Suche nach Beiträgen von Aspen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:


Aspen

28, Männlich

  10 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Slytherin Fertig Halbblut Neutral Fluchbrecher Wortlose Magie Beliebt Frei

Beiträge: 142

Re: Aspens Einraumwohnung

von Aspen am 26.10.2019 18:27

Ich musste schon sagen, so betrunken sie auch sein mochte von den vielen Shots, sie stellte sich doch ausgesprochen gut an. Ich lag schließlich erschöpft neben ihr. Mein Atem ging schnell und mein Herz musste sich auch erst einmal wieder beruhigen. Meine Augen hatte ich geschlossen und den Kopf auf meinen Arm gelegt. Als Elsa sich schließlich bewegte, öffnete ich meine Augen jedoch wieder und blickte sie an. Ihr 'Also' brachte mich letztlich allerdings doch dazu, einen leisen, genervten Seufzer loszuwerden. Während ihr Mund mit meinem beschäftigt war, war sie eine ganz angenehme Gesellschaft, aber ich hatte wirklich keine große Lust noch mehr halbe Beleidungen, als Komplimente getarnt von ihr zu bekommen und ich hatte Sorge, sie würde wieder irgendetwas sagen, was die Situation schräg machen würde.
"Hör zu, ich will echt nicht unhöflich sein...", murmelte ich, auch wenn mir das eigentlich total egal war, wie höflich oder unhöflich ich wirkte. "Aber ich bin ziemlich müde und würde gern schlafen.", beendete ich meine Satz und schloss dann wieder meine Augen. "Allein.", fügte ich noch an, nur damit sie sich erst gar nicht eingeladen fühlte. "Du hast ja einen Zauberstab, also wird es dir ja nicht schwer fallen Nachhause zu kommen. Danke für den schönen Ausklang des Abends, Alma." Ich wählte absichtlich einen falschen Namen, ließ es aber so klingen, als wäre es mir gar nicht aufgefallen. Die meisten Frauen waren danach schon beleidigt genug, dass sie gar nicht mehr groß diskutierten, sondern einfach gingen. Sie würde es schon verkraften, die Nacht nicht auch noch mit mir zu verbringen. Aber ich war kein Freund vom Kuscheln und Bettenteilen. Ich hatte meinen Schlafplatz lieber für mich. Ich war schon enorm froh, dass ich nicht mehr in Hogwarts war und meinen Schlafsaal mit anderen teilen musste. Und da hatte ich wenigstens mein eigenes Bett gehabt. Seit meiner letzten Beziehung, die gut ein Jahr her war, hatte ich keine Nacht mehr mit einem anderen Mädchen zusammen verbracht, in der wir nur nebeneinander gelegen und geschlafen hatten.

 
SOME NERVE YOU HAVE TO BREAK UP MY LONELY AND TELL ME YOU WANT ME. HOW DARE YOU MARCH INTO MY HEART. OH HOW RUDE OF YOU TO RUIN MY MISERABLE AND TELL ME I'M BEAUTIFUL. 'CAUSE I WASN'T LOOKING FOR LOVE NO, NOBODY ASKED TO GET ME ATTACHED TO YOU. IN FACT YOU TRICKED ME AND I WASN'T TRYING TO FALL IN LOVE BUT BOY YOU PUSHED ME, SO ALL THAT I'M ASKING IS THAT YOU HANDLE ME WITH CAUTION, 'CAUSE I DON'T GIVE MYSELF OFTEN, BUT I GUESS I'LL TRY TODAY.

Antworten

Aspen

28, Männlich

  10 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Slytherin Fertig Halbblut Neutral Fluchbrecher Wortlose Magie Beliebt Frei

Beiträge: 142

Re: Aspens Einraumwohnung

von Aspen am 26.10.2019 15:28

Ich war froh darüber, als sie mir noch einmal bestätigte, dass sie tatsächlich eine Hexe war. Auch wenn ich nichts anderes erwartet hatte. Aber so bekam ich zumindest doch noch meine verdiente Nacht zu zweit.
Jetzt standen wir im Raum und küssten uns und ihr war genauso klar, wie mir, was gleich passieren würde. Ich hörte nur ein dumpfes Geräusch, als ihre Tasche zu Boden ging. Dann tat ich es ihr gleich und streift meine Schuhe ebenfalls von meinen Füßen und trat sie dann achtlos irgendwo in den Raum. Meine Hand bahnte sich währenddessen ihren Weg ihren Oberschenkel hoch und unter ihr Kleid, welches ich dadurch ein Stück hoch schob und ich unterbrach den Kuss nur, um ihr eben dieses auszuziehen. Ich nutzte den Moment dann auch gleich noch um mein Shirt ebenfalls loszuwerden und wartete dann ein paar Sekunden, bevor ich sie wieder küsste, damit sie sich einen Blick auf meinen Oberkörper gönnen konnte. Und weil ich meinen Blick kurz über sie streifen ließ.
Allerdings wirklich nur ein paar Sekunden, dann zog ich sie wieder zu mir. Ich ließ meine Hand über ihren Rücken gleiten und hielt bei ihrem BH inne, um diesen zu öffnen und zu den restlichen Kleidungsstücken auf dem Boden zu werden, bevor ich sie mit beiden Händen hoch hob. Sie war unglaublich leicht. Ich trug sie zu meinem Bett hinüber, wären wir beide da nämlich gemeinsam hingelaufen, hätten wir vermutlich erneut ausgesehen, wie watschelnde Pinguine und es hätte unglaublich lange gedauert. Der Gedanke verwirrte mich kurz. Sie hatte einen seltsamen Einfluss auf meine Gedanken ausgeübt.
Beim Bett angekommen, legte ich sie darauf ab und mich somit zeitgleich auf sie. Sie gefiel mir tatsächlich viel besser, wenn wir nicht redeten.

 
SOME NERVE YOU HAVE TO BREAK UP MY LONELY AND TELL ME YOU WANT ME. HOW DARE YOU MARCH INTO MY HEART. OH HOW RUDE OF YOU TO RUIN MY MISERABLE AND TELL ME I'M BEAUTIFUL. 'CAUSE I WASN'T LOOKING FOR LOVE NO, NOBODY ASKED TO GET ME ATTACHED TO YOU. IN FACT YOU TRICKED ME AND I WASN'T TRYING TO FALL IN LOVE BUT BOY YOU PUSHED ME, SO ALL THAT I'M ASKING IS THAT YOU HANDLE ME WITH CAUTION, 'CAUSE I DON'T GIVE MYSELF OFTEN, BUT I GUESS I'LL TRY TODAY.

Antworten

Aspen

28, Männlich

  10 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Slytherin Fertig Halbblut Neutral Fluchbrecher Wortlose Magie Beliebt Frei

Beiträge: 142

Aspens Einraumwohnung

von Aspen am 25.10.2019 21:05

[xxx]

 
SOME NERVE YOU HAVE TO BREAK UP MY LONELY AND TELL ME YOU WANT ME. HOW DARE YOU MARCH INTO MY HEART. OH HOW RUDE OF YOU TO RUIN MY MISERABLE AND TELL ME I'M BEAUTIFUL. 'CAUSE I WASN'T LOOKING FOR LOVE NO, NOBODY ASKED TO GET ME ATTACHED TO YOU. IN FACT YOU TRICKED ME AND I WASN'T TRYING TO FALL IN LOVE BUT BOY YOU PUSHED ME, SO ALL THAT I'M ASKING IS THAT YOU HANDLE ME WITH CAUTION, 'CAUSE I DON'T GIVE MYSELF OFTEN, BUT I GUESS I'LL TRY TODAY.

Antworten

Aspen

28, Männlich

  10 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Slytherin Fertig Halbblut Neutral Fluchbrecher Wortlose Magie Beliebt Frei

Beiträge: 142

Aspens Postfach

von Aspen am 22.10.2019 20:34


 
SOME NERVE YOU HAVE TO BREAK UP MY LONELY AND TELL ME YOU WANT ME. HOW DARE YOU MARCH INTO MY HEART. OH HOW RUDE OF YOU TO RUIN MY MISERABLE AND TELL ME I'M BEAUTIFUL. 'CAUSE I WASN'T LOOKING FOR LOVE NO, NOBODY ASKED TO GET ME ATTACHED TO YOU. IN FACT YOU TRICKED ME AND I WASN'T TRYING TO FALL IN LOVE BUT BOY YOU PUSHED ME, SO ALL THAT I'M ASKING IS THAT YOU HANDLE ME WITH CAUTION, 'CAUSE I DON'T GIVE MYSELF OFTEN, BUT I GUESS I'LL TRY TODAY.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite