchte ich an die Sache ran zu gehen, als hätte ich wirklich keine Ahnung davon. "Das wird sich sicher irgendwie aufklären! Das ist Riley. Der ist nicht so schnell kaputt zu kriegen." Ich sagte es mit einem aufmunternden Lächeln, aber innerlich hasste ich mich für diese Worte. Ihr Hoffnung zu machen und ihre Sorgen hinzudehnen, während ich genau wusste, was passiert war und dass sie Riley nie wieder sehen würde. Ich ekelte mich gerade vor mir selbst.
Like waking up from a fantasy and all that's left is you and me. We're invincible in a violet sea. Dare to move. Dare to believe. Where do we go from here? Where do we go from here? How do you fly with no wings? How do you breathe without dreams? Where do we go from here? From here.
Re: Sawyers & Carinas WG
von Kinsey am 04.05.2020 23:58Ich hatte nicht das Gefühl, als ob Carina sich freute mich zu sehen, was mir augenblicklich einen kleinen Dämpfer verpasste. Auch, wenn wir in erster Linie nicht befreundet waren, war sie doch das erste vertraute Gesicht in dieser fremden Stadt und sozusagen mein letzter wirklicher Anhaltspunkt was meinen kleinen Bruder betraf. Ich schluckte kurz und mein Lächeln verblasste etwas. "Kann ich vielleicht reinkommen?", fragte ich dann, weil ich das wirklich nicht zwischen Tür und Angel bereden wollte. Ich blinzelte ein paar Mal. Ich hatte es schon irgendwie vermisst zu einer Person zu reden die ich kannte und die auch noch einen Bezug zu Riley hatte. "Es ist nur so...-" jetzt entwich mir unabsichtlich sogar ein leises Schluchzen. "-...Riley hat sich seit Monaten nicht mehr gemeldet und in seiner Wohnung war er auch schon Ewigkeiten nicht mehr gewesen. Ist er vielleicht bei dir? Oder weißt du wo er ist? Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.", brachte ich hervor und presste meine zitternden Lippen fest aufeinander. Ich hatte es erst als gut empfunden, dass er nach England ging. Ich hatte gedacht er würde endlich mal etwas auf die Reihe bekommen und sein Leben in die Hand nehmen und ich schämte mich jetzt zwar dafür, aber ich war irgendwie auch sehr erleichtert. Es war nicht immer leicht Rileys große Schwester zu sein, wobei uns kaum zwei Jahre trennten. Ich stand auch eigentlich immer nur hinter ihm und hatte aufgeräumt, was er falsch gemacht hatte. Aber dennoch war er eben mein Bruder und Familie war für mich neben der Arbeit das Wichtigste. Ich sah Carina fast schon flehend an. Ich brauchte dringend ein paar gute Neuigkeiten. Irgendeinen Hoffnungsschimmer. Ich hatte Mom und Dad noch nichts weiter erzählt, aber sie glaubten auch nicht, dass irgendwas Schlimmes passiert sein könnte. Es würde eben zu Riley passen wieder etwas Unfug zu machen. Aber ich hatte geglaubt ihn wenigstens ein bisschen zu kennen.
Re: Sawyers & Carinas WG
von Carina am 04.05.2020 22:33Die Sache mit der Band, die Lilith ins Leben gerufen hatte, war eine nette Ablekung gewesen. So konnte ich mich wenigstens auf etwas anderes fokussieren, als darauf, dass Sawyer und ich meinen Ex-Freund ermordet und seine Leiche in Form eines Käfers verbrannt hatten. Manchmal wurde ich Nachts noch von Albträumen dieser Szene geweckt und manchmal war es so schlimm, dass ich aufstehen, aufs Klo rennen und mich übergeben musste. Die ersten paar Male hatte ich totale Paranoia, dass ich schwanger sein könnte, aber ein paar Schwangerschaftstests hatten mir bestätigt, dass das nicht der Fall war. Also kam die Übelkeit wohl tatsächlich durch den Stress.
Ich hatte aus lauter Panik auch alle Briefe von Riley vernichtet. Mit Sawyer sprach ich zwar mittlerweile wieder mehr, aber unser Verhältnis war aktuell auch eher oberflächlich. Ich wollte das auch lieber so halten. Ich wollte nicht, dass er am Ende noch verdächtig wurde. Aktuell war er nur der Kerl gewesen, mit dem ich Riley betrogen hatte und das wusste auch nur Riley. Zumindest hoffte ich das. Auch wenn ich mich bei Sawyer schon dafür entschuldigt hatte, fühlte ich mich immer noch mies wegen der Aktion. Noch schlimmer, weil ich ihn jetzt auch noch in einen Mord mit rein gezogen hatte.
Als es an der Tür zur unserer Wohnung klingelte, schenkte ich dem erst kaum Beachtung, aber dann öffnete auch sonst niemand die Tür. Ich wusste gar nicht, ob überhaupt jemand noch da war. Vielleicht war es ja auch die Post? Ich stand auf. Mir schoss durch den Kopf, dass das letzte Mal, als ich die Tür geöffnet hatte, ohne dass ich jemanden erwartet hatte, jemand gestorben war. Das gab mir ein sehr ungutes Gefühl, das auch nicht besser wurde, als ich die Person erblickte, die auf der anderen Seite der Tür stand. Ich schluckte schwer und mein Herz sank in die Hose. Am liebsten hätte ich an Ort und Stelle angefangen zu heulen. Warum war sie hier? Wusste sie etwas? Waren wir aufgeflogen? Sie lächelte. Das beruhigte mich nicht wirklich, aber dennoch zwang ich mich dazu ihr Lächeln zu erwidern. "Hey, Kinsey.", erwiderte ich leise und räusperte mich, weil meine Stimme belegt klang. Okay, ganz ruhig. Vielleicht suchte sie auch nur Riley. Ich würde ihr sagen, dass er nicht hier war und dann würde sie wieder gehen. "Was gibts?", fragte ich sie also, möglichst in einem neutralen Tonfall.
Like waking up from a fantasy and all that's left is you and me. We're invincible in a violet sea. Dare to move. Dare to believe. Where do we go from here? Where do we go from here? How do you fly with no wings? How do you breathe without dreams? Where do we go from here? From here.
Re: Sawyers & Carinas WG
von Kinsey am 04.05.2020 21:06Elaines Anrufbeantworter
von Elaine am 01.05.2020 02:46
I SAID REMEBER THIS MOMENT IN THE BACK OF MY MIND. THE TIME WE STOOD WITH OUR SHAKING HANDS, THE CROWDS IN STANDS WENT WILD. WE WERE THE KINGS AND THE QUEENS AND THEY READ OFF OUR NAMES. THE NIGHT YOU DANCED LIKE YOU KNEW OUR LIVES WOULD NEVER BE THE SAME. YOU HELD YOUR HEAD LIKE A HERO ON A HISTORY BOOK PAGE. IT WAS THE END OF A DECADE, BUT THE START OF AN AGE. LONG LIVE THE WALLS WE CRASHED THROUGH. ALL THE KINGDOMS LIGHTS SHINED JUST FOR ME AND YOU. I WAS SCREAMING, "LONG LIVE ALL THE MAGIC WE MADE" AND BRING ON ALL THE PRETENDERS. ONE DAY WE WILL BE REMEMBERED.
Even
Gelöschter Benutzer
Re: Mag wer?
von Even am 27.04.2020 18:28Ich schmeiße dann mal Even in den Topf. Wer Lust auf ein Play hat, kann sich gerne bei mir melden
Nolans Briefesammlung
von Nolan am 27.04.2020 10:42
WHAT WILL I SAY WHEN MY KIDS ASK ME WHO MY DADDY WAS. I THOUGHT ABOUT IT FOR A WHILE AND I'M AT A LOSS, KNOWING THAT I'M GONNA LIVE MY WHOLE LIFE WITHOUT HIM. I FOUND OUT A LOT OF THINGS I NEVER KNEW ABOUT HIM. ALL I KNOW IS THAT I'LL NEVER REALLY BE ALONE.
'CAUSE WE GOTTA LOT OF LOVE AND A HAPPY HOME.
Karmas Postfach
von Karma am 27.04.2020 09:33
AND YOU SEE TROUBLE IN HER EYES AND YOU'VE NOTICED BUT ONLY REALIZED, IT'S NOT FADING HOWEVER HARD YOU TRY, 'CAUSE IT'S BUILT IN HER FOR HER LIFE. I'M NOT ALONE. SHE SAID I'M NOT ALONE. AND SHE TAKES THE NIGHT BUS HOME. SHE'S NOT FAZED BY THE DARKNESS IN HER SOUL AND YOU BARELY CATCH A GLIMPSE OF HER, 'CAUSE SHE'S WRAPPED TIGHTLY, HIDING IN HER CLOTHES. I'M NOT ALONE. SHE SAID I'M NOT ALONE.
Post an Henry
von Henry am 24.04.2020 23:32I don't want this night to end. It's closing time, so leave with me again.
You got all my love to spend, let's find a place where happiness begins.