Gesuchte Charaktere

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Oliver
Gelöschter Benutzer

Gesuchte Charaktere

von Oliver am 09.09.2019 20:22

Wer sucht, der findet! Also scheut euch nicht einen kleinen Steckbrief zu erstellen für Charaktere, die dringend noch in eurer Story fehlen!

[Wir raten jedoch davon ab einen Zukünftigen zu suchen. Falls ein aktueller Partner für die Story eures Charakters notwendig ist, ist das natürlich eine andere Sache, jedoch ist es doch viel schöner im Play zueinander zu finden und die Charaktere so auch gemeinsam weiter zu entwickeln, als nur auf ein Gesuche zu antworten.]

VERBINDUNG ZU MEINEM CHARAKTER:
NAME:
ALTER:
JAHRGANG:
SCHULE:
HAUS:
BLUTSTATUS:
CHARAKTER:
AVATARVORSCHLAG:
STORY:
SONSTIGES:

Antworten

Adeline
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuchte Charaktere

von Adeline am 02.11.2019 21:27

Meine Geschwister und die große Liebe


Mein Bruder
adeline_gesuch_bruder.gif

Name: Grayson (verhandelbar) Lambert
Alter: 20-23
Jahrgang: abgeschlossen
Schule/Haus: Hogwarts / Haus frei wählbar
Blutstatus: Halbblut
Charakter: frei wählbar
Avatarvorschlag: Matthew Daddario ( verhandelbar)
Story: Du bist der älteste von uns drei ! Damit musstest du also damals schon ziemlich früh für uns zwei Schwesten Verantwortung mit übernehmen. Mittlerweile bist du schon aus Hogwarts raus und hast angefangen ein Fach deiner Wahl zu studieren ! 
Sonstiges:
Ich würde es cool finden wenn er schwul sein würde ! Das ist aber natürlich kein Muss.


Meine Schwester
tumblr_o3on4pvxBA1u0dq81o7_250.gif
Name: Amber ( verhandelbar ) Lambert
Alter: 17-18
Jahrgang: abgeschlossen oder 7.Jahrgang
Schule/Haus: Hogwarts / Haus frei wählbar
Blutstatus: Halbblut
Charakter: frei wählbar
Avatarvorschlag: Emeraude Toubia (verhandelbar)
Story: Du gehörst leider schon längst nicht mehr zu Familie denn du hast dich aus irgendeinen Grund den Todessern angeschlossen ! ( Warum das so ist können wir dann gerne besprechen) Früher warst du für mich ein Vorbild gewesen doch jetzt empfinde ich nichts mehr außer Abneigung gegen dich.


Meine große Liebe
tumblr_inline_oso18wR6vZ1ucuavm_250.gif
Name: frei wählbar

Alter: 20-23
Jahrgang: abgeschlossen
Schule/Haus: Hogwarts/frei wählbar
Blutstatus: frei wählbar
Charakter: frei wählbar
Avatarvorschlag: Dominic Sherwood (verhandelbar)
Story: Du bist der beste Freund von meinen Bruder ! Adeline und Du haben sich auf einer Studentenparty kennen gelernt wo er der Barkeeper war. Adeline's Bruder hatte sie mit auf die Party gebracht und hatte sie bei ihn abgeladen gehabt mit der Bitte das er auf sie aufpassen soll. Dies tat er auch indem er aufpasste das Adeline nicht mit Alkohol in Berührung kam zudem unterhielten sich die beiden den ganzen Abend lang ! Man merkte förmlich das knistern zwischen den beiden. Doch auch irgendwann ging der Abend zu Ende ! Was aus den beiden wird können wir sehr gerne besprechen.

Wenn du Interesse an einen der Charakter hast dann melde dich doch bitte bei Adeline

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2020 22:40.

Asa
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuchte Charaktere

von Asa am 03.11.2019 13:44

..

VERBINDUNG ZU DEN CHARAKTEREN:
» Leider wurde der Charakter zu unserer Story gelöscht. Gesucht ist der beste Freund von Belle. Mehr dazu bei 'Story' weiter unten :)
NAME:
» Frei Wählbar
ALTER:
» 21/22
JAHRGANG:
» Abgeschlossen
SCHULE:
» Hogwarts
HAUS:
» Frei wählbar {der frühere Charakter war in Gryffindor wie Belle}
BLUTSTATUS:
» Frei wählbar
CHARAKTER:
» Relativ frei wählbar, Absprachen da am liebsten mit Belle :)
AVATARVORSCHLAG:
» KJ Apa wäre cool, aber kein Muss
STORY:
» Der Charakter ist Belles bester Freund und sie ist auch schon lange in ihn verliebt. Mit Asa ist sie zusammen gekommen um ihn eifersüchtig zu machen. Mittlerweile hat sie ebenfalls Gefühle für Asa, aber ihr Herz hängt immer noch an dem Charakter. Das war die Grundstory, wenn sich jemand findet, können wir alles noch ausbauen! ♥
SONSTIGES:
»
Am Besten bei Belle oder Asa mal melden. Im Zweifelsfall auch gern bei Alicia oder Eden ♥


Antworten

Cassian
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuchte Charaktere

von Cassian am 09.12.2019 13:03

..

VERBINDUNG ZU MEINEM CHARAKTER:
● Der kleine Bruder von Cassian ●
NAME:
● [frei wählbar, aber Ambrose schwebte mir im Kopf] Ripley ●
ALTER:
● 15/16 ●
JAHRGANG:
● 5/6 ●
SCHULE:
● Hogwarts ●
HAUS:
● Hufflepuff/Ravenclaw ●
BLUTSTATUS:
● Reinblut ●
CHARAKTER:
● Sweetheart. Sehr sensibel und einfühlsam. Die Krankheit seiner Mutter nimmt ihn sehr mit und er ist definitv nicht bereit in Zukunft mit den Todessern zusammenzuarbeiten, weshalb er allerdings ein schlechtes Gewissen hat. Der Charakter kann von dir noch weiter ausgearbeitet werden ●
AVATARVORSCHLAG:
● Tom Holland finde ich ganz passend, bin aber für andere Vorschläge offen ●
STORY:
● Zu der Story steht mehr im Profil von Cassian. Wir können diese weiter ausarbeiten und den Konflikt interessanter gestalten ●
SONSTIGES:
● Bitte vorher bei Cassian melden um Details festzulegen :) ●

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2019 13:24.

Lilian
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuchte Charaktere

von Lilian am 12.12.2019 23:41

1.:
Ginny.jpg
VERBINDUNG ZU MEINEM CHARAKTER: Beste Freundin/Sehr gute Freundin
NAME: Ginny Weasley
ALTER: 15
JAHRGANG: 5. Klasse
SCHULE: Hogwarts
HAUS: Gryffindor
BLUTSTATUS: Reinblut
CHARAKTER: wie der Buchchara
AVATARVORSCHLAG: Ganz klar Bonnie Wright (andere Vorschläge per Absprache möglich)
STORY: Wir sind zusammen in die 1. Klasse gekommen und nach Gryffindor eingeteilt worden und haben uns gleich sehr gut verstanden (mehr besprechen wir dann)
SONSTIGES: /

~RESERVIERT

2.:

Dean_Thomas.jpg

VERBINDUNG ZU MEINEM CHARAKTER: Schwarm/Große Liebe
NAME: Dean Thomas
ALTER: 16
JAHRGANG: 6. Klasse
SCHULE: Hogwarts
HAUS: Gryffindor
BLUTSTATUS: Halbblut
CHARAKTER: Wie der Buchchrakter
AVATARVORSCHLAG: Alfie Enoch (andere Vorschläge per Asprache)
STORY: Lilian ist furchtbar in die verknallt, aber du weißt es nicht. Wie es im Buch auch so läuft kannst du auch erst mit Ginny Weasley zusammen sein. Würde es spannender machen. Jedenfalls finden Dean und Lilian sich dann irgendwann nach der Trennung von Ginny (weiteres besprechen wir dann)
SONSTIGES: /

~Wieder Verfügbar!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2020 22:48.

Emilio
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuchte Charaktere

von Emilio am 03.01.2020 21:46

Emilio's Clique


1. Der beste Freund
Cornelius.gif
VERBINDUNG ZU MEINEM CHARAKTER: Emilio's bester Freund
NAME: Cornelius (alternativer Zweitname) Slughorn (Der Name ist verhandelbar, fand nur der Name passt ganz gut)
ALTER: 13/14
JAHRGANG: 3. Jahrgang
SCHULE: Hogwarts
HAUS: Slytherin
BLUTSTATUS: Reinblut
CHARAKTER: typisch Slytherin und ähnlich wie Emilio
AVATARVORSCHLAG: Wyatt Oleff
STORY: Emilio und Cornelius kennen sich schon seit ihrer frühen Kindheit durch ihre Eltern, sie sind zusammen aufgewachsen und nach Hogwarts gekommen, sie sind oft der Schrecken vieler Schüler und auch der Lehrer
SONSTIGES: Besprechen wir dann



2. Der Träumer
Milo_1.gif
VERBINDUNG ZU MEINEM CHARAKTER: Er ist der Träumer in der Clique
 
NAME(Vorschlag): Adrian Grady
ALTER: 13/14
JAHRGANG: 3. Jahrgang
SCHULE: Hogwarts
HAUS: Slytherin
BLUTSTATUS: Reinblut, eventuell auch Halbblut
CHARAKTER: Er ist etwas verträumt und schüchtern, meist hinterfragt er vieles, aber er ist auch zu recht in Slytherin und weißt einige Eigenschaften des Hauses auf, auf keinen Fall ist er zu unterschätzen
AVATARVORSCHLAG: Grayson Chance
STORY: Er kennt Emilio seit der 1. Klasse und kam mit ihm und Cornelius nach Slytherin und gehört seit dem zu ihrer Clique
SONSTIGES: Besprechen wir dann

Bitte seid, wenn ihr einen der beiden übernehmt regelmäßig online, damit man auch schreiben kann!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2020 22:51.

Mia
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuchte Charaktere

von Mia am 05.02.2020 14:38



tumblr_o265jpISAN1uutp88o1_500_1.gif


•Allgemein•
NAME: frei wählbar
ALTER: 22-28 Jahre
JAHRGANG: Abgeschlossen/Abgebrochen
BLUTSTATUS: frei wählbar
CHARAKTER: frei wählbar, sollte zur gewünschten Variante passen
AVATARVORSCHLAG: frei wählbar, können wenn's passt auch schon bestehende Charas sein

•Variante A•
SCHULE: Ilvermorny 
Der Gesuchte kommt ebenfalls aus den Staaten. Er und Mia kennen sich schon eine Weile (woher können wir uns gerne gemeinsamn überlegen) und sind befreundet. Außerdem landen sie hin und wieder im Bett, woraus vor allem Mia allerdings keine große Sache machen will. Sie wird schwanger, was sie vor ihm verheimlicht, da sie selbst noch nicht weiß, was sie davon halten soll und flüchtet nach England, zu ihrem bisher unbekannten Dad. Auch aus dem Grund, dass ihre Mum sie vor die Tür gesetzt hat, weil sie wegen der Schwangerschaft ihr Studium geschmissen hat. Dem Gesuchten fällt nach einer Weile auf, dass Mia nicht mehr auffindbar ist und versucht über ihre Mum was rauszufinden. Die verplappert sich und offenbart, dass Mia schwanger in England rumsitzt, wobei er sich schon denken kann, dass das Kind von ihm ist. Entsprechend bricht er ebenfalls nach England auf, um sie zu suchen und zur Rede zu stellen... and there we go

•Variante B•
SCHULE: Hogwarts
Der Gesuchte und Mia lernen sich erst während ihrer Zeit in England kennen und beginnen sich einander anzunähern. Mia verheimlicht ihre Schwangerschaft, weil sie nicht weiß, wie sie ihm das stecken soll und Angst hat, dass er sie gleich abschiesst. Irgendwann lässt es sich nicht mehr zwingend vermeiden und es kommt zum Disput und zum zeitweiligen Ende der Beziehung... and there we go again  

SONSTIGES:
✖ Ich brauch nicht täglich eine Antwort und bin sehr geduldig, wenn es mal was dauert. Schaff es nämlich selbst auch nicht immer ganz regelmäßig und hoffe da ebenfalls auf Verständnis.
✖ Eigene Ideen die Story zu verändern/aufzupeppen sind immer gerne Willkommen.

Bei Interesse gerne melden ♥️

Antworten

« zurück zum Forum