Abwesenheit

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Oliver
Gelöschter Benutzer

Abwesenheit

von Oliver am 09.09.2019 20:40

Wenn ihr für längere Zeit nicht da seid, schreibt uns hier für welchen Zeitraum ihr abwesend seid, damit wir eure Charaktere nicht auf die Blacklist setzten oder löschen.



Zurzeit abgemeldet:

27.10. - 15.11. ~ Mackenzie
06.11. - 13.11. ~ Avan


In letzter Zeit abgemeldet:

05.10. - 20.10. ~ Daisy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2019 14:25.

Mackenzie
Gelöschter Benutzer

Re: Abwesenheit

von Mackenzie am 27.10.2019 21:56

Ich muss mich einmal bis zum 15.11 abmelden. Danach bin ich hoffentlich wieder voll aktiv ^.^ 

Antworten

Hunter
Administrator

48, Männlich

  20 Hauspunkte

Admin Main Charakter Hogwarts [ehem.] Slytherin Fertig Reinblut Unentschlossen Todesser Wortlose Magie Gentlemen Frei

Beiträge: 220

Re: Abwesenheit

von Hunter am 22.01.2020 19:19

ich melde mich auch mal eben bis Sonntag ab =)

  
We made this memories for ourselves. Where our eyes are never closin, hearts were never broken and time's forever frozen still. So you can keep me inside the pocket of your ripped jeans, holding me closer 'til our eyes meet. you won't ever be alone. And if you hurt me, that's okay baby, only words bleed. Inside these pages you just hold me and I won't ever let you go. Wait for me to come home.

Antworten

Carly
Gelöschter Benutzer

Re: Abwesenheit

von Carly am 18.02.2020 20:24

Hola señors e señoras ♥️ ich meld mich vorsorglich mal bis nächsten Donnerstag (27.02.) ab, da ich in den nächsten Tagen kaum Daheim bin 🙈

Antworten

James
Gelöschter Benutzer

Re: Abwesenheit

von James am 22.02.2020 19:33

Hi ihr :) im Moment geht beruflich bei mir gerade einiges ab. Ich melde daher Mackenzie und mich für eine Woche ab. Dann bin ich aber wirklich wieder am Start :) Also bitte löscht mich nicht ♥

Antworten

Adeline
Gelöschter Benutzer

Re: Abwesenheit

von Adeline am 29.02.2020 10:08

Hallöchen :) Ich hatte mich leider vergessen abzumelden ! Bei mir ist einfach momentan sehr viel los und deswegen konnte ich die letzten Monate kaum bis gar nicht antworten. Ich brauche aber noch ein bisschen Zeit und würde mich für die nächsten 2 Wochen abmelden. Charaktere: Adeline , Daisy , Loreen und Ellie
Ich bin wieder da :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2020 09:51.

« zurück zum Forum