Mag wer?
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Oliver
Gelöschter Benutzer
Mag wer?
von Oliver am 09.09.2019 20:16Wenn ihr einen Schreibpartner sucht, könnt ihr gern hier rein schreiben.
Wenn schon jemand einen Schreibpartner sucht, meldet euch am Besten erst einmal bei demjenigen, sonst suchen am Ende viele, aber niemand findet jemanden zum Schreiben!
!!! Jede Playpartnersuche gilt so lange bis du sie wieder durchstreichst !!!
Keith
Gelöschter Benutzer
Kieran
Gelöschter Benutzer
Re: Mag wer?
von Kieran am 29.12.2019 15:10Re: Mag wer?
von Graham am 30.12.2019 16:19Ich würde euch beiden gerne Graham anbieten, wenn ihr möchtet. Wobei ich bei Kieran nicht wüsste, wie sie aufeinandertreffen könnten. Und falls sonst jemand gerne was mit Graham hätte, gerne einfach per PN ♥
IT'S A LITTLE BIT FUNNY, THIS FEELIN' INSIDE, I'M NOT ONE OF THOSE WO CAN EASILY HIDE. I DON'T HAVE MUCH MONEY, BUT BOY, IF I DID, I'D BUY A BIG HOUSE WHERE WE BOTH COULD LIVE. IF I WAS A SCULPTOR, BUT THEN AGAIN, NO, OR A MAN WHO MAKES POTIONS IN A TRAVELIN' SHOW. OH, I KNOW IT'S NOT MUCH, BUT IT'S THE BEST I CAN DO, MIY GIFT IS MY SONG AND THIS ONE'S FOR YOU.
Emilio
Gelöschter Benutzer
Kieran
Gelöschter Benutzer
von Kieran am 30.12.2019 18:17Mackenzie
Gelöschter Benutzer
von Mackenzie am 04.01.2020 17:22Leider war ich in letzter Zeit etwas inaktiv, da ich einfach so viel um die Ohren hatte. Jetzt würde ich aber gerne wieder starten :3 Also suche ich jemanden für Mackenzie oder James.
von Eden am 17.01.2020 20:02Falls jemand wen sucht, könnt euch gerne melden, hab ein paar frei :)
Henry
Gelöschter Benutzer
Richard
Gelöschter Benutzer
von Richard am 10.02.2020 12:34Falls jemand mag ich habe Adriel und Richard zur Verfügung